Jump to content

Empfohlene Beiträge

Glaive ist kaufbar und mietbar, wenn man alle Wellen in Vanduul Swarm schafft.

Der Sale ist auf 1000 Stück limitiert und kosten 350$ Dollar.

Quelle

Warum gibt es denn mehr Eltie Fighter der Vandual als Scythe zum Kauf? Ich habe gedaht Vanduul Schiffe sind selten.

Wie findet ihr das? Im Prinzip finde ich die Idee ganz gut. Aber viele die Interrese haben eine Glaive zu kaufen haben wohl keine Chance darauf aufgrund von zu langsamen Internet oder Problemen im AC. Noch dazu haben die Spieler mit guter Ausrüstung einen größeren Vorteil als Spieler mit schlechten Schiffen. Die wenigsten werden genug REC haben für geeignete Schiffe wie die Hornet haben. Und die meisten wie ich werden wohl einfach zu schelcht sein :-D.

Weiß jemand ob die Glaive accountgebunden ist? Ich hoffe schon, damit nicht nur Saler die Teile in die Finger bekommen, sondern hautsächlich Spieler die diese selber nutzen möchten.

Viel Erfolg an die Piloten die sich der Herausforderung stellen.

Ich selbst versuch erst gar nicht. Das Gameplay von AC kann mich nicht begeistern und werde wohl sowieso zu schlecht sein und meistens endet Vandual Swarm beimir bei höheren Wellen mit einem Absturz.

Ich fände es besser wennrechtzeitig angekündigte Turniere im Squad Battle ausgetragen würden und die Gewinner das Anrecht auf eine Glaive hätten. Dort haben dann wirklich die besten Piloten ein Anrecht auf eine Glaive anstatt die Mausspieler mit einer Hornet ;-) .

PS:

Die Spieler die eine Scythe von einem Saler für Unsummen gekauft haben, müssens ich ja richtig "verarscht" vorkommen.

bearbeitet von Nephthys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeah ich habe es geschafft :woot: . Aber 35.000 REC ist schon heftig.

Ja gz!

Ich lade das Spiel gerade noch und hab, obwohl ich ein fast 1000$ backer bin, momentan nur die Aurora. Kanns voll Knicken. Finde ich bissl dumm gemacht aber nun gut ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@tobias: dann ab mit dir in den ac. hab auch den halben tag gebraucht

edit:

wir können auch eine runde zusammen im freeflight drehen,

da kannst du sie dann fliegen

bearbeitet von Butcherbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal ne frage ... haben die 1000 die Kaufoption? bzw behalten die kaufoption auch? oder kriegt jeder Spieler ders schafft die Kaufoption und nach 1000 Verkäufen ist Schluss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na super, in 2 Wochen komme ich erst zum fliegen...... Das war's dann wohl mit der Glaive

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na super, in 2 Wochen komme ich erst zum fliegen...... Das war's dann wohl mit der Glaive

Ich glaube man bekommt auch keine Zweite.

In sofern können wir dir keine erspielen.

Probieren können wir es ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir auch eine gekauft, kurioser weiße  stand bei mir im store die normale und einmal eine Gamescom variante.

von der Gamescom variante sind 1600 dagewesen und von der normalen 617.

Beide Versionen sind auch identisch vom aussehen und von der Versicherung

marcel könnte die eine kaufen. kann noch eine zweite kaufen *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Monkey, wollte aber einschmelzen, 350 für das Teil is doch etwas happig. Hab ja einiges auf dem Account, das dafür herhalten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau muss man denn machen ?

Wie oder wer gelangt an die GC Glaive?

Will unbedingt eine haben !

Gesendet von meinem Galaxy Note 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musst coop Vanduul durch spielen

mit Märchensteuer 333.20 EUR

bearbeitet von DrunkenMonkey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay danke. Kann leider erst morgen damit starten. Hoffe das dann noch einer da ist!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay danke. Kann leider erst morgen damit starten. Hoffe das dann noch einer da ist!!

Um 16:00 waren noch 639 da. Von der Gamescom 1879. Wie man sieht ist die Glaive nicht so selten. Die Chancen stehen also gut, zumal der Preis so hoch ist und nur 2-Jahresversicherung.

Im Notfall kann man die auch von anderen Spielern kaufen. BeI Reddit wurden schon einige unter 400 Euro verkauft. Ich denke hier wird es genug Leute geben die es für den Einkaufspreis weitergeben. Habe ich auch so gemacht.

Ich bin leider zu arm um 333 Euro für ein virtuelles Objekt auszugeben. Ich bin richtig neidisch auf die Glaive und Scythe Besitzer :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin leider zu arm um 333 Euro für ein virtuelles Objekt auszugeben. Ich bin richtig neidisch auf die Glaive und Scythe Besitzer :-D

Sorry OT, ich danke euch, und bin NICHT neidisch

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das macht mir echt hoffnung, dass morgen noch was da ist. Ich würde die aber halt gerne über meinen acc kaufen, da ich dann den Concierge Status erreicht habe xD

Sonst werde ich mal im Forum nachfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag