Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Idris Korvette

Black Jack

Empfohlene Beiträge

Ich bin ja mal gespannt, wie viele Leute man tatsächlich mindestens benötigt, um so einen Kahn zu steuern. Nur weil die Crewgröße beziffert ist, heißt das ja nicht, dass man immer genau so viele anheuern muss. Dann bleiben Türme, Medbay, Essensausgabe und Hausmeisterposten eben unbesetzt. ^^

Zumindest theoretisch könnte man doch komplett alleine aufbrechen. Steuermann ist eh immer nur einer gleichzeitig.

Ich bin ja mal gespannt, wie viele Leute man tatsächlich mindestens benötigt, um so einen Kahn zu steuern. Nur weil die Crewgröße beziffert ist, heißt das ja nicht, dass man immer genau so viele anheuern muss. Dann bleiben Türme, Medbay, Essensausgabe und Hausmeisterposten eben unbesetzt. ^^

Zumindest theoretisch könnte man doch komplett alleine aufbrechen. Steuermann ist eh immer nur einer gleichzeitig.

Ich habe mich zwar noch nicht sooo intensiv mit den Charakter-Slot System auseinander gesetzt, aber soweit ich es verstanden habe, bleibt seine Spielfigur vorhanden sobald man sich ausloggt und wird dann halt von einem NPC übernommen....

Sprich wenn 10 Freunde zusammen eine Idris "bewirtschaften", sprich jeder hat einen Charakter auf der Idris, kann der Captain das Schiff trotzdem steuern wenn nicht alle 10 online sind, da die 10 Charaktere als NPC's im Schiff vorhanden sind...während sie offline sind....

Ich denke die aussage bezieht sich darauf, das man als einzelner Spieler nicht so viele Charakterslots haben kann...

Bitte korrigiert mich wenn ich da was falsch verstanden habe....

Edit: Aber ich muss zustimmen, ein solches Schiff würde ich nicht nur mit NPC's besetzten

Bearbeitet von NemesisoD

• 3 Wochen später...

Omg. Ich glaub ich werd nicht mehr. Soo geil.

Idris Cover

:cool: Und wie geil wird die mit dem Piratenskin erst ausschauen :pirate:

Idris briefing room02tex

Hey, sie da hinten, wie ist ihr Name Rekrut?
Sir, mein name ist Privat Johanson Sir.
Passen sie beim Briefing auf mein Sohn. Ihr Leben und das ihrer Kameraden kann von diesen Informationen abhängen. Verstanden?
Sir ja, Entschuldigung Sir.

Idris brig Corridor Concept 01

Wie lange sitzt er jetzt schon in der Zelle?
Sir, 2 Tage ohne Essen und Wasser Sir.
Gut gut, erhöhen sie die Schwerkraft um 0,5. Wäre gelacht wenn wir ihn nicht zum reden bringen. :devil:

Rescue ship

Sir die Schilde sind runter auf 5%, strukturelles versagen in 3 Minuten und der Beschuss hält weiterhin stark an.
Fähnrich evakuieren sie sofort alle in das Rettungsschiff.
Aber Sir...
Befehl wird unverzüglich ausgeführt!
Sir verstanden Sir, was ist mit ihnen?
Ich bleib hier und versuch so viel Zeit wie möglich für euch rauszuholen.
Sir..?
Ja?
Es war mir eine Ehre unter ihnen gedient zu haben.*Salutiert ein letztes mal*
*Salutiert zurück* Nein, es war mir eine Ehre. Jetzt aber los, verschwinden sie endtlich!

Guten Tag meine verehrte Herren!     :woot:

Da wir soeben unsere niet & nagelneue Tankstelle eröffnet haben, fühlen wir uns außerordentlich beehrt sie persönlich

begrüßen zu dürfen.

Scheibenreinigung, Messung des Öldrucks, so nötig auch kleinere Reparaturen dürfen wir selbstverständlich zu unseren

Standards zählen. Bei Schäden größeren Ausmaßes erbitten wir Anmeldung, zertifizierte Gutachter befinden sich vor Ort.

Snacks für den kleinen Hunger zwischendurch sind in jeder Menge erhältlich, auf Wunsch übernehmen wir gerne das komplette Catering.

Sogar für kleine Andenken für die geschätzte Gattin wurde gesorgt.

Waffenupgrades nach Voranmeldung sind unsere Spezialität. Auf Wunsch Entsorgung der Gattin.

Bezahlung gerne mit Bargeld, bei Paypal erlauben wir uns einen kleinen Aufschlag.

Sollte Treibstoff in Tonnen Mengen benötigt werden, erfragen sie bitte die Rabattliste.

Hochachtungsvoll,

UU Services

Angebot der Woche!      Angebot der Woche!         Angebot der Woche!     Angebot der Woche!   

Angebot der Woche!      Angebot der Woche!         Angebot der Woche!     Angebot der Woche

:woot:        Vanduul Schrumpfkopf    :woot: 

:yes:  :yes:   supertoll für den Rückspiegel   :yes:  :yes: 

Kunststoff, bedruckt

Da hat sich die Investition doch mal richtig gelohnt. Einfach der Hammer! Und erst die Bilder aus dem JP...

Crew Quarters haben jetzt Platz für 24 Crewmitglieder im Look des Marine Ships aus Alien 2.

Es wird auch einen weiteren Utility Hanger unterhalb des normalen Hangars geben, der für ein kleiners Schiff vorbehalten ist.

Das wird das Multirole Ship sein, welches auf der RSI Seite zu sehen ist. Ein Rescue, Repair oder Cargo Transporter. Dafür werden sich die Hangartore nach unten öffnen. Genau auch hier wieder wie beim Dropship aus Alien 2. Sehr geil !

Und jede Menge Dockingrings. CIG hat ja auch versprochen eine neue Corvette nachzulegen. Damit ist die Idris mal zu einer richtigen Operationsbasis erwachsen. Dann Chris noch ein Schiff erwähnt. Die Panther. Die Frage ist was die Panther. Ich nehme an es ist der Begleitträger.

Verkaufe ab sofort 10 VIP Tickets für den Erstflug gegen Gebot :-D

Bearbeitet von STARMEDIC

OMG. Verdammt sieht das Schiff geil aus. Wie ein Schwert das bereit ist durch die Gegenermasse zu schneiden. *nach 1000$ im Sparschwein kuck*

hm... würds mir auch gern kaufen xD aber 1000 Dolar werden wohl nicht reichen.

3.636,23 € Kostet das derzeit einzige Paket wo eine Idris enthalten ist. xD für mich leider viieeeel zu viel. xD

Bearbeitet von Antarius-Angel

Chase, kein Grund sich zu prostituieren.

Er braucht ne Crew um seinen Kübel fliegen zu können. Irgendwann ist er verzweifelt genug und bietet uns Credits an, damit er seine Frigatte überhaupt mal von der Landeplattform bekommt :-)

Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...