MadNuttah Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 (bearbeitet) Hi, ich würde mich sehr über eure Unterstützung für meine Star Citizen Center App im RSI Community Hub freuen! Danke nochmal an IceSory! Viele Grüße, Madnuttah. Bearbeitet 3. Oktober 2015 von MadNuttah 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicblau Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Mein Stimme hast du. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Done! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadNuttah Geschrieben 3. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Danke euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 schöne App portierst du irgendwann diese auf Android ? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadNuttah Geschrieben 3. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Ich muss mir das Xamarin Zeugs mal näher ansehen, vielleicht kommt irgendwann mal ein Port wenn die App "feature complete" ist. Aktuell bastle ich an einem klasse Vorschlag von Luftwolf, will unbedingt die reddit Vorschläge einbringen und vielleicht ein Star Chart. Für Letzteres fehlen mir noch komplettere Daten als mir im Moment vorliegen und ein nettes Control, dass ich die Daten visualisieren kann. Ansonsten gibt es eine sdurchsuchbare Liste. Ich weiß jetzt wie das funktioniert... Hehehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 done 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Icesory Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Habe ich natürlich auch gleich gevotet. Übrigens das S klein schreiben also "Icesory" 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadNuttah Geschrieben 3. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 sory. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 @MadNuttah Wo auf Reddit kann ich positiv über die App schreiben? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadNuttah Geschrieben 3. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 https://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/3nbp8e/star_citizen_center_windows_10_app/ Merci! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadNuttah Geschrieben 4. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt. Adama Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Den Upvote hast du dir mehr als verdient! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Icesory Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Das ging ja schnell mit dem "Staff Pick". GratzGesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadNuttah Geschrieben 4. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Danke Apollo. Schön, dass dir die App trotz der weggefallenen Hubansicht gefällt. Dank dir, Icesory. Ich wäre wohl nicht auf die Idee gekommen, das im Community Hub zu posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inkuraa Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Echt ne coole Sache. Danke dafür 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Super App. Meine Stimme hast du.Nur bei den Systemen fehlte mir irgendwie der zurück button. Bin irgendwie nicht mehr aus der detailansicht von dem System raus gekommen Beim Routenplaner steige ich ohne die Karte noch nicht richtig durch, aber kommt sicherlich noch. Ist es möglich die Details der Systeme ebenfalls einzublenden? So kann man gefährliche Systeme evtl. umgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadNuttah Geschrieben 4. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2015 Der "Close" Button ist immer im unteren Fensterbereich Meinst du die Zwischenstationen in der Navigation? Mal sehen, was da noch so geht. Ich schalte aber erst mal nen Gang zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 gevotet, nochmals danke für die app 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Der "Close" Button ist immer im unteren Fensterbereich Meinst du die Zwischenstationen in der Navigation? Mal sehen, was da noch so geht. Ich schalte aber erst mal nen Gang zurück. Hatte den zuerst nicht gesehen, war nicht ganz offensichtlich. Genau die. Es gibt inzwischen doch so einige System und es ist schwer zu wissen was einen erwartet. So kann man sich entlang der Route sozusagen die POIs ansehen Nochmals danke für die App, wirklich gut gelungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.