Black Jack Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Das habe ich gerade gefunden: Der neue Comm-Link mit News zur 300 i Promo. Klick mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Die Broschüre zur 300i kommt – sehr fein! Als nächstes bitte die Freelancer. Das Anflug-"Video" zeigt jetzt nicht wirklich Neues, außer den bekannten Konzeptbildern. Aber es zeigt vorallem, dass man offenbar auch auf anderen Planeten mehrere Städte hat, die man anfliegen kann. Wobei "Quasi" noch irgendwie nach Platzhalter klingt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Ich bin mal auf die verschiedenen Modelle der 300i gespannt.Eine mit Ledersessel wie bei der Aurora Lx, gibt es bestimmt wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Eine mit Ledersessel wie bei der Aurora Lx, gibt es bestimmt wieder Wäre zu erwarten.Ich hoffe allerdings, dass hier nicht nach "Schema-F" immer gleiche Sonderausstattungen als "XY-Limited" angeboten werden.Sondern dass innovativ und Modellspezifisch individuelle zusätzliche Ausstattung entworfen wird.Für die 300i könnte ich mir eine schicke Lackierung vorstellen, ggf. mit Tarnfunktion. Oder die Möglichkeit, einen eigenen Schriftzug auf das Schiff zu bringen.Oder einen Booster. Zusätzliche Upgrade-Slots. Einparkhilfe. Navi mit angenehmer Stimme. Wasweissich.Ledersitze sind mir latte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Hm...also ich bin vom Anflug-Video echt entäuscht. Hoffe das ist nicht alles! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Hm...also ich bin vom Anflug-Video echt entäuscht. Hoffe das ist nicht alles! "Note that this is a very early first pass ... "Das sollten wir im Hinterkopf behalten und uns drüber freuen, so "very early" eingebunden zu sein. Es wird doch richtig klasse sein zu sehen, was aus dieser derzeit noch kleinen, besseren Diaschau einst werden wird.Ich bin immer wiede begeistert über die gebotene Möglichkeit, beim Entstehen eines Spiels dabei sein zu können.Wiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Jack Geschrieben 15. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Nee, das ist doch nur ein Storyboard mit Video. Das sieht dann in der Cry Engine schon besser aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Das es noch nen Storyboard ist war mir klar. Ich meinte nur das die Landesequenz hoffentlich nicht so abgehackt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Linus Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 (bearbeitet) ich hab das aus dem text so rausgelesen, dass sie die komplette seuenz vom orbit bis flug durch die atmosphäre bis das schiff den boden berührt komplett in die cryengine umsetzen wollen . also komplett alles, ohne irgendwelche zeitsprünge wenn sie das wirklich so machen, kann ich es jetzt schon gar nicht mehr erwarten, einen entwurf in spielgrafik zu sehen PS: geil, die 300i kommt, da freuen sie sich 300i'ler Bearbeitet 15. Juni 2013 von easy cheesy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ansbert Sigurd Herdan Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Wurde nichtmal gesagt das die Landung auf einem Planeten immer in so einem "Video" gezeigt wird und das dann sozusagen der Ladebildschirm ist? Nur halt im Spiel mit der Spielegrafik und nicht so. Zur Promo von der 300i würde Joker wohl nur sagen: "Leeedeeer! " Auch wenn ich mich immer wieder auf neue Broschüren freu, muss ich mich immer sehr zusammen nehmen um mein Geld bei mir zu behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hui, ich freu mich auf die Broschüre bin mal gespannt, was es da für Editionen auch geben wird (Btw. sollte das hier nicht in die News kommen?!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Zum Glück habe ich keine 300i.... sonst würde ich wieder so angefixt lol.Ich hab etwas Angst, dass die Freelancer und die Cutlass ZU interessant werden *Fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ich hab Angst, dass sie die Constellation bringen und ich dann in Zukunft in der Fußgängerzone um Geld betteln muss. "Brauche Credits für Ledergarnitur in mein Raumschiff um damit beim nächsten Langstreckenrennen gut auszusehen!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) Ich hab Angst, dass sie die Constellation bringen und ich dann in Zukunft in der Fußgängerzone um Geld betteln muss. "Brauche Credits für Ledergarnitur in mein Raumschiff um damit beim nächsten Langstreckenrennen gut auszusehen!" deinem Profil nach zu urteilen, konnteste dich doch auch von der Aurora LX abhalten... also ist die Macht schwach genug in dir Bearbeitet 17. Juni 2013 von LordvollderMord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tilgorn Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 ich bin zwar standhaft geblieben in letzter Zeit aaaaaber die 300i hat echt was...., ich glaub ich muss mich in Tiefschlaf versetzen lassen bis das Spiel raus ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Die Aurora gehört im Prinzip auch eig. garnicht mir...ich hatte das für jemanden gekauft der kein PayPal hatte....muss das noch wieder rausmachen...Und ih mag das Heck der 300i nicht also werd ich stark bleiben können...aber wenn ein Mahagonitisch für die Essecke eine Wasserdusche und ein P53 Fighter winken würden...der Kuschelfellbezug sowie eine sexy BordKI und eine extragroße Koje und vor allem das wichtigste für mich als ME Fan ein Weltraumhamster. Puuh DANN...wärs vorbei mit mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.