Invader Yil Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 (bearbeitet) Bullet Magnet (aus dem offiziellen Forum) hat die irre Aufgabe übernommen eine komplette Anleitung/Infosammlung über StarCitizen zu schreiben. Ich habe nicht alles gelesen denn es sind aktuell 216 Seiten (50.000 Worte!!), es ist ein gigantisches PDF.Eventuell interessiert es ja den einen oder anderen, vl findet sich ja ein verrückter der es übersetzen möchte Hier der Link zum Fred.Hier der Link zum PDF (ver. 2.4) Bearbeitet 9. Februar 2015 von Ziim 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zenturio Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 (bearbeitet) Wer hat Lust aufs übersetzen Bearbeitet 9. Februar 2015 von Zenturio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Ohne Worte, einfach gigantisch was die Community von SC macht.Das Game ist noch nicht draußen und dann gleich ein ganzes Buch? Verrückt MVP würde ich mal sagen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Wahnsinn! Sieht ja richtig professionell aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 autsch .... das is ja heftig... bin wirklich gespannt wer so "verrückt" ist das zu übersetzen .... währe eine wahre Mammutaufgabe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M4SC3R4DE Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 ich glaube sowas schickt man dann eher an ein Übersetzungsbüro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Das Projekt "Admirer's Manual" gibt's schon lange, haben auch meines Wissens mehrere Leute dran gearbeitet im Laufe der Zeit... Ja, das ist wirklich eine krasse Bibliothek geworden! Wie heftig es sein muss, das nach einem 10ftC zu aktualisieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty10 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Holy Moly, was ne Wucht an PDF! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Sehr ambitioniert.Bin mal gespannt, wie lang der Gute durchhält.Immerhin wird er nicht nur ergänzen -, sondern auch mannigfaltig ändern dürfen. Nichtsdestotrotz: Respekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thyariol Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Top Job. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solomon McDougle Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Das ist für mich das unfassbar Schöne an der ganzen StarCitizen Geschichte. Die Community merkt, dass Sie ernst genommen wird, dass auf Sie gehört wird, dass sie mitgestaltet. CR, stellvertretend für alle die dort arbeiten, merkt, dass die Community seinen Weg, seine Vision mitgeht, was zusätzlich motivierend wirkt. Das Spiel kann doch nur noch gut werden... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Runan Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Das Projekt gibt es schon eine Weile und ich glaube er hat es wirklich alleine gemacht. Leider kann er es jetzt nicht weiter machen, da er an der Uni startet und jetzt gerade krank war. Es juckt ja wirklich in den Fingern das Ding zu übersetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.