Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Squadron 42 auf Facebook


Xenomorph

Empfohlene Beiträge

Selbst für SQ42 werd ich mich nit bei Fratzebuch anmelden ;-)

Send by Vanguard Sentinel

 

Hehe....war mir klar das ich das hier zu lesen bekomme. :happy: 

Naja aber es gibt hier bestimmt auch einige Citizen die auch auf Facebook aktiv sind und sich die Seite mal ansehen möchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst für SQ42 werd ich mich nit bei Fratzebuch anmelden ;-)

Send by Vanguard Sentinel

 

Eine so schlichte Aussage und so viele grüne.... :thumbsup:

 

Edit: @Xeno: Trotzdem vielen Dank für den Hinweis

Bearbeitet von Panther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist allerdings nicht offiziell, sondern nur eine Fanseite, die auch gleich (misglückte) Eigenwerbung einbaut. ;-)

 

btw: Facebook als Krankheit zu bezeichnen, zeugt auch nicht gerade von einem großen geistigen Horizont... ;-)

 

Doch die Seite ist von CIG. Es wurde gestern in Around the Verse darauf hingewiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist allerdings nicht offiziell, sondern nur eine Fanseite, die auch gleich (misglückte) Eigenwerbung einbaut. ;-)

Die Seite scheint wohl doch von CIG zu sein. Hatte auch durch diesen komischen Link erst gedacht da will jemand zu seinem Promocode verlinken. Wenn man sich aber den Link anschaut ist das eine Verlinkung zum Promocode der DragonCon 2015. Ich denke CIG nutzt die Domain SCFLYFREE(dot)com für alle Promos für Events bei denen sie Vertreten sind. Wobei ich trotzdem nicht verstehe warum sie nicht direkt zu https://robertsspaceindustries.com/squadron42verlinken. Es sei denn sie präsentieren zum Sale eine eigene Page für Squadron 42. Aber am Ende geht es mir eh am A. vorbei, ich brauche kein Facebook.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...