goox Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ich hatte mich vor ein paar Tagen schon gewundert, ob das Hintergrundbild neu sei, das aber nicht weiter beachtet. Nun blättert aber eindeutig beim Logo was ab, und auch im Hintergrund scheint etwas hindurch zu brechen. Die Webseite kommt. Yeah. Das finde ich ja richtig geiles "Understatement". So eine coole Idee das mit einfachen Mitteln einschleichen zu lassen. Ich setze so große Stücke in deren Kreativität. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Du hast recht ... s' bröckelt ... GEILE Idee Mal sehen, was die Jungs mit der neuen Seite am Start haben. Was bisher zu sehen war, sah sehr vielversprechend aus. Und Respekt, Understatement ist normalerweise so gar nicht des Amis Stil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ist mir auch grad aufgefallen. Nicht schlecht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 ob das wohl ein vorrauszusehnden tieferen Sinn hat, oder nur eine Design-spielerei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Jep, habs mir schon fast gedacht, der bröckelige Hintergrund hält bestimmt nicht mehr lange. Ist eine gute Idee, so sind wir nicht ganz so geschockt und die Leute schauen mal öfters auf der RSI-Homepage vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 und es zerbröckelt scheinbar mehr und mehrecht nette Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Drake Interplanetary... Ob das die neue Seite ist? Glaub kaum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Jack Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Klar ist das die neue Seite. Das mit Drake Interplanetary ist einfach Inhalt. Sie müssen ja nicht unbedingt die Startseite zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Aber warum jetzt? wollen die das jetzt 3 Wochen hinziehen? Sowas würde ich eine Woche davor starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Vielleicht, damit es auch alle mitbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Kann schon sein Mich stimmt trotzdem das Drake Interplanetary Logo etwas stutzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Na, BigK hatte das ja schon vor Wochen bemerkt:Link Hilfe naht, die neue Homepage soll ja nächsten Monat online gehen. Da ist jetzt auch ein neuer Hintergrund bei der aktuellen Homepage, so eine Art zerbrechende Wand.Könnte das evt. eine Art Countdown sein? Jede Woche fällt ein Stückchen ein und zeigt die neue Homepage? Ich finde das übrigens gut so, dass sich die "Auflösung" des alten Webseiten-Hintergrunds so lange hinzieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snowcone Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Wenn es wirklich so sein sollte das da nach und nach was kommt..geniale Idee. Absolut top. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belgarath Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Du hast recht ... s' bröckelt ... GEILE Idee Mal sehen, was die Jungs mit der neuen Seite am Start haben. Was bisher zu sehen war, sah sehr vielversprechend aus. Und Respekt, Understatement ist normalerweise so gar nicht des Amis Stil.CR ist ja auch in Großbritannien aufgewachsen... dem Heimatland des Understatements. Da hat sicher was abgefärbt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Also CIG bezeichnet das als Phase 2, wenn man nach dem Namen für den Hintergrund geht. Weiter unten erkennt man auch ein UEE Symbol, was mir jetzt nicht so aufgefallen ist.Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ich hab mir btw den Quelltext von der Seite angeschaut: Scheinbar gibt es 2 verschiedene phase2.jpg. Ich hab allerdings bisher nur eines davon auf der Website selbst entdeckt, das andere find ich nur in der CSS Datei.Ich frag mich btw wer die CSS Datei erstellt hat?! Das ist eine ziemliche Frechheit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Wieso? Weil dort Dinge vorkommen, die man nicht sieht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Weil Dinge vorkommen, die nicht verwendet werden und auf die Barrierefreiheit gesch***en wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Also so wie bei 90% der Seiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Tja, hätten sie halt lieber bei mir eingekauft ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Tja, hätten sie halt lieber bei mir eingekauft ;P Eine Kollege also? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 6. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Die Frage lautet doch immer: Kabelaffe, Pixelschubser oder Codesklave? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Gefällt mir gut diese Idee mit dem abblättern. Mal gucken in welchen Abständen sich das verändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Eine Kollege also? Kommt draufan, was du vertickst, aber klingt ganz so "Ich" bin momentan studiumsbedingt aber stillgelegt. Aber wenn ein verlockendes Angebot ruft, bin ich immer zur Stelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Die Frage lautet doch immer: Kabelaffe, Pixelschubser oder Codesklave? Ich bin wohl von allem etwas. Aber hauptsächlich Pixelschubser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.