Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Umfrage: wer kommt zum RSI-Event


LordvollderMord

Komme ich zum Event?!  

62 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ich erscheine zum RSI-Event in Köln...

    • Ja! Sicher doch.
      27
    • Möchte, bin noch unsicher.
      23
    • Nein, weil X (Füge hier deine lächerliche Ausrede ein) ;)
      12


Empfohlene Beiträge

Denke ich werde auch fahren, mit dem Auto wenn Frau es nicht braucht und sich wenigstens ein Mitfahrer findet, sonst mit dem Zug.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Wenn es bei dir nicht mit dem selber Fahren klappt kannst du dich ja vielleicht an mich wenden da ich ja aus Richtung Flensburg komme!

 

Gruß Mic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das mit der Resonanz wir sich erhöhen wenn es genauere Daten zum Event gibt.

 

Ich habe zwar keine Ahnung wie viele Backer es bis jetzt in Deutschland sind, aber es werden sich auch nicht alle auf unserer Seite hier

rumtreiben!

 

Sind bestimmt auch viele Einzelgänger dabei die sich nicht mit anderen zusammen tun wollen z.B   Space Outlaws, lonesome ranger ect.

Zwei meiner Kumpels haben sich das Bounty Hunter Packet gesichert, wollen sich aber erst nach dem Start der Alpha mit dem Spiel beschäftigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis noch nicht ob es klappt. Will 1 Wochenende danach nach Kufstein auf Motorradtour und weis noch nicht ob mir meine Frau gleich 2 Wochenenden hintereinander frei gibt. ;)

 

Bin aus dem tiefsten Bayern, kein Plan ob es da noch eine Fahrgemeinschaft gibt oder ob ich den Zug nehm... Ich weis nur das ich die A3 sicherlich NICHT nehmen werde... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein ich wollte ihr nur den hellsten Vollmond des Jahres zeigen,http://www.wetteronline.de/fotostrecken?gid=DL&day=24&month=06&year=2013&token=mo∂=single, dabei bin ich dann über ne'Pulle gestolpert...und ja dann war der Vollmond weg wegens ner'Wolke und es war dann so dunkel... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich bin auch im Zwiespalt ... ich bin am 21. schon in Köln, um über die Gamescom zu tigern ... aber es sieht fast so aus, als würde ich am 24. schon wieder da sein (müssen). Kann ich mir eigentlich nicht entgehen lassen.

 

Außerdem will ich ja nicht nur den Amis, sondern auch ein paar von Euch Chaoten im Dämmerlicht begegnen.

 

 

Wiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es wurde noch immer nicht geklärt, wieviele rein dürfen und was passiert, wenn mehr vor der Tür stehen, oder?

 

Geregelt in der der VStättV und im Fall von NRW in der SBauVO, individuell auf die "Gaststätte" bezogen.

Laut Betreiber, passen bei Stehempfang 800 Personen in den großen und 200 in den kleinen Saal.
 
Wenn maximale Personenanzahl erreicht ist, kommt keiner mehr rein.
Es kann auch nachgerückt werden, d.h. 5 Personen verlassen den Saal, dann dürfen wieder 5 rein.
 
/Klugscheißmodus aus ;-)  :tongue:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute das wegen der Tickets hab ich schon angesprochen

 

Email an RSI

micderjaeger

Jun 28 19:57 (CDT)

It is possible that we become more informations about the CIG Event .
if tickets are required for it , or not?
Please tell us in the Livestream

Thanks the Germans!
Best Regards

Micderjaeger

 

Chad´s Antwort

Chad (Cloud Imperium Games)

Jun 28 20:00 (CDT)

Hello,

No ticket will be required, but you will need proof of pledging for the game. This can either be your Citizen card or a printout showing your pledge.

Chad

Bearbeitet von micderjaeger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...