Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Die RSI Webseite wirft Schatten


goox

Empfohlene Beiträge

Ich hatte mich vor ein paar Tagen schon gewundert, ob das Hintergrundbild neu sei,  das aber nicht weiter beachtet.

 

Nun blättert aber eindeutig beim Logo was ab, und auch im Hintergrund scheint etwas hindurch zu brechen.

 

Die Webseite kommt. Yeah.

 

Das finde ich ja richtig geiles "Understatement". So eine coole Idee das mit einfachen Mitteln einschleichen zu lassen.

 

Ich setze so große Stücke in deren Kreativität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast recht ... s' bröckelt ... GEILE Idee

 

Mal sehen, was die Jungs mit der neuen Seite am Start haben. Was bisher zu sehen war, sah sehr vielversprechend aus. Und Respekt, Understatement ist normalerweise so gar nicht des Amis Stil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, BigK hatte das ja schon vor Wochen bemerkt:

Link

 

Hilfe naht, die neue Homepage soll ja nächsten Monat online gehen. :-)

 

Da ist jetzt auch ein neuer Hintergrund bei der aktuellen Homepage, so eine Art zerbrechende Wand.

Könnte das evt. eine Art Countdown sein? Jede Woche fällt ein Stückchen ein und zeigt die neue Homepage?

 

Ich finde das übrigens gut so, dass sich die "Auflösung" des alten Webseiten-Hintergrunds so lange hinzieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast recht ... s' bröckelt ... GEILE Idee

 

Mal sehen, was die Jungs mit der neuen Seite am Start haben. Was bisher zu sehen war, sah sehr vielversprechend aus. Und Respekt, Understatement ist normalerweise so gar nicht des Amis Stil.

CR ist ja auch in Großbritannien aufgewachsen... dem Heimatland des Understatements. :-D  Da hat sicher was abgefärbt. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir btw den Quelltext von der Seite angeschaut: Scheinbar gibt es 2 verschiedene phase2.jpg. Ich hab allerdings bisher nur eines davon auf der Website selbst entdeckt, das andere find ich nur in der CSS Datei.

Ich frag mich btw wer die CSS Datei erstellt hat?! Das ist eine ziemliche Frechheit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...