Sagittarius Geschrieben 28. September 2020 Teilen Geschrieben 28. September 2020 Die Probleme mit diesen Schiffen beginnen, wie auch im echten Leben....... an der Tankstelle 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QValen Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 Wow, der javelin Hangar ist riesig da sollte sich ordentlicher geleitschutz ausgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 @QValenmmm die Javalin hat laut Concept nur Seitlich einen Hangar im Stil der 890 und da sollte Max einen Vangard reinpassen. wurde das geändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QValen Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 Also in dem video oben mit der Javelin wirkt der Hangar riesig. Eine Retaliator passt zwar nicht aber ich würde mal behaupten dad man da schon 3 Hornets gut rein schlichten könnte. Arrows könnten da sogar 6 Stück rein passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 Also den Hangar den man sieht in dem er mit der Argo reinfliegt ist der Hangar der Idris .. Der Hangar der Javalin sollte wenn ich mich richtig erinnere dort sitzen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sagittarius Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 (bearbeitet) @Seebo und @QValenrichtig, der Hangar erscheint auch nur so groß weil alle Wände fehlen. edit: was mir aufgefallen ist dass, die Javelin ordentlich vorbei schießt, die trifft ja mal gar nichts. Bearbeitet 8. Januar 2021 von Sagittarius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 22. Januar 2021 Teilen Geschrieben 22. Januar 2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 6 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 10. Mai 2021 Teilen Geschrieben 10. Mai 2021 Ein paar Schnappschüsse von der gestrigen Tour. Ich hätte auch einen Videomitschnitt, den müsste ich aber erst bisschen zurechtschneiden. Bei Interesse könnte ich denn noch hochladen. Messe (eine Hlfte): Sanitär (gibt mehrere in der Größe): Briefing: 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nostradamus Geschrieben 10. Mai 2021 Teilen Geschrieben 10. Mai 2021 Da freue ich mich auf den Event wenn ich die persönlich begehen kann. Sehr stylisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 10. Mai 2021 Teilen Geschrieben 10. Mai 2021 In der Außenansicht vom Javelin-Turret kann man sich mit der Kamerasteuerung z.B. auf die Brücke glitchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 10. Mai 2021 Teilen Geschrieben 10. Mai 2021 Ich finde die Beleuchtung besonders in den Gängen extrem gelungen. Etwas womit sich CIG sonst teilweise echt schwer tut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.