Cpt.Sgr Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 (bearbeitet) @BioHarzzardIch werde wohl ende Januar auf einen I7 4790k upgraden. Ich hoffe das reicht für Star Citizen. Bearbeitet 30. Dezember 2015 von Cpt.Sgr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Quelle: https://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/3ysdjh/one_multicrew_session_in_star_citizen_trailer/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
docromano Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 @BioHarzzardIch werde wohl ende Januar auf einen I7 4790k upgraden. Ich hoffe das reicht für Star Citizen.Star citizen belastet eigentlich nur einen Kern richtig, die anderen machen wenig bis gar nichts. Ich hab einen 3770k @ 4.4Ghz, ein i5 wird aber vermutlich genauso performant sein. Takt ist wichtiger. Würde die CPU also nach OC barkeit auswählen. Und im PU bremsen bislang wie schon erwähnt die Server, kaum die eigene Hardware. Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt.Sgr Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Bei mir sind beide Kerne dauerhaft auf 100% Auslastung, egal ob Hangar, Arenacomander oder auf Port Olisar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Colossoss Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich habe einen AMD Phenom II X4 955. Original 3,2 Ghz, übertaktet auf 3,7 Ghz.Da laufen auch alle 4 Kerne auf 100%. Vor allem beim diesen Basic Flight.... .Fliegen selber geht eigentlich. Aber ich habe das gefühl das 2.0 bei mir besser läuft. Mit Thema OC, finde ich das hier interessant:http://www.computerbase.de/2015-12/asrock-21-z170-platinen-fuer-bclk-cpu-overclocking-freigeschaltet/ Mal zurück zum Thema. Ich überlege mir ein Upgrate zur Freelancer zu machen. Jetzt gibt es doch mehrere Versionen.Funktioniert in 2.1 alle Freelancer Versionen oder nur bestimmte ? Bearbeitet 31. Dezember 2015 von Colossoss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 (bearbeitet) 2.0 läuft im Mulitplayer bei mir definitiv besser. Das ist ne Welt unterschied zum 2.1. Bei 2.0 kann ich flüssig spielen mit meinem System: CPU: AMD FX-8350 4GHz 8-Core RAM: G.Skill 2133MHz 16GB DDR3 MB: ASUS M5A99FX Pro Rev 2.0 GPU: Gigabyte HD7870 OC 2GB Sobald ich jedoch 2.1 spielen will schwanken die FPS tierisch von 5-60 FPS und es schmiert ständig ab. Bei 2.0 kann ich wenigstens spielen auch wenn es trotzdem immer wieder abschmiert. Ich brauch jedoch dringend ne neue Grafikkarte. Man merkt dass das Ding von 2012 ist Bearbeitet 26. April 2019 von Inras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BioHazzard Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 (bearbeitet) Habe jetzt mal meinen X4 965 auf 3,8 GHz hochgetaktet und mich mal etwas im PTU 2.1 bewegt und muss sagen, läuft eigentlich OK. Klar könnte performanter sein, aber auf jeden Fall keine Sekunden langen pausen wie bei der Flugschule. Kann ja mal schreiben, was ich bislang davon halte. ^^ Probleme:War hauptsächlich auf dem Raumdock Level. Und es kommt gelegentlich vor, dass alle Ports belegt sind, bzw die Luftschleusen nicht mehr funktionieren. Dann kommt man leider nicht mehr zu seinem Raumschiff und muss eine Zeit lang warten. Was finde is bislang gut:Neue Freelancer sieht sehr schnittig aus, gefällt mirDer neue Cockpit Ansatz ist auch nice, gefällt mir da einfach mal Alt zu drücken und mich im Cockpit umzusehen. Auf der linken seite gibt es ja schon einen funktionsfähigen Energie Gruppen Monitor. Macht das eigentlich einen Unterschied, ob man die Energie unterschiedlich verteilt? Oder ist das nur, falls welche beschädigt sind?Gibt schon den Jump Drive, und der sieht sehr nice aus, schön, dass man dort auch schon freie Ziele setzten kann, und nicht nur zu den Stationen fliegen kann, die schon da sind. Was ist noch ausbaufähig, auch im jetzigen Stadium der Entwicklung:SteuerungMuss sehr oft auf die Tastenbelegungs-Übersicht schauen, da die Vergabe wirklich nicht gerade intuitiv ist, Strg + Caps oder solche Geschichten.SchiffscomputerSind im Prinzip einfache Abfragen, die das Erlebnis steigern können (Abfrage ob die Laderampe geschlossen ist, der Start muss dadurch ja nicht verhindert werden, aber das man da eben benachrichtigt wird, genauso wenn man bei geöffneter Rampe in den Laderaum gehen will. Was wünsche ich mir für die mittelfristige Zukunft:Einfache Steuerungs-TippsWenn man sich in den Pilotensitz setzt, eine kleine Einblendung entsprechender Tastatur Belegungen, damit man die nicht immer nachschauen mussSchiffs-Bedienungs HUD (vereinfacht bei kleinen Raumschiffen)Dieses Interaktive 3D HUD muss wie ich finde, nicht unbedingt bei Schiffen wie z.B. der Freelancer sein. Da würde mir die Bedienung der Schiffsfunktonen über einen Bildschirm im Cockpit reichen ( wie der für die Energie-Gruppen ). Muss nicht zwingend diese 3D Geschichte sein. Jedenfalls würde damit dieser ganze Tastatur Belegungs-Wusel etwas weichen. Wäre schön, wenn man (Laderampe, Licht, Fahrwerk, Energie Gruppen, Waffen, Luftdruck usw) über ein Bildschirm Menü erstmal steuern könnte. Da können ja gerne Upgrade Module käuflich erwerblich gemacht werden, die dann ein 3D HUD bieten. P. S.Da das Squadron 42 momentan Prio hat, finde es schön, dass ich meiner Freelancer endlich mal Auslauf geben kann. Bin echt gespannt wie die Reise weitergeht, und wie die Geschichte mit den Servern sich entwickelt. Bearbeitet 3. Januar 2016 von BioHazzard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt.Sgr Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 (bearbeitet) Ich habe mir erstmal einen I5 4690k bestellt, mal kucken ob das jetzt leuft. Und die Bordcomputer müssen auf jedenfall noch Überarbeitet werden. Bearbeitet 3. Januar 2016 von Cpt.Sgr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kinsky Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Ich zweifel auch oft an meinem System. Aber ich werde warten, denn es gibt noch keine Optimierung und m. E. sind die Server momentan das Performanceproblem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BioHazzard Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 (bearbeitet) Ich kann ja auch mal ein paar Screens hochladen: Der Weg zum Schiff durch die Air Lock ist cool. Leider "nur" die normale Lancer, aber immerhin das neue Model. Und gleich ab in den Hyperrraum - natürlich mit geöffneter Laderampe... Und hier noch mal das 3D HUD und der, wie ich finde völlig ausreichende Waffen-Monitor. Die Waffen sind per Mausklick ein oder auszuschalten. Achja hier noch mal das neue Cockpit. Bearbeitet 3. Januar 2016 von BioHazzard 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Colossoss Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 An den Systemen wird das mit den Lags nicht iimmer liegen.Wenn ich mir den Bug Report bei RSI anschaue, sind da Systeme dabei von denen ich nur Träume. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BioHazzard Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 (bearbeitet) An den Systemen wird das mit den Lags nicht iimmer liegen.Wenn ich mir den Bug Report bei RSI anschaue, sind da Systeme dabei von denen ich nur Träume. Ja ich denke der Bereich Bug fixing wird eine recht große Abteilung bei den Jungs werden... Aber sobald es an Organisationsinhalte geht... wird noch mal ordentlich Geld fließen. Lass die Jungs mal Raumbasen oder entsprechend große Schiffe entwickeln, die für Organisationen interessant sind. Da kann man ruhig noch ein paar Mitarbeiter fürs Bug fixing einstellen.Eigentlich kann man froh sein, wenn Squadron 42 endlich fertig ist, denn dann gehts mit Vollgas an das PTU. Bearbeitet 3. Januar 2016 von BioHazzard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Colossoss Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Ich finde es immer Interessant wie sich Spiele von der Alpha bis zur fertigen Version Entwickeln.Habe mir solche Spiele auch schon bei Steam geholt. Am Anfang Kämpft man, aber mit der Zeit werden sie immer besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BioHazzard Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 (bearbeitet) In diesem Video kann man eigentlich schon recht gut sehen, was im PTU 2.1 aktuell möglich ist. https://www.youtube.com/embed/6T42hTaJukE Es lassen sich auch schon Intergalaktische Nachrrichten lesen, und der ein oder andere Piraten Auftrag erledigen, auch mit Multi Crew Schiffen wie der Constellation. Bearbeitet 4. Januar 2016 von BioHazzard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BioHazzard Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Kann man im PTU 2.1 sein Schiff schon reparieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt_Future Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Kann man im PTU 2.1 sein Schiff schon reparieren?Ja auf einer Station sind Drohnen die den Job erledigen. Schau dir einfach paar Videos an falls es dich interessiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Colossoss Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 In diesem Video kann man eigentlich schon recht gut sehen, was im PTU 2.1 aktuell möglich ist. https://www.youtube.com/embed/6T42hTaJukE Es lassen sich auch schon Intergalaktische Nachrrichten lesen, und der ein oder andere Piraten Auftrag erledigen, auch mit Multi Crew Schiffen wie der Constellation. Wo findet man den diese Missionen in dem Video ?Ist das wenn man normal bei "Port Olisar" sein Schiff holt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BioHazzard Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Jau, auf Port Olisar dein Schiff am Terminal bestellen, durch die Luftschleuse nach draußen und ab ins Schiff. Und los fliegen.Dann über F9 das MobiGlas Menü öffnen und dort müsste das unter Scheduler glaube ich sein.Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt_Future Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Hab mir grad ein Video zu 2.1d angesehen. Es soll wohl seeehr stabil sein und die Verbindung mit Freunden gut klappen. Dan das jemand bestätigen und vielleicht eine kleine Zusammenfassung geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Kann ich so bestätigen, läuft richtig gut. Ab und an kommt es aber noch zu Abstürzen. Patch 2.1e soll heute kommen. Gesendet von meinem SM-N920C mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azid Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Hab mir grad ein Video zu 2.1d angesehen. Es soll wohl seeehr stabil sein und die Verbindung mit Freunden gut klappen. Dan das jemand bestätigen und vielleicht eine kleine Zusammenfassung geben? jep, macht einen sehr stabilen eindruck. hatte kein einzigen absturz während dem game... ausser beim einloggen und sobald SC geschlossen wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BelaOkuma Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Hab mir grad ein Video zu 2.1d angesehen. Es soll wohl seeehr stabil sein und die Verbindung mit Freunden gut klappen. Dan das jemand bestätigen und vielleicht eine kleine Zusammenfassung geben?Ja, läuft sehr stabil. Wir waren gestern 7 Mann in einer Instanz und das über 2-3 Stunden. Da hätten wir schon die Starfarer gebrauchen können. Es gab auch Crashs allerdings war es kein Problem den anderen hinterher zu joinen. Apropos StarFarer, sollte die nicht bald kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rehamstrand Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Starfarer sollte angeblich Januar Hangar ready werden. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Colossoss Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Sieht man eigentlich irgendwo was sich bei Version 2.1.0d oder 2.1.0e geändert hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Bitteschönhttps://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/311937/2-1-0d-published-to-ptuhttps://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/312467/2-1-0e-published-to-ptuEbenfals siehst Du alle Notes immer im Launcher rechte Seite unter PATCH NOTES. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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