Mero Mayhem Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) Hallo liebe SC-Gemeinde. Semi legt die Arbeit, in der SC-Community und bei SCNR, nieder. Link zu SCNR Einigen ist der Name vielleicht kein Begriff, aber viele Hardliner kennen Ihn von SCNR und den Live-Streams die er dort gemacht hat. Hier nun sein Abschiedsbrief: ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Text gelöscht by Mod.Sh. dazu Forenregeln und (wer mag) gesetzliche Regelung zum Urheberschutz und Copyright. Wir sehen das nicht immer so eng.In diesem Fall aber weiss ich nicht, ob es für Semila ok ist, wenn seine Zeilen hierhin kopiert werden. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Von mir persönlich, alles Gute auf deinem weiteren Weg, und "See you in the Verse!" Bearbeitet 18. Mai 2015 von MadMag Text gelöscht, Forenregeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Ich wünsche Semi alles Gute und dass er bald wieder zu Kräften kommen möge! Ja, freiwilliges Engagement neben dem ganz normalen Alltagswahnsinn kostet schon Kraft... Zumindest bleibt er uns in SC erhalten und vielleicht schaut er ja auch bald mal wieder im Forum vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Vielen Dank Semi für deinen Einsatz.See you in the Verse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Top Job Semi, schade das Du gehst ............ Ge iPhonet ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Machs jut Semi, ich werde deine Präsenz bei SCNR wirklich vermissen.Nutze die freigewordene Zeit für dich und deine Familie und steck das goldene Shirt doch endlich mal in die Waschmaschine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 [...] und steck das goldene Shirt doch endlich mal in die Waschmaschine mittlerweile kann er's sicherlich auch in die Ecke stellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 see you in the Verse Semi ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Wir sehen uns bestimmt wieder. Danke für deine Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Runan Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Semi,das ist sehr sehr schade! Dir alles Gute! GrußRunan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Semila Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Danke sehr... keine Panik, ich bleibe ja noch SC erhalten GrüsseSemi 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcho Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Ich hoffe das wir mal wieder zusammen fliegen Semi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast BettyBlue Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Man müsste ja eigendlich daumen runter geben.. Weil das ist ja schlimm das die lustigen streams mit semi nicht mehr sind.Ich habe sie geliebt bis zum schluss auch wenn ich jetzt nur noch stiller zuschauer bin wie im forum.. Abgesehen von dem Thema hier..Die zeit war toll, dankeschön. ✌ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdAstra84 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Wir sehen uns im Verse Semi, war ne schöne Zeit mit dir im Stream auch wenn ich zuletzt wenig mit meiner Anwesenheit glänzen konnte. Trotzdem hatte ich viel Spass aber ich denke du weisst das! Geh deinen Weg, mach dein Ding und lass dich nicht beirren mein Freund! LG Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Auch von mir vielen Dank für alles von Dir und mit dir Erbrachte. Du hast viel Herzblut und Zeit reingesteckt ... dafür Respekt. Alles Gute für die Zukunft und auf ein Wiedersehen im 'verse Wiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=Pala= Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Mach´s gut und Danke für den Fisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.