Zum Inhalt springen
IGNORIERT

999.999 +1


Empfohlene Beiträge

Wie ich schon sagte: Chris lässt sich nicht lumpen. ;-) Jetzt gibt´s wieder Auftrieb für SC.

 

Das bringt auch nichts mehr - es wird erstmal noch schlimmer. Keine Ahnung wann The Escapist zurückschlägt aber die Goons rüsten auch grad zum Krieg gegen CIG.

 

Dieser Trottel Beer4The BeerGod (ihr wisst schon, die kleine Attention Hure die in jedem Wingmans Hangar Fragen gestellt hat) zieht gerade durch alle möglichen Foren um Stimmung gegen CIG zu machen. Er wurde nämlich aus dem RSI Forum gebannt - unter anderem auch wegen seiner Verbindung zu Derek Smart^^

 

Und alles nur weil ihm die Entwicklung nicht schnell genug geht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Unterstützung der Goons hat er auf jeden Fall. In diesem Moment geht's  gerade im Something Awful Forum ab weil Sandi angeblich Leue in anderen Foren stalked ob sie gegen Star Citizen hetzen, er hat dann sone angebliche Mail geposted woraufhin ein anderer User gebannt wurde. Keine Ahnung das ist mir zu abgedreht^^

 

Außerdem wollen sie Erin gerade Geldwäsche über Foundry 42 und seine vorherige  Firma in England nachweisen. Ich blick da aber teilweise überhaupt nicht mehr durch, was die da brabbeln^^

 

Die sind alle sooooo fertig.

 

edit: Hier ist der Mist http://forums.somethingawful.com/showthread.php?threadid=3744337&userid=0&perpage=40&pagenumber=1

Bearbeitet von Hell-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh jetzt nicht ganz was die Goons ansich davon habe sind doch wieder nur geisztig verwirrte Übeltäter, die nach Aufmerksamkeit trachten. Sollte aber deren ganzer verein dahinter stehen könnte es schon lustig werden wobei die SCGoons nichts mit den EVE Jungs gemein hätten so sagte man mir das. Und wenn ich mich recht entsinne gibt es für später schon recht große Allianzen die sich auf sie freuen sollten sie aufmucken.

1 mio registrierte Nutzer und das Spiel ist noch nicht Veröffentlicht würde mich fragen ob es dafür nicht auch einen Guinesworld Rekord gibt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Erfolg von SC lässt sich signifikant an der Anzahl von DS seinen tweets messen. Seit Samstag dreht Darth Schandmaul richtig durch. Für mich ein gutes Zeichen. Seit er gesehen hat was da noch alles kommen wird geht ihm der A auf Grundeis. Gemäss Latrinengerüchten geht ihm ja leider selbst die Kohle für LoL aus. Was nen Wunder möchte der Ambitionierte Gamer da sagen. Ich bin entspannt, geniesse die show und mein Popcorn und freue mich über ne Sabre im Stall. Go Don Sichotte. Du bist da an was ganz grossem dran. Gähn. Zu den Goonies. Naja. Ich werd die dann im verse immer grüssen. Was Du hier und nicht im LoL-Game? Viellicht könnte man ja später im Game Sehenswürdigkeiten taggen. Damn Strange wasn't here. Oder so ähnlich.

Sent from my Fairlight Excalibur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...