BigK Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hi Leute, es gibt ein paar Verbesserungen der Website. Die Augenscheinlichsten sind, dass man jetzt korrekt im Account angezeigt bekommt, welchen Backer-Status man hat.Das andere, was meine Zurechnungsfähigkeit in Frage stellt, ist die Summe des gespendeten Geldes unter "Billing & Subscription" Zusätzlich wurden auch für bestimmte Bereiche, die RSS-Feeds freigeschaltet. Hier die kompletten Änderungen - Added the "Cancel" button in the user's B&S when an order has been in O/P/U status for more than 24 hours.- Removed the cancel button that was lingering in the checkout confirm page so as to prevent users pressing on it by mistake.- Remember me function was corrected and should now function properly. This might require a clear of your robertsspaceindustries.com cookies.- RSS feeds has been activated for comm-link: * https://robertsspaceindustries.com/comm-link/rss* https://robertsspaceindustries.com/comm-link/rss/transmission* https://robertsspaceindustries.com/comm-link/rss/engineering* https://robertsspaceindustries.com/comm-link/rss/citizens* https://robertsspaceindustries.com/comm-link/rss/spectrum-dispatch- Carousel on the homepage now auto-rotates and loads smaller sized images.- Enlist from the cart should now function properly.- Enlist/Migrate has been modified for better support of IE8.- ChatRoll avatars should now properly load.- "Last staff forum posts" block should now appear correctly on the homepage- Fixed tabbing issues in select lists in both enlist and migrate forms.- Original/Veteran backer status will now display in your My RSI menu.- Added "Total money spent" indicator to B&SForums- Forums identity sync will now re-try to synchronize even if a failure was encountered.- Forums are no longer render inside an iframe. - Forums skin has been slightly adjusted for mobiles. More work on this topic is ahead.thanks !-bQuelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hey klasse, Danke für die Info ... das sieht doch im Account-Bereich schon ganz anders aus. Ändert zwar nix, ist aber schöner anzuschauen. Mal sehen, ob das mit dem Erinnern beim Anmelden nun tatsächlich funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Die Seite "Pledge" nennt sich dort jetzt auch "Store". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ouuuu... musste RSI die Summe zusammengerechnet darunter schreiben?Eieieiei... ich dachte das wäre weniger gewesen.*Zurechnungsfähigkeit disabled* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ouuuu... musste RSI die Summe zusammengerechnet darunter schreiben?Eieieiei... ich dachte das wäre weniger gewesen.*Zurechnungsfähigkeit disabled* ... das ist DER Teil des Internets, den Ehepartner nie ausdrucken dürfen, weil sie uns dann damit den Arsch versohlen, bevor sie zum Anwalt laufen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El Mariachi Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 ... das ist DER Teil des Internets, den Ehepartner nie ausdrucken dürfen, weil sie uns dann damit den Arsch versohlen, bevor sie zum Anwalt laufen. AMEN!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 4. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 (bearbeitet) (....)Mal sehen, ob das mit dem Erinnern beim Anmelden nun tatsächlich funktioniert. Wenn es noch zicken macht, mal den alten Cookie von der RSI-Website im Browser löschen. Ouuuu... musste RSI die Summe zusammengerechnet darunter schreiben?Eieieiei... ich dachte das wäre weniger gewesen.*Zurechnungsfähigkeit disabled* Nicht schlimm... somit haben wir immer genau im Blick, wieviel noch zum Wing-Commander fehlt Bearbeitet 4. Juli 2013 von BigK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Danke für die Info, ich hatte gestern abend schon gesehen, daß sich die Seite verändert hat. Am besten finde ich, das nun im MyRSI Menü der Backerstatus richtig angezeigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hey das HQ ganz groß im Fan Spotlight: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/citizens/12834-Fan-Spotlight-Star-Citizen-HQWar das vorher auch schon da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ja, der Eintrag ist schon einige ZEit alt ... ich glaube sogar noch im Kopf zu haben, daß wir die Ersten waren, die im Fan-Spotlight erwähnt wurden. EDIT: 7 Monate isses her .... Kinder, wie die Zeit vergeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ups...ok. Dann peitsch ich mich mal selber.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ups...ok. Dann peitsch ich mich mal selber.^^ goox hat definitiv einen schlechten Einfluß 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tawen Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Jep waren die ersten na toll das mit dem Gesamtbetrag... Jetzt muss ich immer erst guggen das eine gewisse Frau nicht über die Schulter schaut wenn ich da rein sehe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Seit 13. Dezember steht da und laut Text sind wir die ersten und coolsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Seit 13. Dezember steht da und laut Text sind wir die ersten und coolsten. ... nicht, daß wir da jemals dran gezweifelt hätten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BioHazzard Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 (bearbeitet) eeeehm.... Leute habe ich irgendwas nicht mitbekommen? Jetzt werden auf der Seite auch € Beträge angezeigt. Der Rear Adminral kostete doch 225$ wenn ich mich recht entsinne... was umgerechnet ca. 170€ waren. Jetzt steht da aber ein Preis von 220€. oO ----edit: Hab noch mal auf Dollar umgestellt, und da steht 275$. Hätte aber schwören können, dass das 225$ waren. *grübel* Bearbeitet 4. Juli 2013 von BioHazzard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 (bearbeitet) Also, bei mir kostet der Rear Admiral im Store 250$ und in Euro 200€.Edit: Bin aber auch Original Backer.@Bio, was bist Du denn, Veteran Backer?Edit 2: Ich glaube nach dem 24H Live Event haben sie die Preise angehoben. Bearbeitet 4. Juli 2013 von Tobias Rocc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 4. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 eeeehm.... Leute habe ich irgendwas nicht mitbekommen? Jetzt werden auf der Seite auch € Beträge angezeigt. Der Rear Adminral kostete doch 225$ wenn ich mich recht entsinne... was umgerechnet ca. 170€ waren. Jetzt steht da aber ein Preis von 220€. oO ----edit: Hab noch mal auf Dollar umgestellt, und da steht 275$. Hätte aber schwören können, dass das 225$ waren. *grübel* Bei mir steht, dass das Rear Admiral Paket 250$ kostet, was auch zu meinem Eintrag in "my hangar" passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BioHazzard Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Bin Veteran Backer und muss draufzahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ich habe als Veteran Backer auch 275USD für Rear Admiral geblecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Wenn es noch zicken macht, mal den alten Cookie von der RSI-Website im Browser löschen. Thx für den Tipp. Zum Glück habe ich mein Zeugs (momentan noch) auf mehrere Accounts verteilt.Da fällt das nicht so auf (gniiihihihi ).Und wie ich ja mal (irgendwo anners hier) angemerkt hatte, haben die Twin-Acc's alle Original Backer Status bekommen. Nur weil da irgendwelches Zeugs von vor dem 26.11.12 drin lag. Na ja - will mich nicht beschweren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kelshan Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 (bearbeitet) Bei mir funktionierte das mit dem permanenten Einloggen ganz am Anfang mal kurz, dann ne ganze Weile nicht, und mit dem Update jetzt scheint es wieder zu gehen. Ich hoffe mal es bleibt jetzt so. Bearbeitet 4. Juli 2013 von Kelshan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.