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Inhalte mit der höchsten Reputation am 08.12.2012 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ich, ein ehrbarer Frachterpilot, Logistikunternehmer und Händler seriöser Waren möchte mich in diesem Zuge von jeglichen illegalen Machenschaften distanzieren. Bei mir erhalten Sie Diskretion, Zuverlässigkeit und faire Preise plus einen kleinen Risikoaufschlag für alle Ihre Anliegen. Je mehr Anliegen, desto mehr Risikoaufschlag versteht sich. Auch die Exchange Corp hat, entgegen gewisser Behauptungen, eine blütenreine, weiße Weste und ist in Ihren Bemühungen richtungsweisend als eine Art Dachverband vieler Händler und Transportunternehmer. Zudem ist sie für Ihre Spendenveranstaltungen bekannt und bis in die tiefen des Alls hoch anerkannt. Lassen Sie sich nicht von Propaganda einlullen - schauen Sie doch vorbei am Tag der offenen Exchange Corp. Es gibt viele exklusive Angebote auch für Sie. Gebrauchte Schiffe. Modifizierte Bordgeschütze. Exotische Waren aus allen Teilen der Galaxis. Daher freue ich mich persönlich sehr, Ihnen auch dieses Jahr wieder die besten Preise und diskretesten Geschäftsbeziehungen anbieten zu können. Besuchen Sie mich am Stand 56 Halle 4 - direkt neben der Spice-Höhle. Ihre S.H.I.T. Corp. "Corporation mit Landeerlaubnis" - Unterstützer der Exchange Corp. -
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  2. Name: Exchange-Corp. Fraktion: Piraten Jabber: exchange-corp@jabber.ccc.de E-mail: compeer[at]exchange-corp.org Schmuggler, Söldner, Piraten, Diebe, lebensmüde Piloten, durchgeknallte Zivilisten, Glücksritter - die Exchange-Corp. bietet allen profitorientierten Abenteurern eine Heimat. Ziel ist es, eine eingeschworene Gemeinschaft zu schaffen, hinter der sich eine berüchtigte Piratenbande verbirgt. Um die verhassten Behörden zu täuschen, ist die Exchange-Corporation als Tarnorganisation bemüht, ihren guten Ruf zu wahren. Sie geht offiziell Handelsgeschäften nach, natürlich nur um an brisante Informationen und Kontakte zu gelangen. Neben ihrem Hauptgeschäft werden in den Sternenbasen der äußeren Systeme heimlich Warenschmuggel, riskante Personentransporte oder Söldnerdienste angeboten. Der Überfall von Profit versprechenden Konvois aus dem Untergrund heraus gehört zum täglichen Geschäft. Dafür ist es unverzichtbar, Diskretion zu wahren. Du hast mit Gesetzeshütern und Streitkräften des „United Empire of Earth“ (UEE) noch eine Rechnung offen? Widerstand & Abenteuerlust liegen dir im Blut? Laßt es uns den Citizens zeigen, das bekannte Universum auf den Kopf stellen, Schiffe kapern, ihre Gebiete kontrollieren! Werde Teil der Exchange und schick noch heute einen Funkspruch ab!
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  3. Zurückgekehrt aus dem Krieg musste ich feststellen, dass die großen Handelsketten und Firmen der Politik ihren Willen aufdrängen. Ich und einige meiner Kameraden der Spezialeinheit träumten vom normalen Leben und unserem Teil vom Glück im Universum. So heuerten wir bei einem großen Handelsunternehmen an und verdingten uns als Geleitschutzpiloten. Mein ältester Kamerad Talby, Marv und ich waren im Krieg durch die Hölle gegangen und waren froh, dies alles endlich hinter uns lassen zu können. Bald merkten wir jedoch, dass unsere Gutmütigkeit ausgenutzt wurde und durch unser Zutun die Interstellare Gemeinschaft zu einer Marionette der Handelsunternehmen verkam. Wir wurden kleingehalten während unsere Bosse, durchsetzt von Opportunisten immer mehr Geld scheffelten und damit ihren Einfluss immer weiter ausbauten. Während wir uns kaum noch die Versicherung für unser Schiff leisten konnten, feierten sie Partys, kauften eine 300i nach der anderen und betrogen ihre Frauen mit teuren Prostituierten aus den Grenzgebieten. Eines Tages, nach einem Rennen, sprach Talby in einer Kneipe auf ELLIS IV mit einem Händler namens goox - ein ehrbarer Frachtpilot der mittels ehrlicher und harter Arbeit zu etwas Wohlstand gekommen war. Er erzählte Talby von großen Frachtkonvois, die - bewacht durch schlechte Zivilisten-Geleitschutzpiloten - oft eine Abkürzung durch das Cathgard-System nahmen. Aus irgendeinem Grund erwähnte goox, das es für zwei ausgebildete Kampfpiloten ein leichtes sein müsste die Frachter aufzubringen. Talby erzählte mir und Marv von dem Gespräch. Doch eingelullt von den Slogans und Credos unserer Auftraggeber vergaßen wir bald wieder diese Nacht auf Ellis IV. Drei Wochen später - bei einem Routineeinsatz wurde der uns zugeteilte Frachter von einer Übermacht von Söldnern angegriffen. Wir kämpften wie die Teufel - Geleitschutz war unsere Mission. Doch es war aussichtslos. Sie nahmen uns gefangen, plünderten unseren Frachter und ließen unserer Firma eine Lösegeldforderung zukommen. ES WAREN KOPFGELDJÄGER! Und unser Transport scheinbar ein VIP-Transport. Niemand hatte uns eingeweiht. Das Lösegeld für Talby, Marv und mich war eine lächerliche Summe für die Bosse. -Verglichen mit dem Lösegeld für den VIP war es ein Fliegenschiss auf der Windschutzscheibe eines Groundspeeders. Ein Abend ohne Nutten und sie hätten die Summe leicht bezahlen können.. Doch nichts.. Der VIP kam nach zwei Tagen frei. Die Kopfgeldjäger waren reich, und wir saßen immer noch in der dreckigen, methanverseuchten Zelle im Lager der Kopfgeldjäger. Marv war verwundet-doch niemand scherte sich einen Dreck. Es war wahrscheinlich billiger ihn einfach langsam krepieren zu lassen. Aber Marv war wie wir ein Kämpfer. Er hielt tapfer durch. In der Nacht des 23. Tages Gefangenschaft schloss er jedoch für immer die Augen. in seinen letzten Atemzügen flüsterte er: "der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit.." Wie recht er doch hatte, Die Bosse hatten uns im Stich gelassen. Treuebruch! Wir waren also nur Nummern auf ihren Abrechnungen! Bei der Spezialeinheit hätten wir nie jemanden zurückgelassen. Doch Ehre war für unsere Bosse augenscheinlich ein Fremdwort. Es war in dieser Nacht als Talby und mir das Gespräch mit goox wieder einfiel. Wir schworen in dieser Nacht den Wirtschaftstreibenden und insbesondere unseren Bossen die gerechte Strafe für ihre Ehrlosigkeit zukommen zu lassen. Doch erst mussten wir entkommen. Nach weiteren drei Nächten neben Marv's verwesendem Körper ergab sich die Gelegenheit auf die wir gewartet hatten! Die Kopfgeldjäger wollten uns als Sklaven ins Cathgard-System verkaufen und holten uns aus der Zelle um uns zu waschen und abzutransportieren. Im Waschraum waren wir kurz unbeaufsichtigt. Die fünf Kopfgeldjäger standen mit dem Rücken zu uns. Als Ablenkung warf ich die Seife gegen den Kopf des ganz Rechten. Als er sich den Kopf hielt und die anderen sich umdrehten, erledigte Talby den Mittleren mit einem Faustschlag ins Genick. Ich nahm die Waffe des Rechten und schoss zweien in die Beine. Talby nahm sich die anderen beiden vor. Es blieb keine Zeit sich die Kleider wieder anzuziehen. Die Schüsse waren laut genug um im ganzen Lager Alarm auszulösen. Wir rannten - beide nur bekleidet mit einer AR16.5 Partikelautomatik - auf das Landedeck, schnappten uns eine Cutlass die dort geparkt war und flogen mit 150% Schub in Richtung Ellis IV. - Natürlich nicht ohne ein kleines Abschiedsgeschenk in Form einer Salve Neutronenpartikel in ihr Treibstofflager dazulassen. - Das war ein Feuerwerk das Marv's Asche gerecht wurde! Die Triebwerke glühten ob der ganzen Schildenergie die in den Antrieb geleitet wurde. Die zwei Auroras die der Explosion entkamen und uns verfolgten waren dank meiner Flugkünste und Talby's Geschützturmerfahrung nur für etwa 1 Minute ein Problem. Wir suchten goox auf - denn er war der Einzige der uns einfiel und "ehrlich" genug war, zwei offiziell Tote aufzunehmen. Er empfing uns mit offenen Armen und wir wussten wir könnten ihm trauen. -Auch wenn ich das Gefühl hatte das er etwas zu verbergen versuchte, etwas das ich nicht benennen konnte beschäftigte ihn. Aber in diesem Moment war es nicht wichtig - im Gegenteil: es war scheißegal! Denn wenn du im Sumpf versinkst, greifst du nach jedem Ast an dem du dich festhalten kannst. Und goox war ein starker Ast! Er gab uns für die ersten Wochen Unterkunft und Essen. Unsere Dankbarkeit ist ihm sicher. Ich schreibe dies nicht um eine langweilige Geschichte unter die Leute zu bringen. Ich schreibe dies um zu zeigen wie schnell ein Ereignis zum Anderen führt. Denn hätten unsere Bosse einem "AUSTAUSCH" zugestimmt, so wie sie es beim VIP taten, wären Talby und ich wahrscheinlich immer noch Geleitschutzpiloten. Doch so kam es anders: Wir haben jetzt unsere eigene Organisation. Und ihr Name erinnert an den Grund für ihre Enstehung. Er steht als Mahnmal für Marv und sollte - nicht nur durch ehrlichen Handel - alle geldgierigen Bosse das Fürchten lehren: -** EXCHANGE Corp. **-
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  4. Soeben erreichten uns beunruhigende Nachrichten aus den Systemen Cathcard, Nul und Tyrol. Nach Bericht einiger unserer dort eingeschleusten Kundschafter, formieren sich die vor längerer Zeit im Hadrian-System besiegten Piraten sowie deren angeheuerte Söldner zu einer neuen schlagkräftigen Allianz. Jeder Bürger dieses Universums, der sich um seinen Bürger-Titel auf rechtmäßige und ehrliche Weise verdient gemacht hat, sei aufgerufen die Rekrutierungsstellen der Deutschen Space Cargo (Corp.) aufzusuchen. Wir, die DSC suchen erfahrene Kampfpiloten für verschiedene Einsätze (Begleitschutz, Counterattacks etc.) Kundschafter und Händler, die die finanzielle Schlagkraft der DSC weiter ausbauen. Recht und Ordnung darf auf keinen Fall durch die Piraten gestört werden. Die Deutsche Space Cargo verteidigt sich und alle ehrbaren Bürger aller Völker unseres Universums und steht für ein friedliches Miteinander. Website: in Arbeit Forum im HQ: findet ihr [zensiert] sobald ihr alle Verträge unterschrieben habt. Ansprechpartner: GuleGule GraF01
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  5. Seid gegrüsst, Bürger! Wir freuen uns bekanntgeben zu können, dass wir jetzt mehr als 100000 Spender haben und kurz davor sind, 7 Millionen Dollar zu überschreiten! Die Unterstützung der Gemeinschaft damit wir dieses Spiel entwickeln können ist schlichtweg unfassbar; wir werden euch nicht enttäuschen! Freelancer Video Wir wissen dass Ihr es kaum erwarten könnt mehr Infos zu den Schiffen zu bekommen, daher haben wir heute eine spezielle Vorschau: ein Interview mit Jim Martin, über den Design-Prozess der Freelancer… und einige Bilder der bisherigen Arbeit! Wir glauben Ihr werdet sehr zufrieden sein, wie sich das ganze so entwickelt. Citizen Cards Es tut uns sehr leid ankündigen zu müssen, dass die Citizen Cards, nicht wie ursprünglich erhofft, zu Weihnachten fertig sein werden. Auf der positiven Seite haben wir zehntausende Unterstützer mehr als erwartet in unserer schnellwachsenden Gemeinschaft und haben alle Crowdfunding-Rekorde gebrochen. Daher ist die Herstellung der Karten wesentlich umfangreicher als angenommen. Diese Tatsache, sowie das Zusammenführen von 34397 Kickstarter-Pledges sind der Grund für die Verzögerung. Kickstarter erlaubt den Mitgliedern Korrekturen bei Zahlungsproblemen innerhalb von 2 Wochen nach Abschluss der Kampagne, daher konnten wir erst vor kurzem damit beginnen die Daten zu verarbeiten. Wenn wir jetzt mit der Produktion der Karten beginnen würden, dann könnte es leicht passieren, dass Unterstützer auf Kickstarter nicht die richtigen Karten bekommen würden, nachdem sie Upgrades zu bestehenden Spenden hinzugefügt haben. Wir möchten aber, dass Ihr alle etwas zu verschenken habt, an Freunde, Familie und SpaceSim Fans, jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht. Wir werden digitale Glückwunschkarten im Laufe des Monats zur Verfügung stellen, damit ihr nicht mit leeren Händen da steht. Wir versprechen euch bezüglich der Citizen Cards auf dem laufenden zu halten. Es wird sich lohnen. Diese Karten werde eine einmalige Produktion sein, die dich mit deinem Namen als Gründer von StarCitizen ausweisen. Wir hoffen noch viele weitere Rekorde zu brechen und möchten diese Karten als Erinnerung an unseren bescheidenen Anfang sehen, sowie deiner Hilfe dies alles möglich zu machen. Sandi arbeitet hart daran, sicherzustellen, dass die Karten so bald wie möglich den Weg zu euch finden werden! In the News Anfang dieser Woche hat Chris an der ersten Ausstrahlung eines mehrteiligen livestreams für MMORPG teilgenommen. Er hat Fragen der Zuseher beantwortet und über alle Aspekte von Star Citizen gesprochen. Das nächste Interview wird am 13.12. um 02:00 Uhr (CET) stattfinden. Wer da noch wach ist, kann seine Fragen einbringen! http://youtu.be/j8tKqsxDZA0 Aber Chris ist nicht der einzige im Team der die Runde macht! Eric Peterson, besser bekannt als Wingman, hat vor kurzem mit TinkTink über das Spiel gesprochen! Youtube-Link dazu: youtu.be/mudEiDudoUk
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  6. Für den Scouting-Job durch das Cathgard System hatten wir 2000 ausgemacht, doch ich schmeckte nur noch mein eigenes Blut als Bezahlung, als langsam wieder die Lichter angingen. Diese miesen Schweine hatten mich erst angeheuert und die üblichen 50% angezahlt, dann aber vergessen den Rest zu überweisen. Als ich dann freundlich unter Einhaltung aller Nettigkeiten und in Begleitung eines Schlagrings nachfragen wollte, was denn mit dem Rest wäre, hatten sie mich überwältigt und hübsch zusammengeschlagen. Aber sowas passierte mir leider nicht zum ersten Mal. Ich blieb da mittlerweile gelassen. Es gab sicherlich noch Gelegenheit diesen "Unternehmern" beizukommen. Die Route kannte ich ja jetzt. Und auch die Termine hatte ich ganz versehentlich auf einen Stick kopiert. Amateure. Ich hatte die Sache schon fast wieder vergessen, da kam ich vor geraumer Zeit mit einem alten Kriegsveteranen ins Gespräch über dies und das. Wir würfelten ein paar Runden und spielten Karten. Das ging ein paar Tage so, denn er und seine Kumpels waren im Ellis System irgendwie beschäftigt. "Private Rennen" oder so. Es hörte sich jedenfalls nach Adrenalinrausch an und der Typ namens Talby wollte auch nicht so recht mit der Sprache rausrücken. Also beließ ich es dabei. Na, wie wir uns so etwas kennen lernten und uns gegenseitig Lebensanekdoten erzählten fiel mir diese Sache mit den Frachtconvois wieder ein. Ich erzählte nicht, wie übel die mir mitgespielt hatten, aber ich ließ fallen, dass dort Auftraggeber wären, die es wirklich verdient hätten abgezogen zu werden. Außerdem seien die ziemlich geizig was teure, sichere Routen betrifft und auch am Begleitschutz würde oft gespart. Es gäbe da sicherlich Möglichkeiten für ein kleines, eingespieltes Team. Ich hatte auf Ellis IV jedenfalls meine Aufträge abgeschlossen und so sagte ich Talby, er solle sich melden, falls er sich zu unserer kleinen Plauderei Gedanken gemacht hätte. Zwei Wochen vergingen und ich hörte nichts mehr von Ihm. Aber die Sache pochte noch in meinem Kopf und ließ mir keine Ruhe. Also tat ich, was ein Unternehmer tut und zog ein paar Fäden und machte ein paar Anrufe. Ein Bekannter sprang sofort an und fragte erstaunlich genau nach, wie diese Route verlaufen würde und er hätte da schon lange nach mehr Informationen gesucht. Mir sollte das nur Recht sein. Für 10% Beteiligung spielte ich ein wenig mit Informationen herum und wir kamen ins Geschäft. Als ein paar Tage später ein 2,2 Kilogramm schwerer Goldbarren vor der Tür lag, wusste ich, dass irgendwas ziemlich gut gelaufen sein musste. Natürlich fand man nichts in den Nachrichten. Auch meine Subunternehmer zu fragen wäre nicht statthaft gewesen - man will ja professionell bleiben. Nicht ganz ein Monat verstrich, da öffnete sich die Tür meines Büros. Es war schon spät am Abend und meine Bürohilfe war schon lange nach Hause gegangen. Zwei Gestalten kamen herein, ziemlich runtergekommen und in schlechtem Zustand. Den einen kannte ich irgendwo her. Talby! "Wir sind geleimt worden." sagte Talby "Ich werde es diesen Dreckskerlen heimzahlen." Er war wohl ziemlich sauer und sein Kumpel, den er als I-Flow vorstellte auch. Sie erzählten mir die Geschichte und ich versuchte die Fassung zu wahren. Was mich erstaunte war, dass die beiden mit "Dreckskerle" nicht vermeintlich mich meinten, sondern Ihre Auftraggeber, die sie unter völlig falschen Voraussetzungen losgeschickt hatten und dann auch noch elendig verrecken ließen. Ich konnte diese beiden alten Knochen gut verstehen. Ich beschloss sie zu unterstützen um meine Schuld etwas zu bereinigen, ihnen aber nicht die ganze Wahrheit zu erzählen. Wem würde das auch schon nützen? goox
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  7. Dann mal im Club der Freelancer Piloten.
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  8. Ich, ein ehrbarer Frachterpilot, Händler und Logistikunternehmer sehe mich natürlich dazu verpflichtet, die Deutsche Space Cargo mit allen mir zur Verfügung stehen Mitteln zu Unterstützen, sofern es eine gewisse Risikodeckung gibt. Meine Kontakte reichen weit und ich bin natürlich gerne bereit Informationen und Waren feil zu bieten, sofern sie meinem Wohlstand äh... ich meine sofern sie sich für alle Beteiligten lohnen und niemanden diskreditieren. Sprechen Sie mit mir - Eigentümer der S.H.I.T. Corp. Zuverlässig und Vertrauenswürdig. PS / OOC: Ich sehe mich eigentlich als richtigen "Freelancer", habe auch eigene moralische Vorstellungen und möchte auch so spielen. Wird es möglich sein der DSC ohne "Knebelvertrag" hin und wieder zur Seite zu stehen? Selbst wenn ich möglicherweise in Interessenskonflikte geraten könnte? Versteht mich nicht falsch, es ist nicht so, als dass ich hier wie in EVE Fraktionen gegeneinander ausspielen will, sondern eher darum Jobs zu erledigen, die für alle beteiligen lukrativ sind. Meine Ansicht ist, dass es nicht gut fürs Geschäft wäre sich auf eine bestimmte Seite zu schlagen. Waffenhändler verkaufen auch ihre Werkzeuge an alle beteiligten. :biggrin: Edit: Naja, eigentlich ist meine Frage, ob man für die DSC arbeiten kann hinfällig. Denn vieles ist von uns Menschen und unserem Netzwerken abhängig, und genausoviel ist von den Möglichkeiten und den Rulesets des Spiels abhängig. Also warten wir das einfach ab. Ich wollte mich nur schon mal anbiedern.
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  9. Hallo Piraten, schön zu sehen, dass sich jetzt so langsam die Spreu vom Weizen trennt *lach* Ich freue mich schon jetzt auf unser erstes Zusammentreffen. ...im wahrsten Sinne des Wortes! Kommt den arglosen und friedfertigen Handelsschiffen der DSC zu nahe - und es klatscht - jedoch keinen Beifall Arschversohlende Grüßli's, SpaceCrawler Ps: natürlich alles mit 'ner vernünftigen Priese Humor sehen, nichwahr?
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  10. Hossa Kameraden und Kameradinchen, muss man mich da noch lange bitten und fragen? Natürlich nicht - Jeder einzelne Pilot fällt ins Gewicht. Ich kreuche und fleuche, ganz ohne Geräusche, durch die Tiefen des Raums. Verteidige uns Hab und Gut, dazu brauchts doch bloß ein Schiff und reichlich Mut. Wir erkunden die Sterne bis weit in die Ferne, bis zum Horizont und noch weiter, wir sind die Handelswegbereiter. Ob mit schweren Frachtern, beladen von Bug bis Achtern, oder der Waffenstarrenden Hornisse zum Schutze der Kolonne, wir treten uns're Widersacher in die Tonne. Skipper, melde mich gehorsamst zur Stelle. Grüße, SpaceCrawler
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  11. All denjenigen die sich von der DSC nicht angesprochen fühlen möchte ich folgendes sagen: Das HQ ist für alle da! Ich garantiere dafür dass ihr euch hier privat verabreden und zusammenschliessen könnt, inklusive Member-only Foren, obwohl ich als Admin Zugriff auf eure Inhalte habe. Das HQ ist für alle Fraktionen da und obwohl ich "CEO" der Deutschen SpaceCargo bin, werden diese Inhalte vertraulich behandelt werden. Ihr werdet sicher eigene Kanäle aufbauen, aber trotz des Umstands dass HQ und DSC eine gewisse Einheit bilden, könnt ihr auf Diskretion meinerseits und des Teams vertrauen. Jede Fraktion mit mindestens 10 Mitgliedern kann ein eigenes Forum erhalten, mit Moderator-Rechten für den Leader. Zugriff auf diese Foren haben ausser euch nur 5 Personen, 2 Admins und 3 Mods, was sich softwarebedingt nicht ausschliessen lässt.
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