Apollon Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) Hier die Patch Notes: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/255962 Bearbeitet 28. April 2015 von Apollon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hutos Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 juhu... "Balance pass on Tempest missiles - toned down Field of View, Speed, and Turning Speed" Das war ja zu erwarten! Endlich keine overpowered Tempest-Torpedo Boote mehr! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) Das Tutorial ist super man bekommt fast schon ein Squadron 42 feeling wie der Fluglehrer mit einm schimpft "Hey Rookie on me" hört sich sehr gut an. Bearbeitet 28. April 2015 von Obinotus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hutos Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) oha, haben sie Gladius wieder langsamer gemacht? In diesem Video fliegt diese nur noch 200 m/s anstatt 240 m/s.. Bearbeitet 28. April 2015 von Hutos 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 hmmm. sieht ganz danach aus. Gut das ich sie mir nicht doch noch geholt habe. Mochte die Geschwindigkeit/Wendigkeit. Aber bei den ganzen Änderungen kannst du dich ja auf nichts verlassen, außer dass es sich ändert Macht in meinen Augen aber auch keinen Sinn, warum nun nur noch 200? Gegenüber der Hornet gab es nur den Vorteil der Wendigkeit bzw. Geschwindigkeit. Schilde/Panzerung/ Waffen ... nutz ich lieber die Hornet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hutos Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Naja, das werde ich heute abend selbst testen, PTU ist schon runtergladen! ...jetzt muss ich nur noch von der Arbeit heimkommen! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Und, konntet ihr das Tutorial schon durchspielen?- Lief's ohne Abstürze etc?- Hat es alle notwendigen Bereiche des Raumfluges & -Kampfes angesprochen? Ich würde gerne meine Freundin in einer ruhigen Minute (wohl am Wochenende) mal drauf loslassen... muss halt nur paralllel den Übersetzer spielen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Testet mal, ich warte wie immer auf die final release Aber auf daa Tutorial bin ich schon gespannt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) Und, konntet ihr das Tutorial schon durchspielen?- Lief's ohne Abstürze etc?- Hat es alle notwendigen Bereiche des Raumfluges & -Kampfes angesprochen? Ich würde gerne meine Freundin in einer ruhigen Minute (wohl am Wochenende) mal drauf loslassen... muss halt nur paralllel den Übersetzer spielen. ich fands gut es fühlt sich schon wie SC an also nicht wie der AC von der Atmosphäre Bearbeitet 28. April 2015 von Obinotus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 hmmm. sieht ganz danach aus. Gut das ich sie mir nicht doch noch geholt habe. Mochte die Geschwindigkeit/Wendigkeit. Aber bei den ganzen Änderungen kannst du dich ja auf nichts verlassen, außer dass es sich ändert Macht in meinen Augen aber auch keinen Sinn, warum nun nur noch 200? Gegenüber der Hornet gab es nur den Vorteil der Wendigkeit bzw. Geschwindigkeit. Schilde/Panzerung/ Waffen ... nutz ich lieber die Hornet. Hornet ist halt eben nochmal ein anderes Kaliber... man muss ja auch den unterschiedlichen Wert der Schiffe bedenken. Gladius war ja auch als das günstigste Militärschiff beschrieben was die UEE einsetzt Abe rja das Tutorial sieht schon echt fein aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Mhh ... gefühlt wird die Liste der bekannten aber noch nicht gelösten Probleme auch immer länger und länger oder kommt mir das nur so vor? Alpha hin oder her, aber ein paar der bekannten Fehler setzen in der Liste inzwischen schon Staub an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kryonoc Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Mhh ... gefühlt wird die Liste der bekannten aber noch nicht gelösten Probleme auch immer länger und länger oder kommt mir das nur so vor?Alpha hin oder her, aber ein paar der bekannten Fehler setzen in der Liste inzwischen schon Staub an.naja die werden es schon im Griff haben. Ich denk dass einfach viele Fehler mit bestimmten engine problemen zusammenhängen welche eh noch gelöst werden müssen und sich somit über mehrere jetzt spielbare passagen erstrecken, bis dann der endgültige bugfix kommt. somit hats nur den Anschein als würden immer mehr Fehler auftauchen. War auch so mal in irgend nem 10for the Devs beschrieben mein ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 War bei den 10 for the Producers..... Sie schieben bugs nach hinten, die später eh noch gepatcht werden, z.B. mit der überholung der Freelancer, und wichtige Fehler haben vorrang, wie die Serverprobleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Hab mir das Video vom Tutorial angeschaut - schön gemacht!Freut mich, dass es ganz im WingCommander Style gebastelt worden ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Ja, sehr schönes Video und gutes Feeling... jetzt müssen sie nur noch den Rest auf die Reihe bringen - Scheiben nicht von VW einbauen, dann gibts weniger Verzerrungen- Cockpitglas nicht mit Scheuermilch reinigen - dann gibts weniger Kratzer- Dreck und Nebel/Rauch absaugen - dann sieht man auch was- Radar - sag ich nix zu - Thruster bei Start und Landung sind zu heftig - man kann sie nicht feinfühlig benutzen - reagiert wie ein Gummiball. Sowas nennt sich "inertia" aber sonst finde ich es toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Ist wirklich nett gemacht!Leider bekomme ich da sofort ein unglaubliches Verlangen nach mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) Ist wirklich nett gemacht!Leider bekomme ich da sofort ein unglaubliches Verlangen nach mehr Das ist wie mit Küssen einer hübschen Frau... (Allerdings muss man da für gewöhnlich kein halbes bis ganzes Jahr drauf warten! *fg* ) Bearbeitet 28. April 2015 von Luftwolf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Das ist wie mit Küssen einer hübschen Frau... (Allerdings muss man da für gewöhnlich kein halbes bis ganzes Jahr drauf warten! *fg* )Oder sein Leben lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Ist der Sprecher eigentlich Will Smith? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.