STARMEDIC Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Auf der Gamescom gab es für alle dort gekauften Schiffe ein extra Zertifikat. Dieses kann man jetzt auch online erstellen: http://www.ueeshipregister.com/ 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMudder Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Oder da: http://sc-hangar.net/certificate.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Compfox Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Ja, aber... Wo ist bei der Freelancer die Fahrgestellnr. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMudder Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Hinten Rechts im Fahrwerksschacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Compfox Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Sollte man mal bei 10 for the Chairman nachfragen. Ist doch auf jeden Fall immersionsfördernd, wenn die Schiffe eigene Seriennummern aufweisen. Softwareseitig müssen sie ja sowieso irgendwie eine Kennung haben. Man "findet" im Game einen "verlassenen" Pott und kann dann feststellen, wer der vorige Besitzer war. ( Kommt doch sicher dauernd vor. Eine Umsetzung dieses Features wird das Release des PU sicher nur unmerklich verzögern...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Was ist der Sinn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Compfox Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Noch` an sich nutzloses Gimmick, mit dem man Chris Roberts nerven kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicblau Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Spitze Sache! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Für was ist so'n Zertificat gut?Einen Mehrwert erhalte die Schiffe dadurch auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 du könntest deinen hobbyraum damit tapezieren oder das gäste-klo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 wenn du in ne Polizeikontrolle gerätst gibste denen das als ZulassungViel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 @Butcherbird und Chase, tolle Ideen.Geh nun erst mal die Fahrgestellnummer an meiner Perle suchen, und dann druck ich mir mal so ein dingens aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicblau Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Das temporärer Glücklichmacher! Für was ist so'n Zertificat gut?Einen Mehrwert erhalte die Schiffe dadurch auch nicht.doch für mich persönlich schon!Es ist ein temporärer Glücklichmacher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 @Butcherbird und Chase, tolle Ideen.Geh nun erst mal die Fahrgestellnummer an meiner Perle suchen, und dann druck ich mir mal so ein dingens aus. pass auf, das sie dir nicht auf die finger haut 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vortex Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Am 14.08.2015 um 08:01 schrieb DerMudder: Oder da: http://sc-hangar.net/certificate.php Wird der SC-Hangar noch gewartet? Inzwischen fehlen ein paar Schiffe und Fahrzeuge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.