Zum Inhalt springen
IGNORIERT

"Fakten-Check zu Star Citizen" auf der GameStar Seite


Tiangou

Empfohlene Beiträge

Eigentlich nur eine kurze und grobe Zusammenfassung der Fakten zu Star Citizen. Keine wirklichen neuen Informationen. Da aber das Star Citizen HQ namentlich erwähnt wird, dachte ich, ich poste es trotzdem.

http://www.gamestar.de/spiele/star-citizen/artikel/fakten_check_zu_star_citizen,48820,3083047.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist schon cool die Erwähnung in dieser renommierten Zeitschrift. Glückwunsch an das HQ und SCNR für diese gratis Werbung (in der Annahme das es euch wirklich nichts gekostet hat, oder etwa DOCH???)

 

Deutsch

 

Star Citizen Headquarter - Die wohl größte Community zu Star Citizen im deutschsprachigen Raum, jede Menge Infos und Diskussionen zu den jeweils aktuellsten Neuigkeiten

Star Citizen News Radio - Selbst das Headquarter hängt an der Nadel des SCNR, denn hier wird in mühevoller Kleinarbeit alles übersetzt, was Herr Roberts und Konsorten in die Welt posaunen. Und das sind ganze Informationswände...

 

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/star-citizen/artikel/fakten_check_zu_star_citizen,48820,3083047,2.html#wo-kann-ich-mich-informieren-diskutieren

 

Nett umschrieben^^ :happy:

Bearbeitet von Obinotus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geilste finde ich ja die Phrase "Selbst das Headquarter hängt an der Nadel des SCNR", da hätte ich mich fast bepi**t vor lachen. Ist dem so? lol sorry aber das konnte ich mir jetzt echt nicht verkneifen wenn man sowas auf der Gamestar-Homepage lesen muss... und jetzt alle:

 

HAIL SCNR! meister.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geilste finde ich ja die Phrase "Selbst das Headquarter hängt an der Nadel des SCNR", da hätte ich mich fast bepi**t vor lachen. Ist dem so? lol sorry aber das konnte ich mir jetzt echt nicht verkneifen wenn man sowas auf der Gamestar-Homepage lesen muss... und jetzt alle:

 

 

Hallo,

 

ich bin aufgrund der Tatsache, dass die Übersetzungen dort immer komplett und hier nur als Verlinkung stehen, automatisch davon ausgegangen, dass dort auch die Arbeit gemacht wird. Diesbezüglich bin ich bereits aufgeklärt worden und versuche, den Fehler zu beheben. Ich bitte um Entschuldigung.

 

Beste Grüße

Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sah das HQ und SCNR von Anfang an als eine Familie

 

und HEY !!! ... als solche stehen wir gemeinsam in der GameStar, ist doch klasse ... :yahoo:

(sollte es auch jetzt noch keinem Aufgefallen sein ;- )

 

und nun 10 Gedenk-Sekunden für alle, die damit angfangen und auch die, die es durchgezogen haben :beer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...