Sagittarius 696 Report post Posted September 28, 2020 Die Probleme mit diesen Schiffen beginnen, wie auch im echten Leben....... an der Tankstelle 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Butcherbird 4,891 Report post Posted October 20, 2020 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Butcherbird 4,891 Report post Posted January 7 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites
QValen 324 Report post Posted January 7 Wow, der javelin Hangar ist riesig da sollte sich ordentlicher geleitschutz ausgehen. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Seebo 1,382 Report post Posted January 8 @QValenmmm die Javalin hat laut Concept nur Seitlich einen Hangar im Stil der 890 und da sollte Max einen Vangard reinpassen. wurde das geändert? Quote Share this post Link to post Share on other sites
QValen 324 Report post Posted January 8 Also in dem video oben mit der Javelin wirkt der Hangar riesig. Eine Retaliator passt zwar nicht aber ich würde mal behaupten dad man da schon 3 Hornets gut rein schlichten könnte. Arrows könnten da sogar 6 Stück rein passen. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Seebo 1,382 Report post Posted January 8 Also den Hangar den man sieht in dem er mit der Argo reinfliegt ist der Hangar der Idris .. Der Hangar der Javalin sollte wenn ich mich richtig erinnere dort sitzen ... Quote Share this post Link to post Share on other sites
Sagittarius 696 Report post Posted January 8 (edited) @Seebo und @QValenrichtig, der Hangar erscheint auch nur so groß weil alle Wände fehlen. edit: was mir aufgefallen ist dass, die Javelin ordentlich vorbei schießt, die trifft ja mal gar nichts. Edited January 8 by Sagittarius Quote Share this post Link to post Share on other sites