LordvollderMord Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 ich bin nichtalkoholiker! *bierzurückreicht* JUHU 2 BIER FÜR MICH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flexarius Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Hi, bei mir kam immer noch kein T-Shirt und Metall-Karte. Ich habe Freelancer + paar Addons etc insgesamt 180 Dollar. Welche Farbe bekomme ich da eigentlich? THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Hi, bei mir kam immer noch kein T-Shirt und Metall-Karte. Ich habe Freelancer + paar Addons etc insgesamt 180 Dollar. Welche Farbe bekomme ich da eigentlich? THX Bronze Eine Übersicht gibt es z.B. hier: link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PsyPiet Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 (bearbeitet) Meins ist gestern angekommen. Mit T-Shirt. Bearbeitet 27. Juni 2013 von PsyPiet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scrabbyrtl Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 meine ist heute angekommen versanddatum 18.05 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BoMbY Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 meine ist heute angekommen versanddatum 18.05 Meine kam auch heute, und ist vom 18.5. - leider ohne das versprochene T-Shirt. Das sind ca. 40 Tage für einen simplen Brief aus China ... Es soll aber bald einen Comlink geben, und eine Anleitung was zu tun ist bei fehlenden/kaputten Karten, T-Shirts, etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 schnieges Teil, auch noch 4-stellig Bei mir fehlt auch noch 1 T-Shirt, aber mal abwarten, vielleicht kommt ja noch was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Schicke Nummer auf dem Platin. -> mein Blech ist dann auch heute im Kasten gewesen. Damit ist alles gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ich habs Gestern bekommen...dachte schon ich halluziniere. Die Karte war auf den ersten Blick ganz gut. T-Shirt gleich mal anprobiert und festgestellt: Waschmaschine!!*kratz**kratz*SCHNELL!!*kratz**kratz* Nun das muss nix heissen. Nach der Wäsche hab ich es mir dann genauer angesehen...da ich mal ein paar Wochen in nem T-Shirt Laden gearbeitet habe (Praktikum zu spät gesucht) Die Spritzer sind denke ich schon gewollt das ist eine Art solche Shirt-Produzenten zu etwas besseren Materialien zu zwingen. Bei exakten geometrischen Formen wird nämlich ein Gummi benutzt der gestanzt wird und dann reingeschmolzen....die sind beschissen. Hier wurde eine Art dickere Farbe genutzt die gedruckt wird.Der Stoff wiederum ist recht dünn jedoch zu 95% Baumwolle das ist wirklich nicht schlecht und gut zu tragen. Jedoch ist es sehr dehnbar und kann dadurch ausleihern...Also goox nich soviel Schweinebraten Leute Die Karte besteht übrigens aus 2 dünneren Blechen die aneinandergepappt wurden....also kein NFC Chip Aber sonst sieht sie echt Hammer aus So genug recherchiert...AnsonstenLGDJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Aus 2 Platten... hmm Tatsache, wäre mir gar nicht aufgefallen.Vielleicht musste die Druckseite irgendwie biegsam sein, damit die unbeschadet durch den Drucker kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BoMbY Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Achso, hab ich ganz vergessen: Die Spitze von dem Stift ist übrigens echt platiniert, zum Farbvergleich (war nen Geschenk von einem ehemaligen Arbeitgeber). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saran Galith Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 moin, meine karte und t-shirts sind gestern auch endlich angekommen wird alles eingerahmt und an die wand genagelt. mfguwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marodeur Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Holdrio... T-Shirt ist auch da. Hatte eigentlich gehofft es wäre etwas dunkler aber ist ok denke ich... Gewaschen ist es schon, mal testen wie es mir passt... Karte ist echt nice. Hab nur das mit dem Rear Admiral zugehalten als ich sie meiner gezeigt hab. Nicht das die recherchiert was das bedeutet... hehehehe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpaceCrawler Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Hi Männers, und vor allem unsere holden Mädels was lange währt...Hab heute meine Chinapackung bekommen, ich konnts erst garned glauben Hab mal 4 Pics von der Kadde aus verschiedenen Blickwinkeln gemacht.Hab zwar ned die beste Kamera, aber für ein par Schnappschüsse langts wohl... Space Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Gratulation Leute, so langsam werden wir komplett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ace Kojin Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 (bearbeitet) Hi Männers, und vor allem unsere holden Mädels was lange währt...Hab heute meine Chinapackung bekommen, ich konnts erst garned glauben Hab mal 4 Pics von der Kadde aus verschiedenen Blickwinkeln gemacht.Hab zwar ned die beste Kamera, aber für ein par Schnappschüsse langts wohl... Space Freu mich für di, Space, und für die anderen auch....ich bin noch zum Warten verdammt..... Bearbeitet 30. Juni 2013 von Ace Kójin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Endlich ist auch meine Karte inkl. T-Shirt da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swalin Geschrieben 30. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Na klasse.Die von meinem Sohn ist angekommen und die hält er mir natürlich den ganzen Tag unter die Nase. Ich könnte T-Shirts waren dabei. Sehen übrigens echt gut aus und der chemische Geruch den einige angesprochen haben hält sich wirklich in Grenzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swalin Geschrieben 30. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 moin, meine karte und t-shirts sind gestern auch endlich angekommen yeahaaaa.jpgwird alles eingerahmt und an die wand genagelt. mfguwe Aber bitte nicht mit dem Nagel Mitten durch oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Ja, es roch schon sehr streng nach dem Auspacken, aber das ist normal. Und nach etwas auslüften ist es nur mehr sehr schwach, nach dem ersten Waschen wahrscheinlich weg. Morgen frag ich mal bei der Tshirtdruckfirma nach, wie sie due Qualität finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Na klasse.Die von meinem Sohn ist angekommen und die hält er mir natürlich den ganzen Tag unter die Nase. Ich könnte T-Shirts waren dabei. Sehen übrigens echt gut aus und der chemische Geruch den einige angesprochen haben hält sich wirklich in Grenzen. Einfach das T-Shirt nicht mehr ausziehen... dann hat der chemische Geruch keine Chance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micderjaeger Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 :-D Superduper!!! Meine Starcitizen Karte und der Rest meiner T-Shirt´s ist angekommen. Und zwar genau innerhalb des 24 Stunden Events! Hier die Bilder Und hier noch ein ganz tolles Bild und was fällt euch daran auf!!??? Ansonsten Super Qualität nichts hat zusammen geklebt ! Hab es natürlich mit der Hand Gewaschen und weichgespült ! Grüße aus dem Norden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Reaper Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 (bearbeitet) Loud Imperium ansonsten fällt mir noch auf dass es 2XL ist. Bearbeitet 30. Juni 2013 von Black-Reaper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Naja... ich hab immerhin auf meinem T-Shirt noch ein C bei loud boahh das hat jetzt bestimmt Sammlerwert ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swalin Geschrieben 30. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Das C ist bestimmt bei der Handwäsche abgegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.