Zum Inhalt springen
IGNORIERT

PreVIz und Promotion der 300i


Black Jack

Empfohlene Beiträge

Die Broschüre zur 300i kommt – sehr fein! :thumbsup:

Als nächstes bitte die Freelancer. ;-)

 

Das Anflug-"Video" zeigt jetzt nicht wirklich Neues, außer den bekannten Konzeptbildern. Aber es zeigt vorallem, dass man offenbar auch auf anderen Planeten mehrere Städte hat, die man anfliegen kann. Wobei "Quasi" noch irgendwie nach Platzhalter klingt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine mit Ledersessel wie bei der Aurora Lx, gibt es bestimmt wieder :-)

 

Wäre zu erwarten.

Ich hoffe allerdings, dass hier nicht nach "Schema-F" immer gleiche Sonderausstattungen als "XY-Limited" angeboten werden.

Sondern dass innovativ und Modellspezifisch individuelle zusätzliche Ausstattung entworfen wird.

Für die 300i könnte ich mir eine schicke Lackierung vorstellen, ggf. mit Tarnfunktion. Oder die Möglichkeit, einen eigenen Schriftzug auf das Schiff zu bringen.

Oder einen Booster. Zusätzliche Upgrade-Slots. Einparkhilfe. Navi mit angenehmer Stimme. Wasweissich.

Ledersitze sind mir latte.

 

300i_tease.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...also ich bin vom Anflug-Video echt entäuscht. Hoffe das ist nicht alles! :down:

"Note that this is a very early first pass ... "

Das sollten wir im Hinterkopf behalten und uns drüber freuen, so "very early" eingebunden zu sein. Es wird doch richtig klasse sein zu sehen, was aus dieser derzeit noch kleinen, besseren Diaschau einst werden wird.

Ich bin immer wiede begeistert über die gebotene Möglichkeit, beim Entstehen eines Spiels dabei sein zu können.

Wiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das aus dem text so rausgelesen, dass sie die komplette seuenz vom orbit bis flug durch die atmosphäre bis das schiff den boden berührt komplett in die cryengine umsetzen wollen . also komplett alles, ohne irgendwelche zeitsprünge

 

wenn sie das wirklich so machen, kann ich es jetzt schon gar nicht mehr erwarten, einen entwurf in spielgrafik zu sehen :-D

 

PS: geil, die 300i kommt, da freuen sie sich 300i'ler :-D

Bearbeitet von easy cheesy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde nichtmal gesagt das die Landung auf einem Planeten immer in so einem "Video" gezeigt wird und das dann sozusagen der Ladebildschirm ist? Nur halt im Spiel mit der Spielegrafik und nicht so.

 

Zur Promo von der 300i würde Joker wohl nur sagen:

 

"Leeedeeer! :) "

 

Auch wenn ich mich immer wieder auf neue Broschüren freu, muss ich mich immer sehr zusammen nehmen um mein Geld bei mir zu behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Angst, dass sie die Constellation bringen und ich dann in Zukunft in der Fußgängerzone um Geld betteln muss.

 

"Brauche Credits für Ledergarnitur in mein Raumschiff um damit beim nächsten Langstreckenrennen gut auszusehen!"

 

deinem Profil nach zu urteilen, konnteste dich doch auch von der Aurora LX abhalten... also ist die Macht schwach genug in dir ;-)

Bearbeitet von LordvollderMord
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aurora gehört im Prinzip auch eig. garnicht mir...ich hatte das für jemanden gekauft der kein PayPal hatte....muss das noch wieder rausmachen...

Und ih mag das Heck der 300i nicht also werd ich stark bleiben können...aber wenn ein Mahagonitisch für die Essecke eine Wasserdusche und ein P53 Fighter winken würden...der Kuschelfellbezug sowie eine sexy BordKI und eine extragroße Koje und vor allem das wichtigste für mich als ME Fan ein Weltraumhamster.

 

Puuh DANN...wärs vorbei mit mir :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...