Gast Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 2 Stunden schrieb KaffeRausch: Das teil hat S5 Waffen o,0 Die Zielerfassung der S5 Waffen ist aber erst auf 500m ersichtlich. Von daher ist der Nutzen eher mässig. Zudem überhitzt die Knarre schon nach kurzer Zeit! Fazit: Die Dinger sind nicht wirklich nützlich, da ich eine Glave erst gar nicht auf diese Distanz an mich heran lasse. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DerTyp Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Dank und Anerkennung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 31 Minuten schrieb KLERUS: Die Dinger sind nicht wirklich nützlich, da ich eine Glave erst gar nicht auf diese Distanz an mich heran lasse. Gruss Meine Damen und Herren,.... ich präsentieren ihnen den Gottgleichen Überpiloten Klerus 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Ich schätze die S5 Waffen sind aus balancinggründen praktisch unbrauchbar gemacht. das wird sich noch gewaltig ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 In 2.4 hat sich bei der Glaive gewaltig was verändert. Bis 2.3 war sie nur ein Opfer und fast nicht brauchbar. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor einer Stunde schrieb Marcel: Meine Damen und Herren,.... ich präsentieren ihnen den Gottgleichen Überpiloten Klerus Meine Meinung darf ich noch schreiben, oder! Ach übrigen's, danke für's Kompliment. Kann ja nichts dafür, dass ihr wie die Fliegen platzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Meine Meinung darf ich noch schreiben, oder! Ach übrigen's, danke für's Kompliment. Kann ja nichts dafür, dass ihr wie die Fliegen platzt. Oh sorry... wollte auf deinen Witz mit nem Scherz antworten... Wusste gar nicht, dass wir uns schon im Kampf begegnet sind und "Wir" wie Fliegen geplatzt sind...... Wann war das nochmal? Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 11 Minuten schrieb Marcel: Oh sorry... wollte auf deinen Witz mit nem Scherz antworten... Wusste gar nicht, dass wir uns schon im Kampf begegnet sind und "Wir" wie Fliegen geplatzt sind...... Wann war das nochmal? Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Weisst du, ich weiss dass du dich über mich lustig machen willst. Aber du darfst gerne alleine auf diesem tiefen Niveau bleiben! Aber danke für die Einladung! Er hiess Blackbird, oder so ähnlich.......:)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narva Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Ihr könnt euch gar nicht getroffen haben, da ich im Umkreis mehrerer Lichtjahre genau diesenTag alles platt gemacht habe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 23 Minuten schrieb KLERUS: Weisst du, ich weiss dass du dich über mich lustig machen willst. Aber du darfst gerne alleine auf diesem tiefen Niveau bleiben! Aber danke für die Einladung! Er hiess Blackbird, oder so ähnlich.......:)! Keine Sorge Klerus, wir sehen uns wieder Ich musste leider abbrechen, weil ich deine Sabre nicht mehr aufschalten konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 39 Minuten schrieb KLERUS: Weisst du, ich weiss dass du dich über mich lustig machen willst. Aber du darfst gerne alleine auf diesem tiefen Niveau bleiben! Na, schlechten Tag erwischt? Du weißt doch eigentlich, wie ich es meine. vor 14 Minuten schrieb Butcherbird: Keine Sorge Klerus, wir sehen uns wieder Ich musste leider abbrechen, weil ich deine Sabre nicht mehr aufschalten konnte. Boh,.... dieser nervende Bug. In 2.4 hab ich den noch nicht gesehen..... Hoffe, dass er gefixt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 12 Minuten schrieb Marcel: Na, schlechten Tag erwischt? Du weißt doch eigentlich, wie ich es meine. Ich bin auch nur am sticheln. Ich und meine privaten Freunde, lassen auch immer Sprüche liegen! Alles easy, wenn du mich besser kennst, wirst du den Unterschied sehr schnell merken! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Ich bin auch nur am sticheln. Ich und meine privaten Freunde, lassen auch immer Sprüche liegen! Alles easy, wenn du mich besser kennst, wirst du den Unterschied sehr schnell merken! Gruss Top Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Das erklärt wieso Plötzlich ab Welle 7 bei meiner Cutlass Balck wenn ich mit den Tarantula S3 näher ran gehe so Schnell die Vorderflügel und die Steuertonnen verliere. Also bei Vanduul besser 3X S2 Magnetschienenkanonen mit Beweglicher Montage, dann mit Maussteuerung und Mausrad auf Power Sniper machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Hm... bei mir reichen die Tarantulas bis Welle 18, könnte also auch an etwas Anderem liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 (bearbeitet) Ja.. an meinem Flugverhalten und der Cutlass.... Wenn diese Raumschiff Schrotflinte kommt sollte man sie wohl nicht bei Vanduul verwenden. Bearbeitet 25. Mai 2016 von KaffeRausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Hallo ihr, wollt mal Fragen wie gut sich jetzt die Glaive schlägt in 2,4 und was sich so geändert hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Waffenschaden wurde leicht erhöht, Flugverhalten immer noch Käse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 5 Stunden schrieb Butcherbird: Waffenschaden wurde leicht erhöht, Flugverhalten immer noch Käse Also noch immer bloß ein Ausstellungsschiff. Sehr schade. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bloood12 Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 50 Minuten schrieb Luftwolf: Also noch immer bloß ein Ausstellungsschiff. Sehr schade. :-( Ich mag mich einnern das nicht nur Chris sondern zich Developer mehrheitlich gesagt haben das sie im bezug auf das flugverhalten cheaten mussten um die Glaive flugfeahig zu machen! Sie haben auch erkleart warum, ein haupt grund sei eben weil das Schiff nicht symetrisch ist und eben ein problemm mit der massen verteilung verursacht! Soweit ich mich erinnern kann waren dies die letzen worte von denen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 10 Minuten schrieb Bloood12: Ich mag mich einnern das nicht nur Chris sondern zich Developer mehrheitlich gesagt haben das sie im bezug auf das flugverhalten cheaten mussten um die Glaive flugfeahig zu machen! Sie haben auch erkleart warum, ein haupt grund sei eben weil das Schiff nicht symetrisch ist und eben ein problemm mit der massen verteilung verursacht! Soweit ich mich erinnern kann waren dies die letzen worte von denen. Du verwechselst das grad mit der Scythe, da kam diese Aussage in Bezug auf ihre Symetrie. Die Glaive ist symetrisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bloood12 Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb Marcel: Du verwechselst das grad mit der Scythe, da kam diese Aussage in Bezug auf ihre Symetrie. Die Glaive ist symetrisch ok dan meinte ich anders rum! also Scythe! Danke Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Naja, genaugenommen sind die Triebwerke der Glaive auch nicht schwerpunkt-mittig platziert, sodass das Schiff direkt ins Schlingern käme. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das Ganze so exakt abgebildet haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Ein Motorrad mit Seitenwagen hat den Schwerpunkt doch auch nicht in der Mitte und kommt nicht ins schlingern, oder? Man muss doch nur den Massepunkt festlegen und darum dreht sich alles. Oder sehe ich das zu blauäugig? Ich finde das cool, wenn die Schiffe nicht symetrisch sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 hat einer von euch schon die Glaive getestet? in 2.5 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.