Invader Yil Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Gerade hat Chris Roberts gesagt das eine Constellation im Spiel zwischen 250 000 und 500 000 Credits kosten wird.Also werden Schiffe wirklich richtig teuer und sind gerade wahrscheinlich günstiger zu bekommen als ingame.Was ich wirklich gut finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Habe mir auch grade eine gekauft. Konnte einfach nicht wiederstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 (bearbeitet) Sehr gut, jetzt haben wir schon 2 Conis! Hab mir übrigens noch die M50 und die Gladiator gekauft Bearbeitet 29. Juni 2013 von KLERUS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 (bearbeitet) Freu mich auch richtig über den kauf! Mit der M50 habe ich auch geliebäugelt aber mich dann doch für die 325a entschieden da ich vermute das es diese so nur noch bis zum 06.07 geben wird. Meinen Glückwunsch zu deinen beiden neuen Schiffen Klerus! Bearbeitet 29. Juni 2013 von Xenomorph 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 29. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 ich mir gerade ne starfarer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 (bearbeitet) Jungs, ich sehe schon das wir und die beiden Zürcher zum harten Kern der Adrenalin Pur Star Citizen werden! Übrigens super das du dir ne starfare gezogen hast! Damit kannst du uns Supporten und zur Sicherheit kläre ich mit meiner M50 die Systeme auf! Bearbeitet 29. Juni 2013 von KLERUS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 29. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Auf jeden. Kollege von mir wird auch dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Sehr gut, jetzt haben wir schon 2 Conis! Hab mir übrigens noch die M50 und die Gladiator gekauft Bei der Gladiator bin ich mir unsicher.Rein von der Beschreibung her, wird immer ein Trägerschiff erwähnt, dass als Startpunkt dient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marodeur Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Nuja, da wir noch nicht wirklich wissen wie hart 250.000 Credits verdient sind kann man auch noch nicht sagen wie teuer das wirklich ist. Wenn ich für einen kleinen Auftrag 10.000 Credits bekomme geht das z.B. recht flott. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El Mariachi Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Nun, wir wissen ja, dass es ungefähr 60 Stunden Spielzeit dauert um die Conni zu erspielen, also wird man wohl auch ca. so lange brauchen bis man die Kohle hat, mal ausgeschlossen, dass man sich Ingamecredits für echtes Geld kauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 29. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Aber der Kurs wird ja 1€=1000Credits. So schnell werden sich die Creds nicht verdienen lassen, sonst wird das spiel ja von Goldsellern überschwemmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 sicher, daß Roberts diesen 60h Spruch nicht nur mal so in den Raum geworfen hat ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 sicher, daß Roberts diesen 60h Spruch nicht nur mal so in den Raum geworfen hat ?? Also bei mir ist der Spruch auch so hängen geblieben.Allerdings war das noch in einer recht frühen Phase und in welchem direkten Zusammenhang das jetzt gestanden hat, weiß ich auch nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Ich schätze das wird wie im richtigen Leben sein. Die ersten Millionen sind schwer verdient aber danach gehts schneller weil sich die die Mentalität ändert. Man hat nicht mehr Angst und jeden tausender sondern riskiert mehr und das lohnt sich öfter. Wenn ich nen Risikoreichen Deal mit 800% Gewinn habe kann ich 7 mal abkacken bevor ich Verlust mache. Geld wächst, wenn es wächst, immer exponentiell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Genau das ist es, seinen Reichtum zu vermehren kann jeder, erst einmal Reich zu werden ist die Herausforderung. Ich bin gespannt wie sich die Preise ingame verhalten werden, aber ich denke, dass es nicht mit 1. Woche Spielen getan ist für eine Conni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Genau, und immer nur unbeschwertes Handeln wird wohl nicht immer gehen. Man denke nur an das verlauste dreckige Saupack namens Piraten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Hee wen nennst du hier verlaust!? Höchstens en paar Flöhe aber die zahlön Undermiede!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Also bei mir ist der Spruch auch so hängen geblieben.Allerdings war das noch in einer recht frühen Phase und in welchem direkten Zusammenhang das jetzt gestanden hat, weiß ich auch nicht mehr.War in einem Interview kürzlich und es klang ziemlich nach "in den Raum geworfen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 60 Std. sind eindeutig zu unrealistisch für ein "Mittelklasse" Schiff!!! (meine Meinung)Denk, da legen wir grad etwas zu viel auf die Goldwaage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El Mariachi Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ich bin gespannt wie sich die Preise ingame verhalten werden, aber ich denke, dass es nicht mit 1. Woche Spielen getan ist für eine Conni Also für mich wären das 3,5 Wochen, vorausgesetzt ich schau in diesen 3,5 Wochen in kein Forum und mache nichts anderes als SC spielen, also wären 4,5 Wochen wohl noch realistischer. Das ist dann ungefähr die Zeit für einen arbeitenden Familienvater, der nur zockt, wenn seine Lieben in der Kiste sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Also ich würde jetzt nicht sagen das 60 Stunden zuviel ist...wenn man von vorne anfängt ist das echt ok....ich meine wenn ich mir die Conni nach 3 Abenden durchzocken schon einkaufen kann dann fühl ich mich jetzt verarscht weil ich dann so extrem viel Geld für ausgegeben hab. Wenn die Sachen leicht zu bekommen wären könnte man auch gleich beim kleinsten Pack bleiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 60 Std. sind für Berufstätige aber viel. Glaube nicht das ich in der Woche 20 Std. spielen werde! Hab ja Freundin, Katzen, Sport, nochmals Freundin, Freunde, Gamen und nochmals Freundin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dummi_12 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Klerus, Du wilder Hund... ehh, ich meine...Ferkel(!)... drei Freundinen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OneEyed Monkey Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 60 Stunden wäre wirklich happig, da wäre ich mindestens nen Monat mit beschäftigt. Und man will ja auch noch andere Sachen machen, wie nur stur Auftrag für Auftrag abzuarbeiten. Ob's nun das Roleplay ist, oder einfach nur PVP ist ja egal. Oder was ist mit dem Erkunden? Da ist ja ein Gewinn nicht mal sicher!Wenn die Schiffe so schwer zu bekommen wären dann verkommt das Spielen zum sinnlosem Farmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 60 Stunden wäre wirklich happig, da wäre ich mindestens nen Monat mit beschäftigt. Und man will ja auch noch andere Sachen machen, wie nur stur Auftrag für Auftrag abzuarbeiten. Ob's nun das Roleplay ist, oder einfach nur PVP ist ja egal. Oder was ist mit dem Erkunden? Da ist ja ein Gewinn nicht mal sicher!Wenn die Schiffe so schwer zu bekommen wären dann verkommt das Spielen zum sinnlosem Farmen! Großzügigerweise, kann man ja jeden Monat einen begrenzten Betrag von Euros in Credits umwandeln.... etwas Anreiz muss es da schon geben Laut CR, soll es ja für die Leute sein, die nicht so viel Zeit haben.... ist ja für ne gute Sache und das große Ganze. Jetzt bin ich aber wieder ruhig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.