MaseDerBomber Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 bigk klau mir net meinen namen der wernher kommt ist mein flagschiff name Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
demichkov Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 (bearbeitet) jaaaa geklappt ... endlich .... Bearbeitet 28. Juni 2013 von demichkov Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belgarath Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Hat zwar mehrere Versuche benötigt, aber das Handle "Belgarath" konnte gesichert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbug Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 (bearbeitet) Ich habe auch nach anfänglichen "Problemen" meinen Nick gesichert bekommen... ...STARBUG *BÄM* Bearbeitet 28. Juni 2013 von Starbug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Busat Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Hatte das gestern Abend noch hinbekommen. Musste allerdings erstmal mein passwort ändern um migrieren zu können... Da hatte er wohl Probleme mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 29. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Solange es geklappt hat. gähn.. guten morgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ansbert Sigurd Herdan Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Wenn ihr bei eurem Login "Remember me" anklickt, bleibt ihr dann Angemeldet?Ich muss mich trotzdem jedesmal neu einloggen.Hoffentlich ist das nur ein Bug den sie noch ausbügeln müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kelshan Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 (bearbeitet) Ich bleibe angemeldet, wenn ich das anklicke. Kein Problem dabei. (Win7/Chrome) Bei vielen Problemen soll es helfen, mal Cookies/Cache zu löschen. Die Migration hat bei mir auch Anhieb geklappt, gleich am Anfang. Nur als ich mich dann auf der Seite einloggen wollte war Ende im Gelände. Aber so nach einer halben Stunde (oder einer Stunde oder so) lief ja alles "flüssig" (na ja, relativ). Die Seite ist auf jeden Fall cool, keine Frage. Hat aber noch hier und da ihre Macken. Macht ja aber nichts, das werden sie schon noch fixen können. Bearbeitet 29. Juni 2013 von Kelshan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Hat dank Tritons Anleitung echt super geklappt! Aber auf meinem Profil der RSI-Seite steht bei mir Backer obwohl ich doch Veteran-Backer bin. Ist das bei euch auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
demichkov Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Hat dank Tritons Anleitung echt super geklappt! Aber auf meinem Profil der RSI-Seite steht bei mir Backer obwohl ich doch Veteran-Backer bin. Ist das bei euch auch so? jep so lange unter "MY HANGAR" etwas von "ORIGINAL AND VETERAN BACKERS REWARD" steht, mach ich mir da keine Sorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Ok dann bin ich ja beruhigt. Dachte schon hätte vielleicht doch was falsch gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Ok dann bin ich ja beruhigt. Dachte schon hätte vielleicht doch was falsch gemacht. Du siehst das auch unter den "Pledges".Da steht dann auch "Veteran Backer" und du bekommst die entsprechenden Pakete angeboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 @BigKJup das habe ich gesehen. Wenn ich jedoch mit dem Cursor auf "My RSI" gehe öffnet sich ein kleines Fenster in dem dann in güner Schrift einfach nur "$ Backer" steht. Das hat mich stutzig gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 @BigKJup das habe ich gesehen. Wenn ich jedoch mit dem Cursor auf "My RSI" gehe öffnet sich ein kleines Fenster in dem dann in güner Schrift einfach nur "$ Backer" steht. Das hat mich stutzig gemacht. Jup stimmt, da muss noch etwas feintuning gemacht werden. Zane pennt wahrscheinlich immer noch.... den hat´s schon während des Streams erwischtUnd die anderen hatten ihren Spaß dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 (bearbeitet) Bei mir steht auch nur "$ BACKER", wird hoffentlich gefixt. Bearbeitet 30. Juni 2013 von Tobias Rocc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Bei mir steht auch nur "$ BACKER", wird hoffentlich gefixt. Das steht bei mir auch im Account-Popup. Wichtig ist jedoch was bei dir im Hangar steht. Wenn dort "Original and Veteran Backers REWARD" auftaucht, brauchst du dir keinen Kopf machen. Jedenfalls hat die Migration bei mir funktioniert wie ich es wollte:https://robertsspaceindustries.com/citizens/Glowfire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Das steht bei mir auch im Account-Popup. Wichtig ist jedoch was bei dir im Hangar steht. Wenn dort "Original and Veteran Backers REWARD" auftaucht, brauchst du dir keinen Kopf machen.Ja, das steht bei mir drin.Unter Pledges steht auch Original Backer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.