SpaceCrawler Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hallo zusammen, gestern Nacht hat RSI wieder einen neuen Artikel veröffentlicht.Jetzt ist es geschafft - Star Citizen ist jetzt offiziell das erfolgreichste Spenden-finanzierte Projekt aller Zeiten!Desweiteren wird erklärt, was es mit den 300i-Upgrade Paketen auf sich hat und warum es für die 350r kein Upgrade-Paket gibt.Im weiteren wird auf die Early Backers eingegangen. Ich war mal so frei und hab den Artikel übersetzt. http://star-citizens.de/blogs/entry/185-ein-neuer-rekord-38-300i-erklärungen/ Viel Spaß beim LesenGrüße,Space 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Coole Sache! Dies mit den 5,5 Millionen und diesem Robo Dingsbums, hatte ich dazumal nicht mitbekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swalin Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Vielen Dank für die Übersetzung Space. Super Sache. Robo Dingsbums? Woher kommt den der Begriff.UPSSorry Space. Das war nur frei nach Asterix. Ich bitte um Bestrafung und Auspeitschung. Im Ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Während der Website-Tests hat sich herausgestellt, dass viele Spender das nicht ganz verstehen.Wir reflektierten über unsere Aussagen und stellten fest, dass es nicht ganz eindeutig beschrieben ist. Und so haben wir beschlossen, dass alle Unterstützer, die vor Ende der Live-Stream Übergangsfrist gespendet haben, als Bonus den AMX-1 Reparatur-Robot, die Squadron42 Missions-Disk und 2.000 Credits erhalten. Uhuuu Roooboddööör bekomm ich jetzt die 2.000 Credits zu meinen normalen Colonel-Credits dazu? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Danke für den Link (und die Übersetzung). Und ja, LvdM, es gibt die 2000 Credits zusätzlich.Wir werden alle steinreich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Im RSI Forum waren schon ein paar Threads bezüglich den Upgrade Packs, da hatten viele nicht so ganz genau gewusst wie das jetzt gehandhabt wird.Gut, dass die das jetzt geklärt haben, war aber klar soweit. yehawww.... ich will endlich das goldene Ticket, LTI und Citizen Cards für alle, das physische Schiffsmodell von den Admiral Pledges aufwärts und noch ein paar exclusive limitierte Schiffe vom Ende der ersten Kampagne.Dazu die gedruckten JumpPoints und die Plakete vom Imperator Abo..... es kann und darf keine 2 oder sogar 3 Klassen Gesellschaft geben. Das war auch alles etwas missverständlich geschrieben! Alles für den Dackel, alles für den Club!(zum mitsprechen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Für die Frage werde ich jetzt bestimmt auch gepeitscht aber was zur Hölle ist denn diese Squadron42 Missions-Disk? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Für die Frage werde ich jetzt bestimmt auch gepeitscht aber was zur Hölle ist denn diese Squadron42 Missions-Disk? Traktorpeitsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) @ Xeno .....will auch mal geißeln Die Missions-Disk soll die die erste Erweiterung zu dem Spiel sein.Die bekommt man dann kostenlos dazu. EDIT: Es sind zusätzliche Missionen der Squadron 42 The first Squadron 42 mission disk, Behind Enemy Lines, available for free to all backers upon release. A 16-mission campaign in the style of The Secret Missions. Bearbeitet 25. Juni 2013 von BigK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) auääää^^ Ah ok....danke BigK! Bearbeitet 25. Juni 2013 von Xenomorph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Danke für die Übersetzung! Und ich bin schon mal gespannt, was dieser Reparatur-Bot ist... Ich steh auf Roboter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 ui, wir sind ja alle sooo privilegiert *g* @Rhaven: (Alien) "Als ob du noch nie 'n Roboter gev..... hättest" ... hehe BigK: in den Jump Points steht nichts besonderes, das hat mit Klassen nichts zu tunalles was da drinn steht wirst du dann fertig im Spiel sehenes sei denn, du wünscht dir auch noch Mitschnitte von Kaffeepausen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 *PEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITSCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH* Für die Frage werde ich jetzt bestimmt auch gepeitscht aber was zur Hölle ist denn diese Squadron42 Missions-Disk? Also bekommste jez quasi das Spiel 1) Online Universum 2) Hauptkampanie Squadron 42 (behind enemy lines) UND 3) (nenne es erster Story dlc) the secret missions Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swalin Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Du hast Mitschnitte von meiner Kaffeepause. Was muss ich dir geben dass du die vernichtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 @Swalin: nun zittiere ich mal Peter Venkman von Ghostbusters: "Bitte komm wieder runter" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 ui, wir sind ja alle sooo privilegiert *g* @Rhaven: (Alien) "Als ob du noch nie 'n Roboter gev..... hättest" ... hehe BigK: in den Jump Points steht nichts besonderes, das hat mit Klassen nichts zu tunalles was da drinn steht wirst du dann fertig im Spiel sehenes sei denn, du wünscht dir auch noch Mitschnitte von Kaffeepausen Ich finde es lächerlich von CIG, wieder mit dem Gedöns anzufangen.... early Backer bekommt das... Veteran Backer bekommt jenes und der normale Backer bekommt nix .Dann kommt irgendeine Gruppe und beschwert sich lautstark über irgendwas... und schon wurde was missverständlich ausgedrück... und die bekommen ihren Keks Einfach nix aufteilen und allen die SC unterstüzen, auch alles geben.... so können wir uns alle an den Händen nehmen und fröhlich unsere Namen tanzen.Aber bei dem Thema, werde ich sowieso immer etwas... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micderjaeger Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Nu ham wir gerade das mit der LTI beendet da kommt das nächste ! Thats community life!Bin mal gespannt was uns im RSI Universum noch so alles erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Danke Space,diese News hatte ich noch gar nicht gesehen und nun bekomme ich die gleich übersetzt serviert. Das ist ja ein toller service. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.