Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Citizen Cards sind unterwegs


Empfohlene Beiträge

Sollte eigentlich alles funktionieren, allerdings gab es einen Fehler der schon bekannt ist.

 

Die neuen Karten sollten unterwegs sein.

 

We have discovered that a small number of cards that had special characters were misprinted. We are aware of this issue and there’s no need to report your incorrect card… replacements are already being manufactured and will be mailed to you as quickly as possible.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeden tag das gleiche spiel nach der arbeit: schneller trab zum briefkadzen, aufgerissen (schluessel fast abgebrochen dabei) und.....leer. NEEEEEEEEEeeeeeeeEEEE - (man beachte die ab und anschwellende lautstaerke....) - EEeEeeeeeeeeeiiiin!!!

mal schaun was passiert wenn mal was drin is... *tot-umfall* wahrscheinlich....aba mit einem verzuecktem laecheln auf den lippen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaach.

Ich würde ja sagen, die Vorfreude ist das Schönste an den Karten.

Meine habe ich gleich (mitsamt dem schicken Umschlag aus China) in die Schublade gelegt.

Und heute musste ich schon grübeln, wo sie ist.

 

Das ist wie mit 'nem neuen Auto: erst 52 mal im Jahr waschen, danach alle 52 Wochen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah... dann kann für mich das warten ja auch beginnen.

Danke für die Bilder.

 

Die sieht doch recht ordentlich aus die Karte. Dass die Rückseite blank ist, wussten wir ja schon. Naja. Hauptsache kein doofes anderes Logo drauf.

Und in Bronze siehts doch geschmeidig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...