Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Inoffizielle Anleitung über ALLES was Star Citizen betrifft


Empfohlene Beiträge

Bullet Magnet (aus dem offiziellen Forum) hat die irre Aufgabe übernommen eine komplette Anleitung/Infosammlung über StarCitizen zu schreiben. Ich habe nicht alles gelesen denn es sind aktuell 216 Seiten (50.000 Worte!!),  es ist ein gigantisches PDF.

Eventuell interessiert es ja den einen oder anderen, vl findet sich ja ein verrückter der es übersetzen möchte :-D

 

 

Hier der Link zum Fred.

Hier der Link zum PDF (ver. 2.4)

Bearbeitet von Ziim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Projekt "Admirer's Manual" gibt's schon lange, haben auch meines Wissens mehrere Leute dran gearbeitet im Laufe der Zeit...

 

Ja, das ist wirklich eine krasse Bibliothek geworden!  :woot:

Wie heftig es sein muss, das nach einem 10ftC zu aktualisieren...  :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist für mich das unfassbar Schöne an der ganzen StarCitizen Geschichte. Die Community merkt, dass Sie ernst genommen wird, dass auf Sie gehört wird, dass sie mitgestaltet. CR, stellvertretend für alle die dort arbeiten, merkt, dass die Community seinen Weg, seine Vision mitgeht, was zusätzlich motivierend wirkt. Das Spiel kann doch nur noch gut werden... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Projekt gibt es schon eine Weile und ich glaube er hat es wirklich alleine gemacht. Leider kann er es jetzt nicht weiter machen, da er an der Uni startet und jetzt gerade krank war. 

 

Es juckt ja wirklich in den Fingern das Ding zu übersetzen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...