Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Die RSI Webseite wirft Schatten


goox

Empfohlene Beiträge

Hab' ne Einladung (per Email) bekommen, die neue Webseite vorab  zu testen...

Als Betatester sozusagen.

Sonst noch wer ?

 

Na ja, ist auch nur für 1 Tag, schon am Mittwoch werden alle Betatester wieder 'rausgeworfen'.

Und gerade ist die Seite auch wegen Umbauarbeiten nicht zugänglich.. pffft.

 

Ja, hab auch ne Einladung bekommen... nur leider noch keine Zeit gehabt ...  :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' ne Einladung (per Email) bekommen, die neue Webseite vorab  zu testen...

Als Betatester sozusagen.

Sonst noch wer ?

Sind überall Ferien oder warum sich hier so viele über Tage aktiv?

Wie auch immer, eben Mailprog. geöffnet und die Einladung erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind überall Ferien oder warum sich hier so viele über Tage aktiv?

Wie auch immer, eben Mailprog. geöffnet und die Einladung erhalten.

 

kann gar nicht sein.... bin arbeiten  :whistling:

 

Soweit wie ich gesehen haben, kann man doch seinen alten Account migrieren.

D.h. man kann den "unique user handler" jetzt vorab festlegen.... mal überlegen, hmmm.... vielleicht goox, djtoxica oder wenn ich schnell bin vielleicht Triton  :devil:;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BigK  Arghh du warst schneller... ich habe es auch gerade gesehen. Ich bin mir nur nicht sicher ob das dauerhaft ist weil ich irgendwo gelesen habe das die HP jeden Tag zurück gesetzt wird.

 

Jep, habe ich auch gelesen.

Ist mir auch nicht ganz klar geworden, ob dies auch auf die Migration einschließt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann gar nicht sein.... bin arbeiten  :whistling:

 

Soweit wie ich gesehen haben, kann man doch seinen alten Account migrieren.

D.h. man kann den "unique user handler" jetzt vorab festlegen.... mal überlegen, hmmm.... vielleicht goox, djtoxica oder wenn ich schnell bin vielleicht Triton  :devil:;-)

 

Auch wenn ich schneller sein sollte, den Nick Triton kannst Du dennoch nutzen mit der neuen Seite, wenigstens als Community Moniker. Wichtiger ist der "Handle" (und meiner wird nicht Triton sein), denn der bleibt einzigartig. ABER, was irgendwie viele bei den Tester noch nicht kapiert haben, der "Handle" ist der Accountname im Spiel später. Der "Community Moinker" ist sozusagen der Vorname, denn mehrere haben können, und der "Handle" der Nachname.

 

Also besonders für die RP-Spieler - Wenn Ihr z.B. eine Familie spielt, dann solltet Ihr den Familiennamen als "Handle" nutzen. Denn drüben haben viele der Tester ihren Nick als "Handle" und "Community Moinker" genutzt. Somit würden die im Spiel später z.B. Triton Triton heissen. Und stirbt der Triton würde der neue Char Karl Triton heißen.

 

Jep, habe ich auch gelesen.

Ist mir auch nicht ganz klar geworden, ob dies auch auf die Migration einschließt?

EVERYDAY ALL ACCOUNT DATA WILL BE WIPED AND REIMPORTED.

Just like in the matrix. Déja vu.

This wipe should start around 9 PM CST daily.

Alles wird zurück gesetzt.

Bearbeitet von Triton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Triton, so habe ich mir das auch vorgestellt.

 

Allerdings bin ich mir beim Handler nicht sicher, wie er im Spiel "angezeigt" wird. In dem Artikel, wird ja nur ein Forumsbeitrag als Beispiel angezeigt.

 

Hier die Info zum Namen "im Spiel"

 

 

And In Game?

Once in the game itself, the Community Moniker is replaced by the Character Nameof the character you have chosen to play in your current session. The constant between the website and the game is your unique handle – which in the game is your United Empire of Earth identifier, which serves as a way for people to tell that “The Dread Pirate Roberts” is actually “Christopher Roberts” on the website.

 

EDIT: Muss man dann jeden Tag eine neue Accountmigration machen ??   :blink:

Bearbeitet von BigK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Triton, so habe ich mir das auch vorgestellt.

 

Allerdings bin ich mir beim Handler nicht sicher, wie er im Spiel "angezeigt" wird. In dem Artikel, wird ja nur ein Forumsbeitrag als Beispiel angezeigt.

 

Hier die Info zum Namen "im Spiel"

 

EDIT: Muss man dann jeden Tag eine neue Accountmigration machen ??   :blink:

Erst mal hier den Link zur Deutschen Erklärung des neues Systems: http://www.star-citizens.de/topic/635-vergabe-von-namen-im-spielforum-grundlagen-und-umfrage/?p=9918

Wie der angezeigt wird, also man sieht nur den "Community Monker" aber man soll durchs anklicken den "Handle" sehen können. So das man weiß ob es z.B. der Triton ist den man meint. Im neuem Forum wird z.B. auch der "Handle" angezeigt, so weiß man also welcher Triton es ist.

Und ja, morgen muss man den Account neu übernehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...