Tawen Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ich hab auf dem Weg zum Bahnhof eben kurz in mein Briefkasten geschaut und es hat so ein Folienpäckchen mit Chinesischer Schrift drin gelegen *ausflip* habe ne Bronze Metall Karte. Heute Abend Stell ich Bilder ein wenn ich zuhause bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tawen Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Kann mir jemand erklären wie man hier ordentlich Bilder einstellt? bin gerade etwas überfordert damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ja, so: ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpaceCrawler Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Hi Tawen, In die Galerie hochladen:Oben rechts, wo du dich eiinloggst auf deinen Namen klicken, dann "Meine Galerien" klicken.Dann bist du auf der Seite "Tawen´s Albums and Images"Oben rechts auf "Hochladen"Falls noch kein Album angelegt, auf "Create Album" und Album benennen oder ein bereits bestehendes auswählen.Wenn du ein neues Album erstellst, kannst du noch verschiedene Dinge einstellen, z.Bsp. ob es ein Privates oder öffentliches Album sein soll usw. Dann Fotos per "Dateien hinzufügen" auf deinem Rechner auswählen und hochladen lassen.Dann unten rechts auf "Review & Publish" klicken.Dann dem Foto evtl Namen, Tags und Copyright usw. geben.Dann bloß noch auf "Fertig & Veröffentlichen" klicken. Zack - das wars Fotos Posten:In der Posting-Tool-Leiste auf "Meine Multimediainhalte""Galerie Images"Dann das Foto anklicken, fertig. Space Ps.: Torrnado - du alter Freckert du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micderjaeger Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Schön das nun das Smiley da ist !Warte auch immer noch auf mein Packet! Und mein Postbote meinte Letzt schon zu mir, ich könnt ja den Briefkasten abbauen da diePost es ja sowieso nicht bis dahin schafft! " Gelbes Auto naht!!! Hechelll Hechell!! Kommt Näher (Herz rast Schwindelgefühl ))Fährt auf meinen Hof!!! SCHLUCK ists nun so weit??? Der Heilsbringer steigt aus und!!!!???? Son Mist wieder nur Rechnungen!!!! Will Postbote Töten Muss Karte HABEN!!! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swalin Geschrieben 23. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Kommt mir bekannt vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masterX244 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 mir genauso; bloß dass gar nix drinn ist, demletzt nur ne ladung Analog-SPAM (werbepost) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 OT: Peitschensmiley fehlt!Deutsche Bürokratie (Volksmund) -> Verwaltung.Die Verwaltung muss sich an Recht und Gesetz halten, daher manchmal evtl. Starrheit. Aber dann doch bitte in Berlin und oder deiner zuständigen Landeshauptstadt über die Gesetzgebung beschweren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbug Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 OT: Peitschensmiley fehlt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 das ist eine Geißel! (mehrere Enden) ich will eine P-E-I-T-S-C-H-Ä!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ich will meine Karte und mein T-Shirt =( Jetzt wirds aber ganz langsam mal Zeit =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masterX244 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Endlich... meine Karte und 2 T-Shirts kamen endlich auch an.......da hat mich die Post auf die FOlter gespannt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Jack Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Meine sind auch gekommen...aber die Qualität von den Shirts ist ja schon etwas Lächerlich :( Ich habe Shirts die 20 Jahre alt sind und noch besser aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Jack Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Also das waren mit Sicherheit die letzten Merchandising Artikel die ich von CIG gekauft habe. Die Shirts kleben zusammen der Druck ist nicht vollständig. Ich wusste ja das es keine gute Qualität sein würde...aber sowas von schlecht. Maximale Enttäuschung Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Na du machst mir ja Mut... In der Beschreibung stand High Quality Print... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Jack Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich stelle später mal ein paar Bilder rein.... wer von euch ist den des Englischen mächtig. Könnte mir jemand eine Beschwerde wegen schlechter Qualität beim Support Formulieren? Das wäre echt Super...schon mal Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Könnte ich sehr gerne machen. Aber wenn es nicht allzu dringend ist: Was hältst du davon zu warten, bis meine auch hier sind. Falls die Qualität echt so mies ist können wir direkt gemeinsam hinschreiben! Ich hoffe ja, dass es nicht mehr lange dauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich glaube das ist extra so gemacht, in diesem Thread hier link (man muss eingeloggt sein, dann kleines Bild anklicken) kann man den Druck ganz gut erkennen. Habe bisher kein eigenes t-shirt bzw Karte ( ) aber ich habe bis jetzt keine anderen "Qualitäten" in den Threads gesehen.Ich schätze mal, dass die Gestaltung auf "gebraucht" getrimmt worden ist. Im Account bei den physischen Add-ons kann man es, zwar nicht gut, aber einigermaßen erkennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ja so finde ich das auch ok. Was mich stören würde ist, wenn die Farbe abblättert oder rissig ist und nicht nur diese Patina hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Starbug... schreib doch einfach: This fucking-fuck-shit is so fucking fucked quality. The only fucking thing I can do with the fucking shirts, is to fucking throw it in the fucking garbage instead of fucking wear it on my fucking own body to ... F ... ... ... ... eh ... fly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) My dearest Mrs. Gardiner,after just having received my package containing my long awaited citizen card and two shirts I was surprised in quite a negative way due to the lack of quality printing on the shirts. Besides their miserable printing they also stuck together while being shipped causing further damage. Since I am totally aware of this being not your fault I am willing to oversee these inconveniences if you accept my invitation to visit me in Germany for a romantic dinner. With kindest regards,Black Jack, baby! P.S.: You pay =) Bearbeitet 26. Juni 2013 von Tornado47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) My dearest Mrs. Gardiner,[...] to visit me in Germany for a romantic dinner. Und was gibts da? Richtig: Eine Reiswaffel und ein halbes Glas Wasser für Sandy. Edit: zu gemein? Hm... ich bin als dickes Kind auch immer gehänselt worden. Bearbeitet 26. Juni 2013 von goox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ja so finde ich das auch ok. Was mich stören würde ist, wenn die Farbe abblättert oder rissig ist und nicht nur diese Patina hat Klar, wenn was zusammenklebte bzw. dadurch abblätterte ist das ein Grund zur Reklamation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Und was gibts da? Richtig: Eine Reiswaffel und ein halbes Glas Wasser für Sandy.A Stözn. Oder wie ihr in Deutschland glaube ich sagt: Eisbein Und a Krügerl. Oder in Deutschland: Ein Maß Bier! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Jack Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Uhhh wie kann ich hier Bilder hochladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.