Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Star Citizen Patch 1.1.2 PTU ist online .


Apollon

Empfohlene Beiträge

hmmm. sieht ganz danach aus. Gut das ich sie mir nicht doch noch geholt habe. Mochte die Geschwindigkeit/Wendigkeit. Aber bei den ganzen Änderungen kannst du dich ja auf nichts verlassen, außer dass es sich ändert ;-)

 

Macht in meinen Augen aber auch keinen Sinn, warum nun nur noch 200? Gegenüber der Hornet gab es nur den Vorteil der Wendigkeit bzw. Geschwindigkeit. Schilde/Panzerung/ Waffen ... nutz ich lieber die Hornet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, konntet ihr das Tutorial schon durchspielen?

- Lief's ohne Abstürze etc?

- Hat es alle notwendigen Bereiche des Raumfluges & -Kampfes angesprochen?

 

 

Ich würde gerne meine Freundin in einer ruhigen Minute (wohl am Wochenende) mal drauf loslassen... muss halt nur paralllel den Übersetzer spielen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, konntet ihr das Tutorial schon durchspielen?

- Lief's ohne Abstürze etc?

- Hat es alle notwendigen Bereiche des Raumfluges & -Kampfes angesprochen?

 

 

Ich würde gerne meine Freundin in einer ruhigen Minute (wohl am Wochenende) mal drauf loslassen... muss halt nur paralllel den Übersetzer spielen. ;-)

 

ich fands gut :) es fühlt sich schon wie SC an also nicht wie der AC von der Atmosphäre :P

Bearbeitet von Obinotus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm. sieht ganz danach aus. Gut das ich sie mir nicht doch noch geholt habe. Mochte die Geschwindigkeit/Wendigkeit. Aber bei den ganzen Änderungen kannst du dich ja auf nichts verlassen, außer dass es sich ändert ;-)

 

Macht in meinen Augen aber auch keinen Sinn, warum nun nur noch 200? Gegenüber der Hornet gab es nur den Vorteil der Wendigkeit bzw. Geschwindigkeit. Schilde/Panzerung/ Waffen ... nutz ich lieber die Hornet.

 

Hornet ist halt eben nochmal ein anderes Kaliber... man muss ja auch den unterschiedlichen Wert der Schiffe bedenken. Gladius war ja auch als das günstigste Militärschiff beschrieben was die UEE einsetzt

 

Abe rja das Tutorial sieht schon echt fein aus :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh ... gefühlt wird die Liste der bekannten aber noch nicht gelösten Probleme auch immer länger und länger oder kommt mir das nur so vor?

Alpha hin oder her, aber ein paar der bekannten Fehler setzen in der Liste inzwischen schon Staub an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh ... gefühlt wird die Liste der bekannten aber noch nicht gelösten Probleme auch immer länger und länger oder kommt mir das nur so vor?

Alpha hin oder her, aber ein paar der bekannten Fehler setzen in der Liste inzwischen schon Staub an.

naja die werden es schon im Griff haben.  Ich denk dass einfach viele Fehler mit bestimmten engine problemen zusammenhängen welche eh noch gelöst werden müssen und sich somit über mehrere jetzt spielbare passagen erstrecken, bis dann der endgültige bugfix kommt. somit hats nur den Anschein als würden immer mehr Fehler auftauchen.  

War auch so mal in irgend nem 10for the Devs beschrieben mein ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sehr schönes Video und gutes Feeling... jetzt müssen sie nur noch den Rest auf die Reihe bringen :-)

 

- Scheiben nicht von VW einbauen, dann gibts weniger Verzerrungen

- Cockpitglas nicht mit Scheuermilch reinigen - dann gibts weniger Kratzer

- Dreck und Nebel/Rauch absaugen - dann sieht man auch was

- Radar - sag ich nix zu :-)

- Thruster bei Start und Landung sind zu heftig - man kann sie nicht feinfühlig benutzen - reagiert wie ein Gummiball. Sowas nennt sich "inertia"

 

aber sonst finde ich es toll :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wirklich nett gemacht!

Leider bekomme ich da sofort ein unglaubliches Verlangen nach mehr :woot:

Das ist wie mit Küssen einer hübschen Frau...  :wub:

(Allerdings muss man da für gewöhnlich kein halbes bis ganzes Jahr drauf warten! *fg* ;-))

Bearbeitet von Luftwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...