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Inhalte mit der höchsten Reputation am 14.11.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. Stand: Heute, Alle Dev außer Netzwerk ( ist mir zu hart, echt ) Kann sich mit Meisterchiller's Post überschneiden ( ist das ne Übersetzung von "Riesenfaulpelz" ? ) Jeff Cavitt, Vehicle Artist: - momentan sind alle irgendwie an der Dogfight Alpha, der eine mehr, der andere weniger - Freelancer Sicht und Cockpit werden intern diskutiert, jedoch siehe oben. Geduld! - Connie Fan Videos ( unterer Turret etc ) sind bekannt, auch dass der untere Schütze negativen g-Kräften ausgesetzt ist - sie denken nach - Hornet: wenn sich in der Alpha herausstellt, dass Sichtfeld + Gameplay unter der tiefen Sitzposition leiden, werden sie es sich ansehen - CR hat Paint Schemen bestätigt. Machbarkeit der Individualisierung ( confirmed ) wird diskutiert - Hornet: Falten der Flügel nach Landung ist wg Coolness Faktor im Video. Wird evtl. bereits vor der Landung geschehen, sonst mechanische Props - Versehentliches Öfnen der Luftschleuse ( Oh! Wrong button! ) wird unterbunden - Momentan keine Tarnkappe / Unsichtbarkeit geplant - lediglich reduzierte Energie Signatur. - Wer das Avenger Package gekauft hat, besitzt die "real" Avenger, im Hangar steht jedoch der "Trainer" - wird geändert - Abermals Bestätigung der Überarbeitung der Freelancer - Avenger bekommt einen Durchgang Cockpit - Laderaum sowie Updates - Andere Schiffe werden ebenfalls geupdatet - Docking Rings Rob Irving, Lead Designer - Production Meeting für Idris + Cutlass - Cutlass passt nicht in die Idris Nate Blaisdell, Senior Designer - Sollte im Einflussgebiet der UEE "versehentlicht" ein Schuss auf einen Spieler abgegeben werden, wird es evtl. eine "Verwarnung" geben. - Danach Kopfgeld / Strafe, gültig im gesamten Einflussgebiet - Im gesetzlosen / -armen Raum gibt es möglicherweise einen herrschenden Piraten Clan, der nicht so viel Geduld hat und erheblich härter durchgreift (meine Anmerkung: Hallo Bounty Hunter ) - Confirmed - Power Management für's Schiff ( Schilde, Waffen, Antrieb etc... ) - Dimmen der Beleuchtung im Raum um sich zu verstecken möglich - Möglicherweise Karriere als Rennpilot - Gildenfinanzierung durch Erhebung von verschiedene Abgaben auf diverse Geschäfte sowie weitere Optionen der Finanzierung. Nichts konkretes jetzt, doch sehr wichtig - PU wird durch Spieler sowie gescriptete Ereignise beeinflusst werden, etwa Vanduul Atacke. Permanent und temporär - Spieler können Shops besitzen und mit gestohlenen Gütern handeln - Transaktionen könnten etwas risikoreicher als in offiziellen Shops sein - Sie werden Quest Wiederholungen versuchen zu vermeiden: Jeder Spieler wird sie ein wenig anders erleben ( außer in SQ42 ) - Keine "Missle Screens" möglich, d.h. eine Rakete ist entweder dump oder gelenkt. Keine Fernauslösung der Detonation. Detonation bei Nicht - Treffer nach einer gewissen Strecke/ Zeit - Cockpit Dekoration: immer noch in der Planung, noch nichts konkretes Edith: Entschuldigt die Farbe, habe Probleme mit meinem Browser, hallo goox
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  2. Oder im "Star Citizen.de Schubs Fred" immer wieder mal auf die Unterschiede hinweisen. https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/57187/german-star-citizens-de-community#latest Zusammen mit unseren - ja genau, u n s e r e n - Partnerseiten sind wir quasi alternativlos. Das offizielle macht da keinen Stich. Und hier rennen auch keine Mods rum und müssen ständig mit dem Hammer drohen. Es ist schlichtweg nicht nötig. Danke dafür, Leute!
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  3. Da wir einen solchen Strang zu meiner Überraschung noch nicht haben, eröffne ich hiermit einen. Wir ihr alle wisst, gibt es auf der offiziellen Seite ein Unterforum, in dem die Entwickler der Community Rede und Antwort stehen. Oft hört man auf Fragen nur ein unergiebiges "Vielleicht", "Möglicherweise" oder "Das ist noch nicht entschieden" aber immer öfter dürfen wir auch an zuckrigsüßen Insider-Informationen naschen. Dieser Strang soll dazu dienen, der deutschen Fangemeinde solche appetitlichen Häppchen bereitzustellen. Wer also etwas Interessantes im Ask-a-dev liest und die Muße hat, stellt es hier ein. Als Struktur würde ich vorschlagen: Entweder die entsprechende Frage und Antwort direkt übersetzen oder mit eigenen Worten wiedergeben (dabei immer angeben, welcher Entwickler hier geantwortet hat). Und den Direktlink zum jeweiligen Strang im Entwicklerforum nicht vergessen, damit man auch bequem das Original einsehen kann. ---------------------------------------------------------------------------------------------- Bryan Brewer, unser Animationsguru hat gestern ein paar interessante Antworten gegeben: (https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/489731/#Comment_489731) Auf die Frage, ob das Ziehen von Waffen animiert wird und möglicherweise auch in unterschiedlicher Geschwindigkeit, gab er ein eindeutiges Ja.Dann sagte er, die Spielerfigur wird sich gegen Objekte lehnen und in Deckung gehen können, vielleicht kann sie sogar wie Aiden Pierce in Watchdogs die Hände in die Hosentaschen stecken. Körperliche Befindlichkeiten wie Erschöpfung und Müdigkeit werden ebenfalls animiert.Für NPC wird es sogenannte »Work Zones« geben. Das sind Bereiche, in denen die AI sich bewegen und agieren kann. Sie kann dort etwa Reparaturen ausführen oder die nächstgelegene Bar aufsuchen, sich an einen Tisch setzen und einen Drink kippen.Ebenfalls als sehr nett empfinde ich seine Antwort auf die Frage, ob alle Spielfiguren von durchtrainierter und athletischer Konstitution sein werden. Nein, sagt er. Der Plan ist, dass es am Ende ein breites Spektrum möglicher Körperformen geben soll. Normal, dünn, dick, ausgebildet usw.Dann bestätigt er noch, dass es im Spiel eine ganze Palette verschiedener Cockpit-Gestaltungsmöglichkeiten geben wird, unter anderem auch unterschiedliche Steuerknüppel (Yokes), wie die 300i einen hat. Autor Dave Haddock hat nun auch endlich seinen Platz im Ask-a-dev-Forum bekommen. Und auch er hat schon ein wenig geplaudert: (https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/34368/ask-our-writer-dave-haddock#latest) Die etwas kuriose Frage »Kann die Constellation schwimmen?« wurde mit »sehr wahrscheinlich nicht« beantwortet. Zu Beginn des Spiels sind in unserem Sonnensystem nur Erde und Mars besiedelt.Die Galactapedia ist nicht als Enzyklopädie ÜBER das Spiel gedacht, sondern mehr als fiktionale Enzyklopädie INNERHALB des Spiels.Er gibt Firefly als mitunter größten Einfluss beim Schreiben über die Figuren des Star Citizen Universums an.---------------------------------------------------------------------------------------------- Hier Direktlinks zu den Beiträgen mit weiteren übersetzten Antworten der Entwickler. (Damit ihr sie nicht im Strang suchen müsst) http://www.star-citizens.de/topic/1151-appetith%C3%A4ppchen-aus-dem-ask-a-dev/#entry20611 http://www.star-citizens.de/topic/1151-appetith%C3%A4ppchen-aus-dem-ask-a-dev/page-2#entry21137 http://www.star-citizens.de/topic/1151-appetith%C3%A4ppchen-aus-dem-ask-a-dev/page-2#entry21159 http://www.star-citizens.de/topic/1151-appetith%C3%A4ppchen-aus-dem-ask-a-dev/page-2#entry22024 http://www.star-citizens.de/topic/1151-appetith%C3%A4ppchen-aus-dem-ask-a-dev/page-3#entry24005 http://www.star-citizens.de/topic/1151-appetith%C3%A4ppchen-aus-dem-ask-a-dev/page-5#entry27239 http://www.star-citizens.de/topic/1151-appetith%C3%A4ppchen-aus-dem-ask-a-dev/page-6#entry29889 http://www.star-citizens.de/topic/1151-appetith%C3%A4ppchen-aus-dem-ask-a-dev/page-6#entry38995 http://www.star-citizens.de/topic/1151-appetith%C3%A4ppchen-aus-dem-ask-a-dev/page-7#entry41278 http://www.star-citizens.de/topic/1151-appetith%C3%A4ppchen-aus-dem-ask-a-dev/page-7#entry42702 http://www.star-citizens.de/topic/1151-appetith%C3%A4ppchen-aus-dem-ask-a-dev/page-8#entry45667 http://www.star-citizens.de/topic/1151-appetith%C3%A4ppchen-aus-dem-ask-a-dev/page-9#entry52360 http://www.star-citizens.de/topic/1151-appetith%C3%A4ppchen-aus-dem-ask-a-dev/page-9#entry56953 http://www.star-citizens.de/topic/1151-appetith%C3%A4ppchen-aus-dem-ask-a-dev/page-10#entry66425
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  5. Na dann Hau rein xXxFelexXx und xXxLinexXx
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  6. forum ? angenehm? hier wird man mit auspeitschen bedroht wenn man der dsc beitritt wird man gnadenlos gebrandet man beraubt mich meiner spärlichen freizeit nur von filgorn krieg ich mal nen zuckerl kekse wurden mir geräubert piraten belästigen einen und wenn man nicht aufpasst setzt es wieder peitschenhiebe nächtelange ts diskussionen rauben mir den schlaf ja, es ist ein tolles forum mit nem klasse niveau und ner hervorragenden streitkultur und ja, es ist hier sehr angenehm und das schreibe ich nicht weil ich mit auspeitschen bedroht werde es ist hier einfach prima tolle leute, gute moderatoren, gute admins ich fühle mich wohl danke dafür gruss Chase
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  7. Gaaaaaanz selten. Und selbst dann gab es hinterher meist einen vernünftigen Konsens. Das soll uns das offizielle Forum erstmal nachmachen. Wie ich immer sage: geilste Community ever!
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  8. Youtube hilft da immer recht gut. Gibt eigentlich für jedes Programm Tutorials. Hier zb. für Cry Enginge 3.
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