Zum Inhalt springen
IGNORIERT

CIGs Partybahnhof für die Gamescom


Xenomorph

Empfohlene Beiträge

Ja, echt cool, ich hab das Interview zwar gehört aber leider erst gegen Ende.

  • Ich fürchte, dass die Bekanntgabe des ursprünglichen Arbeitstitel trotzdem nichts an der Meinung vieler Leute ändern wird, dass SC eine reine Dogfighting-Simulation wird
  • Bahnhofsgebäude ist cool :D Und das Sandy eine Disko besaß wusste ich auch noch nicht.
  • Und das mit dem Joystick finde ich insofern interessant, als dass ich dann wohl noch warte, bis da was von offizieller Seite kommt, bevor ich mir was zulege...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das dachte ich mir auch. Gamescon - neee, danke.

Aber für sowas würde ich meinen müden Hintern hochbekommen. Jetzt bin ich stinkig, dass ich zu dem Zeitpunkt im Urlaub bin.

 

 

Da wird es bestimmt einen 2 Minuten Mitschnitt von der ganzen Partynacht geben...  :tongue:

Bearbeitet von BigK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boar, bin ich froh dass Du das verstehst und Deinen Account nicht löschen lassen willst.  :thumbsup:

Ich hatte wirklich kurz überlegt das wieder zu entfernen.  :blink:

 

Edit: PS: Ich warte schon fast zwei Monate darauf dieses GIF mal einbauen zu können. Danke BigK. 

Bearbeitet von goox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<p>

Ja, echt cool, ich hab das Interview zwar gehört aber leider erst gegen Ende.

  • Ich fürchte, dass die Bekanntgabe des ursprünglichen Arbeitstitel trotzdem nichts an der Meinung vieler Leute ändern wird, dass SC eine reine Dogfighting-Simulation wird
  • Bahnhofsgebäude ist cool :D Und das Sandy eine Disko besaß wusste ich auch noch nicht.
  • Und das mit dem Joystick finde ich insofern interessant, als dass ich dann wohl noch warte, bis da was von offizieller Seite kommt, bevor ich mir was zulege...
Sollen diese nur Glauben es sei ein PvP Titel, sobald das Spiel zum kaufen ist, werden sie es bereuen, dass sie nicht gespendet haben. Danach kommen Sprüche wie, " Ihr habt LTI" und wenn sie Pech haben, können wir alles erspielte bei der openbeta behalten, smile!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, echt cool, ich hab das Interview zwar gehört aber leider erst gegen Ende.

  • Ich fürchte, dass die Bekanntgabe des ursprünglichen Arbeitstitel trotzdem nichts an der Meinung vieler Leute ändern wird, dass SC eine reine Dogfighting-Simulation wird
  • Bahnhofsgebäude ist cool :D Und das Sandy eine Disko besaß wusste ich auch noch nicht.
  • Und das mit dem Joystick finde ich insofern interessant, als dass ich dann wohl noch warte, bis da was von offizieller Seite kommt, bevor ich mir was zulege...

kann keine reine Dogfighting Simulation sein

weil wenn du abgeschossen wirst, wirst du nicht wie bei den Hausgemachten FL Servern sofort wieder mit deinem kompletten Schiff respawnen

erstens nur das erste mal sofort

und dann immer weiter verzögert

zweitens nicht im Besten Zustand

 

Tolle Idee mit dem Bahnhof

das zeigt, was die deutsche Community der CIG/RSI bedeutet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann keine reine Dogfighting Simulation sein

weil wenn du abgeschossen wirst, wirst du nicht wie bei den Hausgemachten FL Servern sofort wieder mit deinem kompletten Schiff respawnen

erstens nur das erste mal sofort

und dann immer weiter verzögert

zweitens nicht im Besten Zustand

Tolle Idee mit dem Bahnhof

das zeigt, was die deutsche Community der CIG/RSI bedeutet

Für uns ist dies klar, aber nicht für diejenigen, die dies behaupten! Aber noch so am Rande, gibt es diejenigen, denen es zu wenig PvP sein wird! Aber ich glaube die GanesCom... Und der 28. Juni werden noch so einiges offenbaren!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird während der messe aber sicherlich nicht billig :D

Ich werde wahrscheinlich mit der Bahnfahren da dort auch immer akkuter parkplatz mangel herrscht!

Nimm doch eines deiner Schiffe! :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, echt cool, ich hab das Interview zwar gehört aber leider erst gegen Ende.

  • Ich fürchte, dass die Bekanntgabe des ursprünglichen Arbeitstitel trotzdem nichts an der Meinung vieler Leute ändern wird, dass SC eine reine Dogfighting-Simulation wird

 

Im Offiziellen Forum ist es immer witzig wenn da welche Auftauchen die genau das erwähnte denken. Dann bekommen die erst mal einen auf den Deckel das sie sich erst mal informieren sollen. Scheinbar hat es sich noch nicht herumgesprochen das SC viel mehr bieten wird als stumpfsinniges geballer. Wenn man sich z.B. die Umfrage hier im Forum oder auch auf RSI anschaut, sieht man das Kämpfen vielleicht 1/3 der Spieler interessiert. Durch die Umfrage wurde ja auch festgestellt das sehr viele Erkunden wollen und daher wird CIG auch mehr Inhalte dafür liefern als sie geplant hatten. Aber Teilweise ist es auch CIG's Schuld, denn wirklich viel übers Handeln wurde noch nicht gezeigt, also kein Wunder das viele die sich nur halb Informieren denken das es nur ums Kämpfen geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...