Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Neuer Rekord und 300i Erklärungen


SpaceCrawler

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

gestern Nacht hat RSI wieder einen neuen Artikel veröffentlicht.

Jetzt ist es geschafft - Star Citizen ist jetzt offiziell das erfolgreichste Spenden-finanzierte Projekt aller Zeiten!

Desweiteren wird erklärt, was es mit den 300i-Upgrade Paketen auf sich hat und warum es für die 350r kein Upgrade-Paket gibt.

Im weiteren wird auf die Early Backers eingegangen.

 

Ich war mal so frei und hab den Artikel übersetzt.

 

 

 

Viel Spaß beim Lesen

Grüße,

Space

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Während der Website-Tests hat sich herausgestellt, dass viele Spender das nicht ganz verstehen.

Wir reflektierten über unsere Aussagen und stellten fest, dass es nicht ganz eindeutig beschrieben ist. Und so haben wir beschlossen, dass alle Unterstützer, die vor Ende der Live-Stream Übergangsfrist gespendet haben, als Bonus den AMX-1 Reparatur-Robot, die Squadron42 Missions-Disk und 2.000 Credits erhalten.

 

 

 

Uhuuu Roooboddööör :-) bekomm ich jetzt die 2.000 Credits zu meinen normalen Colonel-Credits dazu? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im RSI Forum waren schon ein paar Threads bezüglich den Upgrade Packs, da hatten viele nicht so ganz genau gewusst wie das jetzt gehandhabt wird.

Gut, dass die das jetzt geklärt haben, war aber klar soweit.

 

yehawww.... ich will endlich das goldene Ticket, LTI und Citizen Cards für alle, das physische Schiffsmodell von den Admiral Pledges aufwärts und noch ein paar exclusive limitierte Schiffe vom Ende der ersten Kampagne.

Dazu die gedruckten JumpPoints und die Plakete vom Imperator Abo..... es kann und darf keine 2 oder sogar 3 Klassen Gesellschaft geben.

 

Das war auch alles etwas missverständlich geschrieben! 

 

:fullcry:

 

Alles für den Dackel, alles für den Club!

(zum mitsprechen)

 

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:popoklatsch: @ Xeno .....will auch mal geißeln :-D

 

Die Missions-Disk soll die die erste Erweiterung zu dem Spiel sein.

Die bekommt man dann kostenlos dazu.

 

EDIT: Es sind zusätzliche Missionen der Squadron 42

 

 

The first Squadron 42 mission disk, Behind Enemy Lines, available for free to all backers upon release. A 16-mission campaign in the style of The Secret Missions.
Bearbeitet von BigK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui, wir sind ja alle sooo privilegiert *g*

 

@Rhaven: (Alien) "Als ob du noch nie 'n Roboter gev..... hättest" ... hehe

 

BigK: in den Jump Points steht nichts besonderes, das hat mit Klassen nichts zu tun

alles was da drinn steht wirst du dann fertig im Spiel sehen

es sei denn, du wünscht dir auch noch Mitschnitte von Kaffeepausen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*PEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITSCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH*

 

Für die Frage werde ich jetzt bestimmt auch gepeitscht aber was zur Hölle ist denn diese Squadron42 Missions-Disk?  :huh:

 

Also bekommste jez quasi das Spiel 1) Online Universum 2) Hauptkampanie Squadron 42 (behind enemy lines) UND 3) (nenne es erster Story dlc) the secret missions

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui, wir sind ja alle sooo privilegiert *g*

 

@Rhaven: (Alien) "Als ob du noch nie 'n Roboter gev..... hättest" ... hehe

 

BigK: in den Jump Points steht nichts besonderes, das hat mit Klassen nichts zu tun

alles was da drinn steht wirst du dann fertig im Spiel sehen

es sei denn, du wünscht dir auch noch Mitschnitte von Kaffeepausen

 

Ich finde es lächerlich von CIG, wieder mit dem Gedöns anzufangen.... early Backer bekommt das... Veteran Backer bekommt jenes und der normale Backer bekommt nix .

Dann kommt irgendeine Gruppe und beschwert sich lautstark über irgendwas... und schon wurde was missverständlich ausgedrück... und die bekommen ihren Keks

 

Einfach nix aufteilen und allen die SC unterstüzen, auch alles geben.... so können wir uns alle an den Händen nehmen und fröhlich unsere Namen tanzen.

Aber bei dem Thema, werde ich sowieso immer etwas...  :wacko:   :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...