Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Citizen Cards sind unterwegs


Empfohlene Beiträge

What were the “Citizen Cards”?

Citizen Cards were physical cards provided as rewards to Star Citizen’s earliest backers. They are wallet-sized cards that you can carry with you to show your support for the game. Citizen cards will also appear in the game itself, showing your character’s social standing, credit account and so on. Citizen cards are shipping now and will not be reprinted.

 

Text aus dem Star Citizen FAQ (aktuell).

Triton hat recht in der Ansage, dass es eigentlich keine neuen Citizen Cards geben kann.

 

Allerdings war dies auch mal die Aussage zu LTI.

 

Wie gesagt ist es mir persönlich wurscht, wer eine Karte hat, bekommt, verdient, was weiss ich...

Was mich nerven würde, wäre ein erneuter Schlingerkurs mit schlecht vorbereiteten Ankündigungen und/oder Versprechungen.

 

Und natürlich ist mir klar, dass ich mit meiner Meinung ("mir doch egal") eher einer Minderheit angehöre und sich genug "Übervorteilte" finden werden, um ordentlich Shit in den Ventilator zu schaufeln. Ist ja das Drama daran.

 

die Edith:

 

ich will meine karte schniff

 

Hast du Plastik: wird wohl in den nächsten Tagen eintrudeln. Kommt ja aus China. Zu Fuss, per Floß oder mit dem Fahrrad.... dauert halt.

Hast du Metall: Versand erfolgt erst ab Ende Mai (so gegen KW21), da Karten noch nicht feddich. Da diese Karten schwerer sind als die aus Plastik, wird der Versand auch noch mal länger dauern, denn die Rikschas sind mit mehr Gewicht einfach langsamer... :ninja:

 

 

Bearbeitet von MadMag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Update zu den Citizen Cards:

Eigentlich sollten Platin und höhere Citizen Cards als erstes verschickt werden. Da aber ihre Herstellung länger dauert gehen die Scout und Bountyhunter Cards zuerst auf die Reise. Es müssen noch ca. 10.000 Plastik Citizen Cards verschickt werden und dann geht es mit den Metall Citzen Cards weiter. Im Moment werden pro Tag zwischen 1000 und 2000 Citizen Cards verschickt. Also sollte der Versand mit den Metall Citizen Cards so in ein bis zwei Wochen losgehen.

 

Das kommt direkt von Sandi.

Bearbeitet von Mera Luna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die T-Shirts sollen auch dabei sein (meinte mal jemand aus dem  RSI-Fourm)

Plastikbeutel mit T-Shirts, im Beutel ist dann zusätzlich ein Umschlag mit der Karte

 

War ja extra so geplant das beides zusammen verschickt wird, spart Versandkosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nur, dass die auch entsprechend das Päckchen deklarieren.

 

...(..)

 

Ich hoffe, dass die Päckchen so deklariert sind, dass sie nicht im Zoll hängenbleiben. Kann mit Zeugs aus China ja schon mal passieren.

Bis 22,-€ zollfrei. Und bis 26,-€ passiert nix, da Beträge unter 5,-€ nicht eingezogen werden. Und es sollte was draufstehen, was nicht nach illegaler Ware klingt.

Was bei den Karten und T-Shirts kein Problem darstellen dürfte.

 

Fände es prima, wenn die Glücklichen, die ihre Bestellungen erhalten haben, hier mal kurz posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ich kann warten. Is ja nur ne Karte... in silber... aus metall.... mit irgendeiner Nummer drauf ^^

Ja, nur irgendeine Karte. Eine schön glänzende Karte. Aus Metall. Mit meinem Namen drauf. Und meiner Nummer. Die zufällig ähnlich meinem Namen ist. Und dazu ein SC T-Shirt. In SC Briefpaper. OK ICH KANN NICHT WARTEN, GEBT MIR MEINE KARTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111einseinselfelf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass die Päckchen so deklariert sind, dass sie nicht im Zoll hängenbleiben. Kann mit Zeugs aus China ja schon mal passieren.

Bis 22,-€ zollfrei. Und bis 26,-€ passiert nix, da Beträge unter 5,-€ nicht eingezogen werden. Und es sollte was draufstehen, was nicht nach illegaler Ware klingt.

Was bei den Karten und T-Shirts kein Problem darstellen dürfte.

 

Fände es prima, wenn die Glücklichen, die ihre Bestellungen erhalten haben, hier mal kurz posten.

 

In diesem RSI-Thread, kann man einen Umschlag mit der Zoll-Deklaration (USA) erkennen.

 

So wie es aussieht, wird der Umschlag (nur Karte) mit 1 $ angegeben.

Ich gehe mal davon aus, dass die Chinesen auch für Deutschland nur 1$ draufschreiben ;-)

 

Bilder zu einem Paket mit T-Shirts, habe ich noch keine gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden sehen. Ich hoffe ich bin der erste, gönns aber jedem anderen auch.

 

Und hier als Kabarettversion:

Bestimmt irgend so ein Schnösel von Veteran Backer der ganz am Ende der Phase noch schnell eine LTI gegiftet bekommen hat und sich dann über einen Bug ein Golden Ticket erschlichen hat. Anschliessend hat er dann noch mit 5000 Dollar von Papi's Geld einen Space Marshall-Status gekauft und bekommt jetzt doch die Schwarze Karte.

"Oh, seht mal... ich habe die schwarze Karte. Nününününü"

Und der ist bestimmt erst 14 Jahre alt und flamed mich dann im Chat immer mit "Kacknoob" an. Was kotzt dieser Typ mich an.

 

Aber der kann mich mal. Der kann ja alleine spielen wenns ihm gefällt, dieser Hosenscheisser. Ich ramm dem meine Laser von hinten in sein *piiieeep*  *piiieeep*. So ein *piep* *piiieeep* *piiep* Der hat sie doch nicht alle! Was glaubt dieser *piiieeep* *piiieeep* *piiieeep*  von kleiner Mistratte *piiieeep* *piiieeep*  wer er ist?

DER WIRD SCHON SEHEN, WER HIER ECHTER BACKER IST. DIESE VER*piiieeep*  kleine *piiieeep

 

*raunz, sabber, röchel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Grund zu der Annahme, dass das goox's Naturell ist... :devil:

 

UND NUN ZUM TOPIC :wallbash:

Gibt's ne Möglichkeit nachträglitsch an Karten zu kommen?!

 

 

"Momentan" sieht es nicht danach aus.

Es könnte aber sein, das es evt. in dem ein oder anderen Event, exclusive limitierte Karten gibt. ;-) 

 

In einem RSI-Thread war mal die Rede davon, dass es während dem 24h Event noch Karten geben soll.

Aber das ist alles nicht bestätigt und reine Spekulation.

 

Zweite Möglichkeit wäre, auf irgendwelchen Verkaufsplattformen zu suchen.

Ich bin mir fast sicher, dass sich Leute mehrere Accounts zugelegt haben und diese bei Gelegenheit dann verkaufen (inkl. LTI und Citizen-Card)

Nur hat man dann nicht mehr die Auswahl was auf der Karte steht ;-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCNR - OFFTOPIC

 

Ich habe Grund zu der Annahme, dass das goox's Naturell ist... :devil:

 

Irgendwie erweckt der Post den Eindruck, als wären die Tabletten, die im HQ im Umlauf sind nicht die wirksamsten ;P

 

Hat einer von euch dieses Nashorn vorbeifliegen gesehen? Ich meine das mit dem Hut, ohne die Mathematik. Etwa 40cm groß, Aktentasche dabei, Heuschnupfen.

Es wäre jedenfalls schön wenn ich nicht der einzige bin, der mit der Realität eine kleine Meinungsverschiedenheit hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Momentan" sieht es nicht danach aus.

Es könnte aber sein, das es evt. in dem ein oder anderen Event, exclusive limitierte Karten gibt. ;-)

 

In einem RSI-Thread war mal die Rede davon, dass es während dem 24h Event noch Karten geben soll.

Aber das ist alles nicht bestätigt und reine Spekulation.

 

Zweite Möglichkeit wäre, auf irgendwelchen Verkaufsplattformen zu suchen.

Ich bin mir fast sicher, dass sich Leute mehrere Accounts zugelegt haben und diese bei Gelegenheit dann verkaufen (inkl. LTI und Citizen-Card)

Nur hat man dann nicht mehr die Auswahl was auf der Karte steht ;-):-D

 

Ich ärgere mich nur, dass ich damals net meine Shippinginformations gegeben habe *schnüff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...