Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Chase Hunter

    • Punkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      8.269


  2. Mera Luna

    Mera Luna

    Pilot


    • Punkte

      3

    • Gesamte Inhalte

      1.694


  3. STARMEDIC

    STARMEDIC

    Pilot


    • Punkte

      3

    • Gesamte Inhalte

      4.453


  4. MadMag

    MadMag

    Staff


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      2.462


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 29.04.2014 in allen Bereichen anzeigen

  1. ich habs schon mal gesagt und ich sags wieder. wer mich in ruhe lässt den lass ich auch in ruhe. wer mich abschiessen will, den blase ich aus dem all. kann ich das nicht, such ich mir jemanden der es kann. wenn camper nerven gehts zum camper klatschen, mit ner ganzen staffel. weil derartiges verhalten für mich absolutes "no go" ist. gruss Chase
    3 Punkte
  2. Ich muss erst noch davon überzeugt werden, dass sich der Altersschnitt nach dem Release halten wird. CR will nach eigener Aussage mit SC ein Spiel schaffen, das jedem Spieler was bietet. Sollte einen also nicht wundern wenn auch minderjährige dabei sind. Bis jetzt habe ich aber auch genug jüngere Semester getroffen, die einen vernünftigen Eindruck machen. Aber um beim Stereotyp zu bleiben: Diese "Kiddies", über die so gerne hergezogen wird, geben für CoD gerne 60 € aus. Im Arena Commander gibt es auch keine Nachteile durch eine Niederlage. Ranglisten und verschiedene Spielmodi wird's geben. Am Chat wird auch gerade gearbeitet, weil den Studios der Trash-Talk zu kurz kommt. Auf der Suche nach besseren Waffen und Mods für einen vernünftigen Ranglistenplatz sickert diese Art Spieler dann halt ins PU. Die Voraussetzungen um diesen Spielertyp anzulocken sind da. Wie es kommt kann keiner sagen, auch nicht mit Verweis darauf, was für ein komplexes Spiel SC irgendwann mal werden soll. Die Goons haben schließlich auch schon hergefunden. Und von denen ist mit Sicherheit keiner 12. Überhaupt halte ich es gerade vor diesem Beispiel für falsch, den Leuten, die man selbst nicht in SC sehen will jegliche Intelligenz und Sozialkompetenz abzusprechen. In etwa so falsch wie sich damit zu brüsten, wie reif man im Vergleich zu den rumballernden Blagen doch sei. So liest sich der ein oder andere Beitrag leider ungewollt. Wenn jemand Bock auf Raumschiffe+Multiplayer hat, bleiben ihm nicht viele Möglichkeiten. Neben E:D fallen mir nur noch F2P Titel ein, die mit dieser Art Produktion natürlich nicht mithalten können. Ich glaube zwar schon, dass der Anteil der generell unerwünschten Spieler geringer sein wird, als bei den meisten anderen Titeln, von der schieren Menge her es aber kaum ein Unterschied geben wird. Vielleicht sieht's ein paar Jahre nach Release, wenn SC SpaceSims wieder salonfähig gemacht hat und EA seine eigene entwickelt hat ja anders aus
    1 Punkt
  3. Ganz so schlimm ist es nun nicht. Aber gehen wir es der Reihe nach durch: Stimmt. Zitat aus dem Artikel: "Star Citizen ist damit das erste Free-2-Play-Spiel das ohne Spiel Millionen verdient." Allerdings meinte Andre im RSI-Forum, er wisse, dass Star Citizen kein F2P sei, er benutzte den Begriff nur, weil die Monetisierung durch Ingame-Verkäufe ein typisches F2P-Merkmal ist. Im besten Fall sicherlich sehr unglücklich formuliert. Der Artikel schreibt: "Obwohl das Spiel noch nicht fertig ist, kann man zur Unterstützung der Entwicklung bereits shoppen gehen. [...] Wie teuer wäre die komplette Basisaustattung?" Dann werden "alle" Items aufgelistet, die man momentan kaufen kann und summiert. Das halte ich zwar für völlig sinnfrei und das Ganze Basisausstattung zu nennen, ist sicherlich weit von einer treffenden Wortwahl entfernt, aber das ist nichts, weswegen, einem schmerzhaft der Kopf pocht. Stimmt so nicht. Mir schleierhaft, worauf diese Aussage fußen soll. Alles was der Artikel dazu sagt, ist: "Einsteigermodelle, die auch Zugang zu den Alpha-Veröffentlichungen des Spiels mitbringen, gibt es für rund 40 Dollar, doch gut ausgestattete Flitzer schlagen mit 100 Dollar und mehr zu Buche." Stimmt nicht ganz. Zitat: "Selbst die derzeit noch für teures Geld erstandenen Raumschiffe sind nicht sicher. Wer für sie keine Versicherungspolice abgeschlossen hat, sieht seine Hundert Dollar geschreddert durchs All schweben." Wahr ist, dass es sich liest, als müsse man beim Schiffskauf die Versicherung extra abschließen, falsch ist, dass nur Schiffe im Wert von 1000 Dollar versichert seien. Stimmt auch nicht ganz. Andre schreibt, dass die "dicken" Schiffe mit LTI kämen, die Zahl 1000 dient hier allerdings nur als Beispiel. Steht so am Ende des Artikels, aber im persönlichen Fazit, was die Aussage etwas relativiert Andre schreibt: "Viele Leute hassen Ingame-Verkäufe und Free2Play und hier haben sie beides, ohne das Spiel dazu, und kippen dem Roberts dafür 42 Millionen Dollar vor die Füße! Nachdem ich vier Tage lang so ziemlich alles zu Star Citizen gelesen und gesehen habe, was es zu lesen und zu sehen gab und mehreren Stunden Diskussionen mit Chris und Erin Roberts komme ich jedoch zu dem Schluss: Ich glaube die beiden schaffen das wirklich!" Von den Fehlern abgesehen ist der Artikel eigentlich eine ziemliche Bebauchpinselung für Star Citizen, wo Sätze fallen wie: "Wenn es irgendjemanden gibt, der Star Citizen Wirklichkeit werden lassen kann, dann heißt er Chris Roberts", oder "Aber ich glaube, die beiden Roberts-Brüder kriegen es tatsächlich hin – und es wird großartig sein."
    1 Punkt
  4. und wie MadMag glaub ich war das schon andeutete CIG hat sich damals aus damaligen Gründen für die JumpPoint entschieden, und das bleibt nun zwangsläufig hängen. Sie können nicht einfach so mal damit aufhören außerdem denk ich mal, denen ist bewußt, daß die JPs weitergegeben werden, sogar verzögert zumindest in der Quelle, die ich kenne damit hat sich diese Frage für die schon erledigt Was die Aufwendungen angeht, ist es wie in der Politik Wir zahlen Steuern und sonstige Abgaben für alles Mögliche, aber letztendlich landet alles in einem Topf. Weil es geht ja schließlich nur darum Geld zu scheffeln. In Falle SC meine ich das im positiven Sinne
    1 Punkt
  5. Ich glaube ihr schweift ab. Ich möchte es nochmal sagen: Mir geht es in erster Linie darum, dass Infos wie sie in der aktuellen Jumppoint 17 drinstehen sicherlich nicht nur für Subscriber wichtig und interessant sind. Jeder, der sich für SC interessiert und ein paar Euros oder auch viele Euros gespendet hat (das mache ich nicht von der Höhe abhängig!) sollte meiner Meinung nach die aktuellen Infos zum HUD, ITTS und Laderaum- sowie Containerinfos bekommen dürfen. Nicht erst, wenn das DFM raus kommt - was ja offenbar nicht mehr so lange dauert. Stattdessen bekommen wir einen Nebenkriegsschauplatz in aller Ausführlichkeit als NEXT GREAT STARSHIP - und zwar ohne Unterstützung der Subscriber präsentiert. Da hinkt doch was. Oder bin ich total bescheuert?
    1 Punkt
  6. Kann man die Themen "Wünschträume für SC" und "Mögliche Erweiterungen" nicht zusammenlegen? Es geht um das Gleiche... nämlich ungelegte Eier...
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...