Zum Inhalt springen
IGNORIERT

SCNR - Semi geht!


Mero Mayhem

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe SC-Gemeinde.

 

Semi legt die Arbeit, in der SC-Community und bei SCNR, nieder.

 

Link zu SCNR

 

Einigen ist der Name vielleicht kein Begriff, aber viele Hardliner kennen Ihn von SCNR und den Live-Streams die er dort gemacht hat.

 

Hier nun sein Abschiedsbrief:

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Text gelöscht by Mod.

Sh. dazu Forenregeln und (wer mag) gesetzliche Regelung zum Urheberschutz und Copyright.

 

Wir sehen das nicht immer so eng.

In diesem Fall aber weiss ich nicht, ob es für Semila ok ist, wenn seine Zeilen hierhin kopiert werden.

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Von mir persönlich, alles Gute auf deinem weiteren Weg, und "See you in the Verse!"

Bearbeitet von MadMag
Text gelöscht, Forenregeln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Semi alles Gute und dass er bald wieder zu Kräften kommen möge!  :-)

Ja, freiwilliges Engagement neben dem ganz normalen Alltagswahnsinn kostet schon Kraft...

 

Zumindest bleibt er uns in SC erhalten und vielleicht schaut er ja auch bald mal wieder im Forum vorbei.  :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BettyBlue

Man müsste ja eigendlich daumen runter geben.. Weil das ist ja schlimm das die lustigen streams mit semi nicht mehr sind.

Ich habe sie geliebt bis zum schluss auch wenn ich jetzt nur noch stiller zuschauer bin wie im forum.. Abgesehen von dem Thema hier..

Die zeit war toll, dankeschön. ✌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wir sehen uns im Verse Semi, war ne schöne Zeit mit dir im Stream auch wenn ich zuletzt wenig mit meiner Anwesenheit glänzen konnte. Trotzdem hatte ich viel Spass aber ich denke du weisst das! ;)

 

Geh deinen Weg, mach dein Ding und lass dich nicht beirren mein Freund!

 

LG

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...