Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Neuverteilung des gespendeten Geldes


Empfohlene Beiträge

Zurück zum Thema bitte!

Ich finde es seltsam das man sein Geld neu verteilen können soll. Woher kommt denn diese Info?

Ich hatte das mal im RSI Forum gelesen und später auch hier im Forum und heute auch im Star Citizen Blog.

 

Ich denke das sie das machen, weil einige die damals gespendet haben, jetzt mit den ganzen neuen Informationen der Meinung sind das sie sich damals für das falsche Schiff entschieden haben.

Ich finde die Idee super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das ganze auch nicht negativ oder gar als Provokation oder dergleichen aufgefasst :)

 

Mein Ziel? Top 1 Rennpilot in der DSC und im Universum :P

 

 

Naja wie gesagt, kommt da ja noch eine Freelancer und ggf. sogar noch ein 315p dazu. Ich hab lediglich jetzt die 350r gekauft, weil die ja ab dem 6.7 nicht mehr verfügbar ist. Vielleicht wird man die irwan für viel Geld los ? Man weiß es nicht ^^

 

 

Cool wärs natürlich wenn die limitiert bleiben manche Schiffe.

Dann könnte man als Reicher Earl von Terra auf Sammlerjagt gehen :-)

Aber ich denke, so wie die Broschüren aufgezogen werden, dass die meissten Standart-Varianten zum Verkauf beim Händler bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool wärs natürlich wenn die limitiert bleiben manche Schiffe.

Dann könnte man als Reicher Earl von Terra auf Sammlerjagt gehen :-)

Aber ich denke, so wie die Broschüren aufgezogen werden, dass die meissten Standart-Varianten zum Verkauf beim Händler bleiben.

 

So abwegig ist das nicht. Könnte mir gut vorstellen, dass das Thema sammeln einen höheren Stellenwert bekommen könnte.

Wenn was limitiert oder exklusiv ist, bekomme ich eher so ein leichtes Augenzucken :-D

 

Und der eine Kerl mit seinen 59 LTI Schiffen, wollte bestimmt nicht nur CIG damit unterstützen  :unsure:

 

Für mich spielt der Hangar auch eine große Rolle, immer schön die Schiffchen ansehen und neue Konfigurationen oder Lackierungen ausprobieren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......

 

Für mich spielt der Hangar auch eine große Rolle, immer schön die Schiffchen ansehen und neue Konfigurationen oder Lackierungen ausprobieren :-D

 

Ziehste dir am Wochenende nen Blauman und n weißes Tangtop an, bissl Öl dran geschmiert, Schweißhandtuch über die Schultern und zack an den PC gesetzt und "geschraubt" wa? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziehste dir am Wochenende nen Blauman und n weißes Tangtop an, bissl Öl dran geschmiert, Schweißhandtuch über die Schultern und zack an den PC gesetzt und "geschraubt" wa? :-)

 

Du etwa nicht... ?  :blink: 

Noch einen kleinen Zigarrenstumpen im Mundwinkel und ne Pulle Whisky auf dem Gehäuse... es geht doch nichts über harte Arbeit :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier

 

[schlechte Werbung]

Die Artemis Corp bietet nun nicht nur einfache Transporte quer durch die Galaxis sondern wir veranstalten nun auch die kühnsten Langstreckenrennen sowie Hochleistungsschiffstunings. Sofern sie sich eine Komplettbehandlung leisten können steht ihnen unser Service jederzeit zur Verfügung. Gratis dazu gibt es einen Kaffee aus dem Münzautomat hinten im Schiff (die Münze mit Schnur erhalten sie von meiner Sekretärin Browny) :boobs: äääh halt :buttshake:

[/schlechte Werbung]

 

BTT

Nun das mit dem Neuverteilen is mir zwar auch neu aber ich war die letzte Woche über halb tod kann mir also entgangen sein...nun ich denke das würde sich durchaus gut machen. Ich hab z.B. eine Freelancer mit LTI mit der ich nix anfangen kannn aber sie war die einzige Verbindung zum Firstbacker-Account die ich hatte.

Und wer weiss vieleicht gibbet bis zum Release noch ein paar völlig neue Extras das wärs nicht schlecht noch ein bisschen Guthaben zu haben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier

 

[schlechte Werbung]

Die Artemis Corp bietet nun nicht nur einfache Transporte quer durch die Galaxis sondern wir veranstalten nun auch die kühnsten Langstreckenrennen sowie Hochleistungsschiffstunings. Sofern sie sich eine Komplettbehandlung leisten können steht ihnen unser Service jederzeit zur Verfügung. Gratis dazu gibt es einen Kaffee aus dem Münzautomat hinten im Schiff (die Münze mit Schnur erhalten sie von meiner Sekretärin Browny) :boobs: äääh halt :buttshake:

[/schlechte Werbung]

 

BTT

Nun das mit dem Neuverteilen is mir zwar auch neu aber ich war die letzte Woche über halb tod kann mir also entgangen sein...nun ich denke das würde sich durchaus gut machen. Ich hab z.B. eine Freelancer mit LTI mit der ich nix anfangen kannn aber sie war die einzige Verbindung zum Firstbacker-Account die ich hatte.

Und wer weiss vieleicht gibbet bis zum Release noch ein paar völlig neue Extras das wärs nicht schlecht noch ein bisschen Guthaben zu haben ;-)

 

ODER!!! du schenkst mir das Ding :boobs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben das ist das Problem kann sie nicht hergeben sonst wäre ich kein Firstbacker mehr...ist ein bisschen chaotisch bei mir ;-)

Und nach der Umstellung? Nun ich brauch noch ne schöne Lederausstattung für meine Conni....oder ich verkaufe beides und hole mir ein noch größeres Schiff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben das ist das Problem kann sie nicht hergeben sonst wäre ich kein Firstbacker mehr...ist ein bisschen chaotisch bei mir ;-)

Und nach der Umstellung? Nun ich brauch noch ne schöne Lederausstattung für meine Conni....oder ich verkaufe beides und hole mir ein noch größeres Schiff.

Ich hab es mal ausprobiert. Es steht dann wirklich das aktuelle Datum bei den neu gekauften Sachen. Allerdings sind die ganzen Sachen die man

durch das frühe Pledgen bekommen hat trotzdem noch im Hangar. Man verliert also nicht seinen Status. Das wäre auch unfair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das in Anspruch genommen. Habe meine Aurora LX geopfert und stattdessen eine Origin 350R gekauft. Nun überlege ich sogar die Freelancer gegen eine Caterpillar zu tauschen.... das währe nur doof weil dann das Zubehör im Freelancer-Pack auch weg währe. Und als Pack gibt es die Caterpillar ja leider nicht.

Bearbeitet von Inras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es so das ich die Freelancer ja als Pack habe wo alles bei ist. Wenn ich diese und die 315 opfere würde es für die Conni reichen die es für 180$ gibt. Das ist allerdings nur das Schiff, ohne das Spiel, ohne Alpha und beta Zugang oder irgendwas dabei.

Ich bleibe jetzt doch bei der Freelancer. Dieses Schiff braucht auch unterstützer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen hab ich noch!

Wenn EarthCom mit seinen 2 Flitzern so wie Schumacher mächtig Kohle macht, die er dann mit seiner Starfarer abtransportiert, steht bestimmt ein goox da der sie Ihm wieder abluchsen kann :devil: .HarHar

EarthCom ich setze ein paar Wetten auf dich ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es mal ausprobiert. Es steht dann wirklich das aktuelle Datum bei den neu gekauften Sachen. Allerdings sind die ganzen Sachen die man

durch das frühe Pledgen bekommen hat trotzdem noch im Hangar. Man verliert also nicht seinen Status. Das wäre auch unfair.

 

Ja wenn man wirklich First-Backer war. Bei mir war der First-Backer Status nur an diesem einen Schiff durch das Datum gehangen (zum FB wurde ich im Februar weil ich ein paar Website Glitches aufgedeckt hab und Sandy mit Source-Code vollgetextet hab. Sandy hat dann das Kaufdatum zurückgesetzt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Hust*

Also ich glaube, ich mache meine Scythe wieder zu Kleingeld und kaufe mir da 2 Freelancer und 'ne Aurora für. :senile:

 

Und im Ernst:

Wenn man vor dem 28.06. Original Backer Zeugs im Portfolio hatte (und jo - es reichte auch ein Hull Skin, ohne (ohne) Paket), dann war und ist man danach Original Backer.

Auch wenn der Account erst Anfang des Jahres angelegt wurde.

Daher gibt es eigentlich nur noch die Golden Ticket Backer, die sich als "echte" First Backer "ausweisen" können. Plus denen, die auf Ihren Citizen Cards neben einer niedrigen Nummer ein Datum von vor dem 26.Nov 2942 haben. Wenn das wem wichtig sein sollte (mir nicht). Habe vielleicht auch was übersehen....

Das also zum Thema "Original" und "Veteran".

Was imho unwichtig ist, ausser für's Image vielleicht. Wenn man's braucht..

 

Richtig ist, dass der jetzt festgelegte Status bleibt (ist zum ersten Mal direkt mit dem Account verknüpft).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im zweifelsfall würde ich mich als "1.2 Million Backer" bezeichnen - falls mich einer fragt.

Das war nämlich die Höhe des Crowdfundings, als ich meine Kohle in den Ring geworfen habe.

 

Man könnte also sagen ich war ein Risiko-Backer, denn ich habe vor den 2 Mio (Mio, nicht Mille!) gepledged und sogar den Haken nicht gesetzt bei "ich will mein Geld zurück".

 

So könnte man das auch sehen.

 

Ach und: Ich bleibe bei meinen Käufen und werde nichts eindampfen.

Bearbeitet von goox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub, ich muss dem lord mal wieder die fluegel.stutzen, damit er qeiss wo sein platz is..... *stutz*.... und jetz einmal den hamgar durchkehren!!

schon besser! :devil:

 

super, jez sitz ich aber immer noch -über dir- auf deinen Schultern :whistling:  :nosepick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...