Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Welches Bundle sollte man sich zulegen?


Empfohlene Beiträge

Leider bin ich ja erst seit kurzem auf dieses Spiel gestoßen und ich habe es bis jetzt weder unterstützt noch eines der Bundle gekauft. Ich frage mich jetzt, welches Bundle ich mir zulegen sollte. Lassen wir den "Spender" Aspekt mal raus (Natürlich will ich auch was spenden aber...) aber ich bin erst 18 und halt noch Schüler und mir stehen leider nicht die Ressourcen zur Verfügung das spiel mit einer großen Summe Geld zu unterstützen auch wenn ich das gerne machen würde.

Ich Tendiere entweder zum Digital Mercenary Bundle oder zum Digital Freelancer Bundle für 125$.

 

Wenn jetzt hier aber bsp. gesagt wird, dass Rear Admiral Bundle ist sehr gut, dann könnte ich mir überlegen darauf zu sparen.

 

 

PS.

Jetzt wo ich das gerade Lese kommt bei mir gerade noch eine Frage auf.

- Was hat es mit den Set of 5 Ship Blueprints" aufsich

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blueprints gabs bei wing commander 1 damals mit in der Packung, ebenso die claw marks als Bordmagazin.

Das ätzt mich übrigens total an das ich die Blueprints nicht extra ordern kann (aufstocken zählt nicht weil ich die Kohle dank Nachwuchs nicht über hab)

BTT: Sind halt Blaupausen von Schiffen, also nichts lebensnotwendiges, aber echt nice to have.

Und empfehlen ist immer so eine Sache, wenn du nicht soviel Kohle hast zur Zeit kannst du auch klein anfangen, erweitern kannst du ja auch noch.

Bearbeitet von Busat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, ich muss auch leider gestehen nie Wing Commander gespielt zu haben *Schande über mein Haupt* ^^

 

Wie gesagt, so Blaupausen wären natürlich ziemlich geil, kann man sich dann an die Wand hängen xD

Ich bin echt noch am überlegen, suche auch gerade noch einem Schüler neben-Job, wenn ich da was finde wird das finanzielle Problem in der hin sicht minimiert. Man gönnt sich ja sonst nichts xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

zjach - garned so einfach, sich aus der Fülle an goillen Schiffchen was auszusuchen...

Kommt natürlich ganz darauf an, wo dein Fokus liegt - biste eher der Dogfighter der viel kämpfen will, dann nimmste vllt. die Hornet, die 300i usw.

Das sind dann eher Kurzstrecken-Schiffe, mit denen man gut kämpfen kann, allerdings nen kleinen Frachtraum hat und auch keine größeren Entfernungen am Stück zurücklegen kann, ohne viele Zwischenstops zum auftanken zu machen.

 

Biste eher der Erkunder/Entdecker und/oder Händler - nimmste vllt. besser die Aurora(LX), die Freelancer oder auch die Constellation.

 

Frag dich, was dir am meissten Schpass macht, dann fällt die Auswahl gleich leichter.

BtW - in SC lassen sich alle Schiffe auch ´verdienen´ und nach und nach dazukaufen.

 

Also ich konnte mich da ned so richtig festlegen :-D

 

Die Bluerints sind wohl die Blaupausen, also Konzept-Zeichnungen oder so, nagel mich jetzt aber ned drauf fest...

 

 

 

Grüße,

Space

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh ok,

ich werde anfangs wohl eher der einsame Samerita sein. ^^ Nach allem was ich bis jetzt durchgelesen habe, interessiert es mich eig. mit am meisten zu Erkunden und zu Handeln. (Star Trek: Raumschiff Voyager hat mich da wohl leicht bis mittel stark geprägt xD) Um die Dogfights wollte ich mich dann später irwie kümmern. Ich bin auch eher ein Fan von großen Schiffen, macht mir persönlich mehr Spaß zu fliegen als einen kleinen fighter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Space das schon beschrieben hat, richtet sich das nach deinem "Spielfokus".

 

Für Erkunden und Handeln, würde mir spontan die Freelancer einfallen.

Ein Tipp, falls du noch sparen möchtest. Vor dem Start der neuen Website (28.06.12) eine kleine Aurora kaufen und später (vor dem 26.11.2013) auf eine Freelancer upgraden.

Das hätte den Vorteil, dass du noch in den Genuss der der LTI kommst (als "Veteran Backer"). Neue "Backer" nach dem Start der neuen Seite, haben keine LTI mehr (außer man bekommt ein LTI Schiff geschenkt)

 

Infos zu der LTI und den Unterschieden der "Backer", gibt es hier: Link

 

Bezüglich den Blueprints.

Ich gehe mal davon aus, dass es sich um eine Art Bauplan handelt. D.h. es sind detailreiche Zeichnungen der Schiffe in unterschiedlichen Perspektiven.

Man würde dann so etwas (oder ähnliches), als richtigen Ausdruck bekommen.

 

Hornet Blueprint

Hornet_Blueprint2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als Händler würde ich die MISC Freelancer empfehlen, ist ja das Mittelklasse Raumschiff. Somit beginnt man nicht mit dem kleinsten Schiff und hat noch Raum nach oben. Auch glaube ich das man viel öfter sein Mittelklasse Raumschiff spielt als das kleinste oder das größte Raumschiff. Wenigstens habe ich mich daher so Entschieden die Freelancer zu kaufen.

Und mit Hinsicht auf die LTI* die man noch 2 Wochen bekommt, ist ein Mittelklasse Schiff mit LTI noch besser. Sicher wenn eine Constellation LTI hat spart das auch viel Geld, aber wie schon geschrieben, LTI für ein Schiff das man am häufigsten spielt finde ich Sinnvoller. Aber kommt halt auf den Spielstil an.

* Lebenslange Versicherung für die Schiffshülle.

Da fällt mir auf, die FAQ zur Versicherung ist nicht mehr ganz Aktuell.

http://www.star-citizens.de/page/galactapedia.html/_/versicherungen/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag EarthCom,

 

Wenn du Erkunden und Handeln möchtest würde ich dir auch die Freelancer empfehlen.

BigK und Triton haben recht, wenn du sowieso ein Schiff kaufen möchtest, kaufe jetzt ein kleines Schiff (wenn du noch nicht sicher bist welches du möchtest) und bekomme so noch die LTI. Dann kannst du es immer noch Upgraden.

 Die Freelancer ist fast eine "Eierlegendewollmilchsau".^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 


...
Da fällt mir auf, die FAQ zur Versicherung ist nicht mehr ganz Aktuell.
http://www.star-citizens.de/page/galactapedia.html/_/versicherungen/

 

 

Hey, das find ich jetzt aber echt dufte, dass du den Artikel auf den neuesten Stand bringen willst :-D

Bin da echt nimmer auf dem neuesten Stand und blick selbst nicht mehr so richtig durch...

 

@K - genau, sowas wirdss wohl sein

 

 

Space

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag EarthCom,

 

Wenn du Erkunden und Handeln möchtest würde ich dir auch die Freelancer empfehlen.

BigK und Triton haben recht, wenn du sowieso ein Schiff kaufen möchtest, kaufe jetzt ein kleines Schiff (wenn du noch nicht sicher bist welches du möchtest) und bekomme so noch die LTI. Dann kannst du es immer noch Upgraden.

 Die Freelancer ist fast eine "Eierlegendewollmilchsau".^^

Da habt ihr mich ja alles überzeugt ^^ 

aber angenommen ich entscheide mich zum späteren Zeitpunkt noch die Constellation zu kaufen, kann ich da dann die LTI draufpacken ?

Bearbeitet von EarthCom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die LTI ist dabei, wenn du vor dem Start der neuen Webseite (28.06.12) ein Schiff kaufst.

Dies ist nötig, damit du den Status "Veteran Backer" bekommst.

Mit diesem Status haben alle deine Schiffe die Du gekauft hast, oder bis zum 26.11.13 kaufen oder upgraden wirst, LTI.

 

Wichtig ist nur, bezüglich der LTI, dass Du vor dem Start der neuen Website ein Backer mit Schiff geworden bist.

 

Bezüglich LTI kann man aber sagen, dass Versicherungen auch im Spiel erhältlich sein werden.

Nicht nur für den "Rumpf" bzw. Standardmodell wie bei der LTI, sondern auch für Ladung und Erweiterungen.

Die meisten Leute gehen davon aus, das eine entsprechende Versicherung nicht sooo teuer sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Earth.


Also Handeln und Erkunden: (bis jetzt noch) Freelancer oder evtl. Aurora
Dogfight: Hornet (evtl. 300i)

Ne Conni wär halt n Mittelweg auch in meinen Augen. Da hastn größeres Schiff, mit Stauraum und sogar nem "eingebauten" Kurzstreckenjäger.

 

Alles wissenswerte zur LTI auf deutsch ist hier im Thread: http://www.star-citizens.de/topic/730-backer-eingruppierung-und-lti/

 

Überlege dir auch, ob du wirklich alles nur digital haben willst oder nicht sogar als richtige CE!
Ich hab quasi die CE + Hornet ;-)

 

Grüße

 

the Lord

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt wurde, das einzig Wichtige wäre, dass du dir bis zum 28.6. (also innerhalb der nächsten Woche) IRGENDEIN Schiff kaufst. ;-)

Dann hast du dir nämlich die LTI gesichert.

 

Upgrade auf ein größeres Schiff oder gleich ein weiteres kannst du nachher immer noch kaufen (und bis zum 26.11. dann auch mit LTI).

Die ganzen Collector's Edition Items, wie T-Shirt, Soundtrack, Handbuch usw., digital oder als "Hardware", kannst du dir Häppchenweise dazu kaufen. Nämlich hier: https://www.robertsspaceindustries.com/add-ons/

 

Du kannst dir also dein Paket so zusammenstellen, wie du möchtest, ohne gleich den Rear Admiral kaufen zu müssen. ;-)

Bearbeitet von Rhaven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer per US-Dollar zahlen. Ich habe bei einem T-Shirt vergessen mit US-Dolar zu zahlen und promt kostete es fast $32, das ander durchs zahlen per US-Dollar die regulären $25. Hätte ich meine Schiffe per Euro bezahlt hätte ich sicher gut $70 mehr bezahlt.

Bearbeitet von Triton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer per US-Dollar zahlen. Ich habe bei einem T-Shirt vergessen mit US-Dolar zu zahlen und promt kostete es fast $32, das ander durchs zahlen per US-Dollar die regulären $25. Hätte ich meine Schiffe per Euro bezahlt hätte ich sicher gut $70 mehr bezahlt.

 

/ This.

 

Du (Earth Com) machst alles richtig, wenn du dir jetzt das Mercenary Paket zulegst.

Zugang zur Alpha und Beta - und eine Aurora.

Bekommen tust du ausserdem den "Veteran" Status, der dir auf für die kommenden Monate diese sogenannte "LifeTimeInsurance" (LTI oder auch lebenslange Versicherung) sichert. Und zwar für jedes Schiff, dass du bis November keufst. Also zusätzliches Boot oder Upgrade. Beim Upgrade erhälst du das neu gewählte Schiff, zahlst den Differenzbetrag und das alte Schiff "verschwindet" aus deinem Portfolio (oder Hangar).

LTI ist mit Sicherheit nicht lebenswichtig (da eine Versicherung auch später ingame abgeschlossen werden kann, gegen ingame-Kohle halt), aber eben ein nettes Goodie.

 

Hier übrigens noch mal der Link zur (englischen) Erläuterung zu LTI.

Bearbeitet von MadMag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann aber auch Schiffe dazukaufen, welche dann LTI haben oder geht es nur die dinger zu Upgraden ?

 

Wenn du Veteran Backer bist, also bis spätestens nächste Woche ein Schiff kaufst, kannst du bis Ende November weitere Schiffe kaufen UND / ODER bestehende upgraden, die dann alle die LTI haben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke.

Dann werde ich das ganze so machen!

 

Ich kann aber auch Schiffe dazukaufen, welche dann LTI haben oder geht es nur die dinger zu Upgraden ?

 

Du musst nicht upgraden, jedes gekaufte Schiff (unter den oben genannten Bedingungen) bekommt automatisch die LTI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Liste der Schiffe die ich haben möchte wächst stetig an, erst war es die Freelancer und die Conni jetzt brauch ich noch die 350R und die 315P. Die sind ja mal der hammer xD

Weiß man wie lange der Verkauf offen ist, besonders für die 350R ?

Bearbeitet von EarthCom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Liste der Schiffe die ich haben möchte wächst stetig an, erst war es die Freelancer und die Conni jetzt brauch ich noch die 350R und die 315P. Die sind ja mal der hammer xD

Weiß man wie lange der Verkauf offen ist, besonders für die 350R ?

 

Es geht bis Samstag 6. Juli

 

To avoid the confusion that came with the previous livestream and promotions, there will be a one-week grace period for all pledges. You will have until Saturday, July 6th to pick up packages with the old prices and features, including LTI through the new site, as well as limited ships and other things offered during the 300i and Livestream promotions.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...