Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Die Constellation


Doc. Hattori

  

194 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Gefällt euch die Constellation

    • ja einfach nur geil
      182
    • omg is das Ding hässlich
      12


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Habe hier ein interessantes Video zur Constellation und ihren Animationen! :woot:

 

http://www.youtube.com/watch?v=diqW79uxhxc&feature=youtu.be

 

Freu mich tierisch auf das Schiff! :wub:

 

Edit: Mist die GEMA: :wallbash:

Um das Video sehen zu können nutze ich ProxTube für FireFox.

Bearbeitet von Xenomorph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe hier ein interessantes Video zur Constellation und ihren Animationen! :woot:

 

http://www.youtube.com/watch?v=diqW79uxhxc&feature=youtu.be

 

Freu mich tierisch auf das Schiff! :wub:

 

Edit: Mist die GEMA: :wallbash:

Um das Video sehen zu können nutze ich ProxTube für FireFox.

 

In der aktuellen Star*Watch von Triton,

ist auf der letzten Seite ein Link zu dem erwähnten Teil mit der Constellation.

zum Beitrag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das Hangar-Modul arbeiten sie gerade am Standard-Charakter, mit dem man darin herumlaufen kann. Man kann also (anfangs) noch keinen eigenen Charakter erstellen, aber man wird zumindest einen Charakter haben und mit diesem umher laufen.

 

Ich gehe davon aus, dass alle fertigen Animationen (für die das Schiff nicht fliegen muss) wohl auch schon funktionieren werden. Also: Türen, Drehen des Pilotensitzes (bei der 300i z.B. zum Einsteigen in den Sitz), hinsetzen in den Pilotensitz natürlich sowie Cockpit-Elemente die sich dabei automatisch aus- und einfahren.

 

So weit erwarte ich das eigentlich, alles Weitere wäre dann (gern gesehener) Bonus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das herumlaufen un betreten der Schiffe wird eindeutig möglich sein. Zudem kommt der Hangar anfangs in drei Variationen. jessieblue vom starcitizenblog hat das video mal mit deutschen Untertitel versehen: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=rm_dT60czTk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Leute mit Abo´s

 

Bei der alten Seite, waren im Vault noch mehrere Bilder der Conni mit netten Skins drin.

Das stand unter dem extra Punkt "RSI Constellation Update"

 

Diese sind im neuen Vault nicht mehr vorhanden, wurden die wieder zurückgenommen, oder wo sind die geblieben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool. Beim erreichen des 13 Millionen Dollar Strechgoals gibt es das Command & Control System das es einem Kommandanten erlaubt von der Constellation, Idris und Fregatte aus seine Truppen in der Schlacht zu kommandieren. :woot:

Was ich noch viel cooler finde, ist die Aussage von Chris in einem Interview wo er sagt, dass die Constellation auch alleine fliegen kann

(ich hoffe ich wiederhole nicht das hier schon vorhandenne Wiisen, laut Suchfunktion kam ich allerdings zu keinem Ergebnis).

Man kann die Geschütze auf Automatik stellen oder NPC´s anheuern, die sie bedienen, oder man kann die Conni ganz auf Automatik stellen,

und dann in den Begleitjäger P52 steigen und damit fliegen, während die Conni weiterhin automatisch auf die Feinde schiesst.

 

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=gsVTqkqEba4

 

Jede potentielle Hemmschwelle sollte hiermit ein Stück weiter in die Knie brechen und den Add to Chart Knopf im "Store",

wie er jetzt auf der Webseite heisst, betätigen. Good luck Freunde der Sterne. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch neu. Danke für die Info Black Sun. Die Constellation wird mir immer sympatischer. :wub:  Da die P52 sehr klein und bestimmt auch sehr wendig sein wird ist die bestimmt nicht ganz leicht zu treffen. Wird dafür nicht viel einstecken können. Was ist eigentlich wenn die P52 zerstört wird? Bekommt man dann eine neue oder erst wenn auch die Conie zerbröselt wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woa, DANKE Black-Sun diese Information ist ja mal super. Das der P52 nur von einem Menschen geflogen werden kann war mein einziger Kritikpunkt an der Connie. Jetzt ist sie für mich Perfekt. Also kann ich die Connie jetzt an einen NPC abgeben und ich gehe in den P52. Das klingt echt toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt stellt sich die frage ob ich mit zehn connies die alle mir gehören, praktisch unbesiegbar, im Universum herumzergen kann. Oder einen bengal im alleingang erobern MUHAHAHA...

Ähem.. *sich den schweiss von der Stirn wischt*

 

Wohl nicht wirklich, Chris meinte in einem Interview, dass es für eine Hornet mit einem wirklich guten Piloten kein Problem wäre eine Conni aus dem All zu blasen.

 

Man darf ja nicht vergessen, dat Dingen ist ja mehr nen Frachter, auch wenn sie 2 Geschütztürme  (wie schnell können die sich drehen?) und nen kleinen Jäger im Bauch hat.

 

Ohne BGS würde ich mit ner Conni nicht in neutralen Raum fliegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn man sich die Bewaffnung der Constellation mal so ansieht glaube ich schon das sie sich durchaus sehr gut alleine verteildigen kann. In der Beschreibung heißt es ja auch: "Wenn sich ein Kopfgeldjäger ein Schiff wünscht, das sich den Weg durch eine Galaxie voller Feinde bahnt, dann ist es die Constellation."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...