Tiangou Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Eigentlich nur eine kurze und grobe Zusammenfassung der Fakten zu Star Citizen. Keine wirklichen neuen Informationen. Da aber das Star Citizen HQ namentlich erwähnt wird, dachte ich, ich poste es trotzdem.http://www.gamestar.de/spiele/star-citizen/artikel/fakten_check_zu_star_citizen,48820,3083047.html 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyan Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Ja ist schon cool die Erwähnung in dieser renommierten Zeitschrift. Glückwunsch an das HQ und SCNR für diese gratis Werbung (in der Annahme das es euch wirklich nichts gekostet hat, oder etwa DOCH???) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Der Benjamin Schön das HQ in der GS zu sehen und ganz nebenbei liest sich der Artikel auch fanboymäßigspitzenklasse 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) Ja ist schon cool die Erwähnung in dieser renommierten Zeitschrift. Glückwunsch an das HQ und SCNR für diese gratis Werbung (in der Annahme das es euch wirklich nichts gekostet hat, oder etwa DOCH???) Deutsch Star Citizen Headquarter - Die wohl größte Community zu Star Citizen im deutschsprachigen Raum, jede Menge Infos und Diskussionen zu den jeweils aktuellsten NeuigkeitenStar Citizen News Radio - Selbst das Headquarter hängt an der Nadel des SCNR, denn hier wird in mühevoller Kleinarbeit alles übersetzt, was Herr Roberts und Konsorten in die Welt posaunen. Und das sind ganze Informationswände... Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/star-citizen/artikel/fakten_check_zu_star_citizen,48820,3083047,2.html#wo-kann-ich-mich-informieren-diskutieren Nett umschrieben^^ Bearbeitet 19. Februar 2015 von Obinotus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Schön zu sehen, dass es auch noch gut geschriene Artikel mit hohem Wahrheitsgehalt gibt. *thumbsup* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdAstra84 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Das geilste finde ich ja die Phrase "Selbst das Headquarter hängt an der Nadel des SCNR", da hätte ich mich fast bepi**t vor lachen. Ist dem so? lol sorry aber das konnte ich mir jetzt echt nicht verkneifen wenn man sowas auf der Gamestar-Homepage lesen muss... und jetzt alle: HAIL SCNR! 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 .... danke Benjamin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thyariol Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Das geilste finde ich ja die Phrase "Selbst das Headquarter hängt an der Nadel des SCNR", da hätte ich mich fast bepi**t vor lachen. Ist dem so? lol sorry aber das konnte ich mir jetzt echt nicht verkneifen wenn man sowas auf der Gamestar-Homepage lesen muss... und jetzt alle: Hallo, ich bin aufgrund der Tatsache, dass die Übersetzungen dort immer komplett und hier nur als Verlinkung stehen, automatisch davon ausgegangen, dass dort auch die Arbeit gemacht wird. Diesbezüglich bin ich bereits aufgeklärt worden und versuche, den Fehler zu beheben. Ich bitte um Entschuldigung. Beste GrüßeBen 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 ich sah das HQ und SCNR von Anfang an als eine Familie und HEY !!! ... als solche stehen wir gemeinsam in der GameStar, ist doch klasse ... (sollte es auch jetzt noch keinem Aufgefallen sein ;- ) und nun 10 Gedenk-Sekunden für alle, die damit angfangen und auch die, die es durchgezogen haben 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Semila Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Die Diskussion zur "ersten Version" das Gamesstar-Artikels findet ab sofort am Bartresen statt und hat hier nichts mehr verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dark Dromeda Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Klasse Artikel Thyariol. Seit langem mal wieder Vernünftige Artikel auf der Gamestar Seite ich hoffe wir konnen von dir in Zukunft noch viel mehr da lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.