Necromonger Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 575$ ohne Steuern wow, gut wenn man 2-3 als Buyback hat für Polaris usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 Kann aber gut sein dass du für Polaris& Co. kein CCU bekommst. Gerüchte sprechen von Standalone only... naja, morgen wissen wir es genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 Es wird schwer werden große Schiffe zu upgraden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 Ich hab ne CCU Orion zu Polaris, zu Hammerhead und gerade zurückgekauft hab ich Orion zu Nautilus ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 Morgen ist RSI auf der Expo, ich bin auf die preise gespannt. Noch mal RSi Phönix, 100€ aufpreis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaius Qay Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 Ist euch auch aufgefallen, dass da ein Designer bei CIG was vergessen hat? Mittlerweile gibt es ja seit geraumer Zeit das 3D–Modell der Orion in der Schiffsmatrix, nur das Cockpit haben sie nicht angepasst. Ich schätze, das ist untergegangen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 @Gaius Qay Ja sie sollen das Cockpit von der Seite nach oben versetzt haben, was man aber hier fragen solle "Sind das Jetzt Seitliche Mining-Laser Operations-Brücken?" Die Orion ist ja ein ordentlich Großer Klotz, so Groß dass man Dead Space 1+2 Szenen nachspielen könnte, dieses Schiff könnte mehr oder weniger Mehrere Cockpits/Brücken haben für verschiedene aufgaben. Das CiG mit der Datenbank immer etwas hinterher hingt, das kennen wir ja schon zu genüge. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaius Qay Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 Verständlich. Zugegeben, ich weiß nicht genau, ob zuerst das Holoview oder das Update online gingen. Letztlich müssen wir das flightready abwarten. Fakt ist aber, dass die Sicht aus einer seitlichen Brücke nicht schön sein wird. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.