Freakassee Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ich bin ja mal gespannt, wie viele Leute man tatsächlich mindestens benötigt, um so einen Kahn zu steuern. Nur weil die Crewgröße beziffert ist, heißt das ja nicht, dass man immer genau so viele anheuern muss. Dann bleiben Türme, Medbay, Essensausgabe und Hausmeisterposten eben unbesetzt. ^^Zumindest theoretisch könnte man doch komplett alleine aufbrechen. Steuermann ist eh immer nur einer gleichzeitig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ne, das wäre mir zu heiß. .. Im Falle eines Enterversuchs könnte man dann ja gleich den Schlüssel rüberwerfen...Gesendet mit White Wolf's mobilen Subraum-Trommeln mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Aber wenn man zB plant mit Begleitschutz aus seiner Org zu fliegen, könnte man so evtl noch ein paar Ocken sparen und den Gewinn aus der Lieferung erhöhen. Die nächste frage wäre dann, wie viel NPCs kosten, aber das wäre was für einen anderen Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NemesisoD Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 (bearbeitet) Ich bin ja mal gespannt, wie viele Leute man tatsächlich mindestens benötigt, um so einen Kahn zu steuern. Nur weil die Crewgröße beziffert ist, heißt das ja nicht, dass man immer genau so viele anheuern muss. Dann bleiben Türme, Medbay, Essensausgabe und Hausmeisterposten eben unbesetzt. ^^Zumindest theoretisch könnte man doch komplett alleine aufbrechen. Steuermann ist eh immer nur einer gleichzeitig. Ich habe mich zwar noch nicht sooo intensiv mit den Charakter-Slot System auseinander gesetzt, aber soweit ich es verstanden habe, bleibt seine Spielfigur vorhanden sobald man sich ausloggt und wird dann halt von einem NPC übernommen.... Sprich wenn 10 Freunde zusammen eine Idris "bewirtschaften", sprich jeder hat einen Charakter auf der Idris, kann der Captain das Schiff trotzdem steuern wenn nicht alle 10 online sind, da die 10 Charaktere als NPC's im Schiff vorhanden sind...während sie offline sind.... Ich denke die aussage bezieht sich darauf, das man als einzelner Spieler nicht so viele Charakterslots haben kann... Bitte korrigiert mich wenn ich da was falsch verstanden habe.... Edit: Aber ich muss zustimmen, ein solches Schiff würde ich nicht nur mit NPC's besetzten Bearbeitet 4. März 2014 von NemesisoD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Gewinnoptimierung auf Kosten der Sicherheit, wow das Spiel wird immer wie realistischer;-) Bei der Orion werden dann auch nur noch chinesische Studenten am Fliessband arbeiten.@Starmedic: Wartet wie ich auf die Javelin.... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Orion ware schon was für so einen Maulwurf wie mich...Gesendet mit White Wolf's mobilen Subraum-Trommeln mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 @Whitewolf: Willste dir noch eine zulegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Ich denke, die wird sehr teuer... da hat meine Finanzministerin was dagegen...Gesendet mit White Wolf's mobilen Subraum-Trommeln mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Die Idris bekommt eine Fluchtschiff/Arbeitsboot/Transportboot. https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/2141086/#Comment_2141086 Da setze ich meine Alte rein und lasse sie, hinter meiner Idris herziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Omg. Ich glaub ich werd nicht mehr. Soo geil. Und wie geil wird die mit dem Piratenskin erst ausschauen Hey, sie da hinten, wie ist ihr Name Rekrut?Sir, mein name ist Privat Johanson Sir.Passen sie beim Briefing auf mein Sohn. Ihr Leben und das ihrer Kameraden kann von diesen Informationen abhängen. Verstanden?Sir ja, Entschuldigung Sir. Wie lange sitzt er jetzt schon in der Zelle?Sir, 2 Tage ohne Essen und Wasser Sir.Gut gut, erhöhen sie die Schwerkraft um 0,5. Wäre gelacht wenn wir ihn nicht zum reden bringen. Sir die Schilde sind runter auf 5%, strukturelles versagen in 3 Minuten und der Beschuss hält weiterhin stark an.Fähnrich evakuieren sie sofort alle in das Rettungsschiff.Aber Sir...Befehl wird unverzüglich ausgeführt!Sir verstanden Sir, was ist mit ihnen?Ich bleib hier und versuch so viel Zeit wie möglich für euch rauszuholen.Sir..?Ja?Es war mir eine Ehre unter ihnen gedient zu haben.*Salutiert ein letztes mal**Salutiert zurück* Nein, es war mir eine Ehre. Jetzt aber los, verschwinden sie endtlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sturm Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Genau genommen passt der Thread Titel jetzt nimmer und müsste wohl in Idris Fregate umbenannt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uglyudo Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Guten Tag meine verehrte Herren! Da wir soeben unsere niet & nagelneue Tankstelle eröffnet haben, fühlen wir uns außerordentlich beehrt sie persönlichbegrüßen zu dürfen.Scheibenreinigung, Messung des Öldrucks, so nötig auch kleinere Reparaturen dürfen wir selbstverständlich zu unserenStandards zählen. Bei Schäden größeren Ausmaßes erbitten wir Anmeldung, zertifizierte Gutachter befinden sich vor Ort. Snacks für den kleinen Hunger zwischendurch sind in jeder Menge erhältlich, auf Wunsch übernehmen wir gerne das komplette Catering.Sogar für kleine Andenken für die geschätzte Gattin wurde gesorgt.Waffenupgrades nach Voranmeldung sind unsere Spezialität. Auf Wunsch Entsorgung der Gattin. Bezahlung gerne mit Bargeld, bei Paypal erlauben wir uns einen kleinen Aufschlag. Sollte Treibstoff in Tonnen Mengen benötigt werden, erfragen sie bitte die Rabattliste. Hochachtungsvoll, UU Services Angebot der Woche! Angebot der Woche! Angebot der Woche! Angebot der Woche! Angebot der Woche! Angebot der Woche! Angebot der Woche! Angebot der Woche Vanduul Schrumpfkopf supertoll für den Rückspiegel Kunststoff, bedruckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 (bearbeitet) Da hat sich die Investition doch mal richtig gelohnt. Einfach der Hammer! Und erst die Bilder aus dem JP...Crew Quarters haben jetzt Platz für 24 Crewmitglieder im Look des Marine Ships aus Alien 2.Es wird auch einen weiteren Utility Hanger unterhalb des normalen Hangars geben, der für ein kleiners Schiff vorbehalten ist.Das wird das Multirole Ship sein, welches auf der RSI Seite zu sehen ist. Ein Rescue, Repair oder Cargo Transporter. Dafür werden sich die Hangartore nach unten öffnen. Genau auch hier wieder wie beim Dropship aus Alien 2. Sehr geil ! Und jede Menge Dockingrings. CIG hat ja auch versprochen eine neue Corvette nachzulegen. Damit ist die Idris mal zu einer richtigen Operationsbasis erwachsen. Dann Chris noch ein Schiff erwähnt. Die Panther. Die Frage ist was die Panther. Ich nehme an es ist der Begleitträger. Verkaufe ab sofort 10 VIP Tickets für den Erstflug gegen Gebot Bearbeitet 29. März 2014 von STARMEDIC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Sehr tolles "Upgrade". Gratulation nochmals an alle Besitzer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 GZ fürs Upgrade Und ja, die Panther wird der Escordcarrier. Irgendwo bei den letzten Beiträgen im "Appetithäppchen Ask a Dev" wurde sie namentlich genannt.Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leonardi Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 fähiger XO gesucht, kriegt mein Nachbarquartier, darf seine Haustiere mitbringen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Ich sag dann jetzt mal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE IDRIS BESITZER! Viel Spaß mit dem Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 hoffe ich darf sie in der Kampagne auch mal fliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Hell, wir müssen halt weiter auf die Orion sparen Gesendet mit White Wolf's mobilen Subraum-Trommeln mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Naja, ich habe meinen (Jäger-)Parkschein schon vor Wochen bei Chueche eingereicht Wg. Orion: Ich spare eher auf die 890 Jump. Den fliegenden Space Puff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antarius-Angel Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 (bearbeitet) OMG. Verdammt sieht das Schiff geil aus. Wie ein Schwert das bereit ist durch die Gegenermasse zu schneiden. *nach 1000$ im Sparschwein kuck* hm... würds mir auch gern kaufen xD aber 1000 Dolar werden wohl nicht reichen.3.636,23 € Kostet das derzeit einzige Paket wo eine Idris enthalten ist. xD für mich leider viieeeel zu viel. xD Bearbeitet 29. März 2014 von Antarius-Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 @starmedic biete mein erstgeborenes einfach nen richtig cooles teilherzlichen glückwunsch allen die so ein geiles teil ihr eigen nennen.grussChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 @chase ich bin aber keine Hundepension ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 schade!!!!wie wärs mit........hmmm..........1 jahr fuhrparkputzen und wartung????grussChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Chase, kein Grund sich zu prostituieren.Er braucht ne Crew um seinen Kübel fliegen zu können. Irgendwann ist er verzweifelt genug und bietet uns Credits an, damit er seine Frigatte überhaupt mal von der Landeplattform bekommt Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.