Zum Inhalt springen
IGNORIERT

The Final Countdown


Wizard

Empfohlene Beiträge

Kurz vor dem Großereignis, hier noch ein paar warme Worte von CIG zum morgigen Event:

 

 

 

Das Team von Cloud Imperium arbeitet schwer daran, Material für den LiveStream zusammenzutragen und wir sind wirklich gespannt darauf Euch zeigen zu können, woran wir bisher gearbeitet haben.

Das hier ist die letzte Erinnerung daran, daß die Roberts Space Industries website morgen mittag, CST-Zeit abgeschaltet werden wird. Während dieser Zeit wird man weder etwas erwerben können, noch auf den eigenen Account zugreifen können. Wenn Ihr Euer Geld noch über DIESE website loswerden wollt – dies ist die letzte Chance dazu.
Alle Pakete, die aktuell für Euch verfügbar sind, werden auch am Freitag, wenn die Roberts Space Industries Prime website an den Start geht, verfügbar sein.

Die neue website wird im Rahmen eines 24-Stunden_LiveStreams starten, beginnend mit einer Spezial-Live-Ausgabe von „Wingman’s Hangar“ am Freitag, 11:00 Uhr CST, mit Zane Bien als Gast. Die neue website erfordert es, daß User einen kleinen Transfer ihrer Daten und einen Namensauswahlvorgang durchlaufen. Wir werden bereitstehen, um Euch da durchzuführen und danach wird das gesamte Team für 24 Stunden live senden, übertragen mittels mehrerer Kameras. Auf dem Programm stehen Fragen & Antworten, enthüllte Geheimnisse, Spaß und Bekannmachungen !

Themen unter anderem:

 

  • Erster Blick auf ein brandneues käufliches Schiff
  • Eine Live-Überführung auf die nagelneue RSI-website
  • Live-Besuche von Star-Citizen-Fans und Prominenz aus der Spiele-Branche
  • „Hinter den Kulissen“-Videos live von  Cloud Imperium
  • Viele weitere Überraschungen

Bitte beachtet, daß im Zuge des Webseiten-Umzugs auch auf eine neue Forums-software gewechselt wird. Öffentliche Posts werden dabei übertragen, PMs dagegen nicht. Wenn Ihr noch Private Messages in Eurem Account gespeichert habt, die Ihr gerne behalten möchtet, sichert diese bitte umgehend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nu eigentlich mal was handfesteres als Mutmassungen betreffend dem "brandneuen" Schiff durch den Äther gekrochen?

Häufigste Prognose war ja die Avenger...

 

Naja, in ein paar Stunden werden wir es wissen.

Ich tippe mal drauf, dass schon in den ersten Stunden nach Relaunch der Webseite der Counter über die 11 Mio hüpfen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weg isse, die alte Site ... mal sehen, was Zane Bien da gezaubert hat. Der Junge scheint ja Goldhände zu haben.

 

Und WIR werden vermutlich 'nen Gold-Schisser brauchen, damit wir uns all die schönen neuen Spielzeuge kaufen können :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nu eigentlich mal was handfesteres als Mutmassungen betreffend dem "brandneuen" Schiff durch den Äther gekrochen?

Häufigste Prognose war ja die Avenger...

 

Naja, in ein paar Stunden werden wir es wissen.

Ich tippe mal drauf, dass schon in den ersten Stunden nach Relaunch der Webseite der Counter über die 11 Mio hüpfen wird.

 

Also die Avenger dürfte feststehen, da der eine Kerl "The Completionist" (mit allen Schiffen), dass auf seiner Liste vom Support hatte.

 

Große Frage ist halt, was für eine Schiffsklasse es wird.

 

Was würde denn eigentlich noch fehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und WIR werden vermutlich 'nen Gold-Schisser brauchen, damit wir uns all die schönen neuen Spielzeuge kaufen können  :-D

Ich hab letzte Woche begonnen in der Familie Zahngold für diesen "guten Zweck" einzusammeln.

 

Und dann hatte ich noch die Idee fremde Leute zu überzeugen mir Geld zu schenken,  in dem ich Ihnen einen Hundewelpen zeige, der wirklich dringend eine Operation braucht.

Aber da arbeite ich noch dran und vielleicht brauche ich das gar nicht. Die Sache mit dem Zahngold läuft erstaunlich gut.

Bearbeitet von goox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Große Frage ist halt, was für eine Schiffsklasse es wird.

 

Was würde denn eigentlich noch fehlen?

 

 

Ein richtiger Frachter würde noch fehlen. Das einzige Schiff was annähernd in die Richtung gegangen is war bisher der Starfarer Tanker. Desweiteren gibt es zwischen der Corvette und den Carrier noch sicherlich andere Schiffklassen für Kriegsschiffe z.B. Battleships.

 

Ein Mining Schiff gab es auch noch nicht.....

 

Um so länger man drüber nachdenkt um so mehr Schiffstypen fallen einen ein die noch abgehen würden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ja das die neue Webseite und der 24h livestream ein sehr sehr wichter Meilenstein für RSI sein wird. Zum einen gilt es mehr Fans zu gewinnen und sicherzustellen das die Einnahmen weiter fließen.

Es ist inzwischen ja so das der Anspruch und die Erwartungen an das Spiel quasi durch die Decke geschossen sind. CR hat diese Resonanz Imho ja nicht erwartet. Also muss er jetzt in den nächsten Stunden zeigen das er diesen Erwartungen gerecht wird.

Ich denke man darf gespannt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ja das die neue Webseite und der 24h livestream ein sehr sehr wichter Meilenstein für RSI sein wird. Zum einen gilt es mehr Fans zu gewinnen und sicherzustellen das die Einnahmen weiter fließen.

Es ist inzwischen ja so das der Anspruch und die Erwartungen an das Spiel quasi durch die Decke geschossen sind. CR hat diese Resonanz Imho ja nicht erwartet. Also muss er jetzt in den nächsten Stunden zeigen das er diesen Erwartungen gerecht wird.

Ich denke man darf gespannt sein.

 

Denke ich auch. Da sollte jetzt etwas mehr Info kommen und keine Broschüren mit noch mehr verführerischen Bildern ;-)

Das Geld wird knapp...  :blink: ... ok ok nur noch die Avenger... aber dann ist Schluß :-D

 

Mal im Ernst, ein bisschen mehr Infos über die Spielmechaniken wären echt toll. Er muss ja nicht so ins Detail gehen aber da fehlt noch grundsätzliches und die Spekulationen werden immer heftiger.

 

Die Schiffe sind die Geldeintreiber Nr.1 aber Infos über Rohstoffhandel bzw. abbau, crafting und solche Sachen wären klasse :woot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bigk

RSI muss auch deswegen endlich Fakten schaffen, damit die Spekulationen nicht weiter ausufern, und genau deshalb die Erwartungshaltung ins unendliche steigt. Damit wäre dann ein Flop unausweichlich. Nicht weil das Spiel schlecht wäre, sondern weil es Erwartungen nicht erfüllt, die "absurd" sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bigk

RSI muss auch deswegen endlich Fakten schaffen, damit die Spekulationen nicht weiter ausufern, und genau deshalb die Erwartungshaltung ins unendliche steigt. Damit wäre dann ein Flop unausweichlich. Nicht weil das Spiel schlecht wäre, sondern weil es Erwartungen nicht erfüllt, die "absurd" sind.

 

Ich will nicht schwarzmalen, aber genau deswegen habe ich mir auch jetzt erst ein Schiff gekauft (Vielleicht liegt es auch ein bisschen daran, dass ich kein Geld mehr hab :-D ). Bin somit Veteran Backer und kann bis zum 26.11 warten neue Schiffe zu kaufen. Ich hege keinen Zweifel, dass das Spiel geil wird. Aber nichts desto trotz warte ich auf mehr Infos zur Spielmechanik bevor ich noch mehr Geld in das Spiel Pumpe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...