ich habe eine Frage: Wenn man einen AMD-Key einlöst, bekommt man dann Alpha Access für Star Citizen? Ich kann "Arena Commander" spielen. Heißt das, dass ich Alpha Access habe? Ich konnte dieser Seite entnehmen, dass jeder, der Zugang zu "Arena Commander" hat, auch Alpha-Zugang besitzt:
Frage
bongaaaa
Hallo,
ich habe eine Frage: Wenn man einen AMD-Key einlöst, bekommt man dann Alpha Access für Star Citizen? Ich kann "Arena Commander" spielen. Heißt das, dass ich Alpha Access habe? Ich konnte dieser Seite entnehmen, dass jeder, der Zugang zu "Arena Commander" hat, auch Alpha-Zugang besitzt:
https://robertsspaceindustries.com/faq/alpha-slots
Top-Benutzer in dieser Frage
12
8
6
5
Aktive Tage
29. Nov
31
30. Nov
8
8. Dez
6
7. Dez
6
Top-Benutzer in dieser Frage
bongaaaa 12 Beiträge
Twenty10 8 Beiträge
Andre Blair 6 Beiträge
B.J. 5 Beiträge
Aktive Tage
29. Nov 2015
31 Beiträge
30. Nov 2015
8 Beiträge
8. Dez 2015
6 Beiträge
7. Dez 2015
6 Beiträge
Beliebte Beiträge
B.J.
Dafür kannst Du Dich nicht registrieren, sondern nur qualifizieren. Letzteres passiert quasi von alleine, in dem Du qualifizierte Beträge zur Weiterentwicklung und Fehlerbeseitigung von Star Citizen l
Twenty10
@ BJ Ich habe nachgeschaut, beim AMD Package ist "Digital Copy of Squadron 42" im Gegensatz zu anderen Paketen nicht aufgelistet! Deswegen habe ich oben schon geschrieben "alles was du fürs Mult
Marcel
Jup, hab auch das Gefühl, dass der Issue Council mein 2. Arbeitsplatz geworden is. 5 grobe Bugs im 1. Versuch mit 5 min. Spielzeit. Aber ich will nicht meckern, bin ja auf der Suche nach Bugs und prov
Veröffentlichte Bilder
52 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge