masterX244 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Danke @BigKPS: irgendwie waren bei meiner registrierung ein paar häkchen verschwunden deshalb ist das goldene ticket erst jetzt angehakt worden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 juhuu, mein Kärtchen ist heute gekommenund F... FFFFF ... FFFFFFFFFF... stand irgendwo, daß die keine Umlaute machen !!!!!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Sollte eigentlich alles funktionieren, allerdings gab es einen Fehler der schon bekannt ist. Die neuen Karten sollten unterwegs sein. We have discovered that a small number of cards that had special characters were misprinted. We are aware of this issue and there’s no need to report your incorrect card… replacements are already being manufactured and will be mailed to you as quickly as possible. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 wowOK *g*hamm die Chinesen mist gebautfällt denen aber natürlich nicht auf aber trotzdem super von RSI, daß die sich darum kümmern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Meine weisse Karte ist gestern gekommen.Bekomme aber auch noch Metall - da wird's wohl noch etwas dauern. Umlaute hatte ich bei der Erstellung vermieden, daher keine boesen Ueberraschungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 sollte ich das vielleicht oder eventül noch abändern !? ... *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Kannst eh nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stuffz Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Juhuu, endlich:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swalin Geschrieben 5. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 CitizenCard.jpg Juhuu, endlich:-)Gratulation Kunststoff oder Metall? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Gratulation MadMag und Stuffz ! .... so langsam wirds Zeit bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Wenn sie nicht bis zum 11.6. ankommt, bekomm ich sie erst im Juli =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El Mariachi Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Heute angekommen, in Plaste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Schon wieder einer... hrmmpf Gratz El Mariachi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Gratulation allen Cards Empfängern. Ach komm, BigK... alles wird gut... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 ähhm Danke.... jetzt fühl ich mich besser. Aber den Film muss ich mir auch mal wieder gönnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ace Kojin Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 jeden tag das gleiche spiel nach der arbeit: schneller trab zum briefkadzen, aufgerissen (schluessel fast abgebrochen dabei) und.....leer. NEEEEEEEEEeeeeeeeEEEE - (man beachte die ab und anschwellende lautstaerke....) - EEeEeeeeeeeeeiiiin!!!mal schaun was passiert wenn mal was drin is... *tot-umfall* wahrscheinlich....aba mit einem verzuecktem laecheln auf den lippen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Aaach.Ich würde ja sagen, die Vorfreude ist das Schönste an den Karten.Meine habe ich gleich (mitsamt dem schicken Umschlag aus China) in die Schublade gelegt.Und heute musste ich schon grübeln, wo sie ist. Das ist wie mit 'nem neuen Auto: erst 52 mal im Jahr waschen, danach alle 52 Wochen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Busat Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Heute im Kasten gewesen Bilder folgen, jetzt ist erst mal aufregen /arbeiten angesagt Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Busat Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Rückseite Und vorne Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Ah, eine Metall Karte, dann kann ich jetzt auch mit dem Hoffen anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Yeah... dann kann für mich das warten ja auch beginnen.Danke für die Bilder. Die sieht doch recht ordentlich aus die Karte. Dass die Rückseite blank ist, wussten wir ja schon. Naja. Hauptsache kein doofes anderes Logo drauf.Und in Bronze siehts doch geschmeidig aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Busat Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Ich finde die leere Rückseite mit dem gebürsteten Metall gar nicht schlecht. Wirkt nicht ganz so nackt. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Danke Busat, sieht schön aus das Teil, die Strukturen auf der Vorderseite machen echt was her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Cool sieht das aus mit dem Metall. Macht ja richtig schön bling bling....dann freu ich mich schon auf meine silberne ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dark Dromeda Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Wahhh ich will meine auch haben! Haben will Haben Will Haben Will! Naja solange sie bis zur Gamescom da ist mach ich mir keine Sorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.