Zum Inhalt springen
  • 0
IGNORIERT

Freunde einladen im Social Modul und Hangar


Castelvetrano84

Frage

Hallo Leute

 

Weis man schon wann und wie man Freunde einladen kann? Auf der suche das der Antwort, kam ich nur auf englische Foren und mein englisch ist leider zu schlecht und wer schon mal google Translator benutzt hat weis, dass das Müll ist :D Momentan ist ausser rumlaufen und Staunen nichts drin in der Arc Corp aber wenn man das in Gruppen unter Freunde bestaunen kann, ist es gleich nochmals lustiger :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Dann können wir uns in der riesen  Garage von Starmedic umschauen  :-D  :-D  :-D

 

 

Hangar Party bei Starmedic ... Ich schmeiße seine Juke Box gleich an. :teehee: Fehlt nur noch so ein Touristen Buggy mit  12 Sitzen (Bus)

Bearbeitet von Merethos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...