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Inhalte mit der höchsten Reputation am 19.12.2014 in allen Bereichen anzeigen

  1. Gratulation, Elite Dangerous! Ich möchte David Braben und dem ganzen Team bei Frontier Developents gratulieren für den Start von Elite: Dangerous diese Woche. Ich bin ein Unterstützer von Elites Neuauflage seit Tag eins und ich bin begeistert, dass es Realität wurde. Ich freue mich darauf, während des Weihnachtsurlaubs etwas Pause von Star Citizen zu haben und die fertige Version von Elite: Dangerous zu starten. Ich weiß das viele Star Citizen Unterstützer meinen, dass zwischen unserem Spiel und Elite ein intensiver Wettbewerb sei, aber nichts könnte weiter von der Wahrheit sein als das. David und ich förderten unsere Projekte gegengenseitig, während unserer jeweiligen Crowd Funding Periode, weil wir beide glauben, dass die Welt besser daran ist mit mehr PC Spielen und sogar besser gestellt ist mit mehr Weltraumspielen. In den Neunzigern gab es genug Raum für mehrfache Space Sims und es gibt keinen Grund, das dies nicht jetzt noch geschehen kann! Ich habe immer gesagt, wenn wir nur ein Spiel machen, werden wir keinen Erfolg haben. Ein Grund, warum ich zurückgekommen bin aus der Filmindustrie, war es ein Spiel in einem Genre zu entwickeln, das ich liebte und hoffentlich schaffe ich es die Leute daran zu erinnern wie großartig es ist sich selbst in einem anderen Universum zu verlieren, beim Reisen inmitten von Sternen. So statt wegen Elite oder No Man's Sky besorgt zu sein, heiß ich sie willkommen. Es hat lange gedauert, aber Space Sims bekommen endlich, die Liebe die sie verdienen.Und was noch unglaublicher war, dass es eine Bewegung der Basis war. Sie wurden nicht von großen Publishern gelenkt, welche nur auf der Suche sind, wie sie ihren Profit steigern können, aber von Spielern und Entwicklern, die das Genre lieben und die zurückkehren wollen zu den Spielen, die Ihre Vorstellungen einfingen, als sie noch jung waren. Star Citizen geht einen anderen Weg als Elite, und ich glaube fest, dass jedes Spiel sein eigenes Gefühl hervor rufen wird ... und beide können existieren und gedeihen ... aber ich möchte nur darauf hinweisen, dass beide Projekte von der Öffentlichkeitsarbeit des anderen profitiert haben! Ich würde jeden ermutigen, der Space Sims liebt sich Elite: Dangerous anzuschauen. Das Team bei Frontier hat eine unglaubliche Arbeit gemacht, und es gibt dort ein faszinierendes Universum für Piloten zum Erkunden. Ich habe liebkosende Erinnerungen daran, wie ich das Originale Elite auf Meinen BBC Mikro vor vielen Jahren gespielt habe ... und ich bin hocherfreut, dass heute eine neue Generation an Spielern genau dieselben Erfahrungen machen wird. — Chris Roberts Quelle: RSI ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Greetings Citizens I would like to congratulate David Braben and the entire team at Frontier Developments on this week’s launch of Elite: Dangerous. I have been a supporter of the Elite reboot since day one, and am thrilled to see it become a reality. I’m looking forward to taking a little bit of time off of Star Citizen during the holidays and firing up the finished version of E:D. I know that many Star Citizen backers imagine there to be an intense competition between our game and Elite, but nothing could be further from the truth. David and I promoted each other’s projects during our respective crowd funding periods because we both believe that the world is better off with more PC games and even better off with more space games. In the nineties there was plenty of room for multiple Space Sims and there is no reason that still can’t be the case now! I’ve always maintained that we aren’t a success if we just make a game; part of the reason that I came back from film was to build a game in a genre I loved and hopefully remind people how amazing it is to lose yourself in another universe, adventuring amongst the stars. So rather than be worried about Elite or No Man’s Sky, I welcome them. It’s been a long time coming but Space Sims are finally getting the love they deserve. And what’s been more amazing is that it’s been a grass roots movement. It hasn’t been driven by a big publisher seeking to pad their profits but by gamers and developers that love the genre and wanted to return to the kind of games that captured their imagination when they were younger. Star Citizen is taking a different path from Elite, and I strongly believe each game will have a distinct feel… and both can exist and flourish… but I’d like to think that both projects have benefited from each other’s public development! I would encourage anyone who loves space sims to take a look at Elite: Dangerous. The team at Frontier has done incredible work, and there’s a fascinating universe for pilots to explore. I have fond memories of playing the original Elite on my BBC Micro many years ago… and I’m very pleased that a new generation of gamers will get to have exactly that experience today. — Chris Roberts Source: RSI
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  2. Hallo liebe Citizens, hab heute einige Interessante Bilder entdeckt, auf denen ganz klar die Avenger und die Cutlass im Verse zu sehen sind... teilweise stark beschädigt. Als ich der Sache nachging, bin ich auf ein "Public Test Universe" gestoßen und authentische Screenshots von der RSI-Seite, wo man seinen Account dafür freischalten lassen konnte. Einige Minuten später stieß ich auf die Lösung, scheinbar gab es einen kurzfristigen "Notruf" von CIG, da Leute zum testen des Arena Commanders 1.0 gesucht wurden um kurzfristig vor dem Release noch Ressonanz zu bekommen und etwaige Fehler zu entdecken bevor man ihn für alle freigeben wird. Unsere Chancen stehen also gut, bald im Areana Commander 1.0 die ersten Runden drehen zu dürfen. Hoffe ich konnte euch damit das Warten etwas versüßen! QUELLEN: Cutlass im Verse Cutlass damaged: Mustang im Verse: Avenger im Verse: Hier noch die Anmeldung, die bereits geschlossen ist, im RSI-Forum: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/213720/ptu-coming-very-soon Habe auch gerade erst entdeckt, das Snapshot schon einen Beitrag dazu verfasst hatte... leider zu spät aber danke dafür. Seinen Beitrag findet ihr hier: http://www.star-citizens.de/topic/6753-ptu-public-test-universe/
    5 Punkte
  3. Quelle: Starcitizenbase.de Autor: gouranga Begrüßt recht herzlich den neuen Begleit Träger der Pegasus Klasse in den Reihen der UEE Marine! Die Pegasus-Klasse ist ein kleinerer Träger des Imperiums und somit in der Lage eine Streitmacht von etwa 30 Raumschiffen bis tief hinter die feindlichen Linien zu transportieren, wenn nötig. Die Pegasus (ehemals Panther) wird derzeit bei Foundry 42 entworfen und während des Feiertags-Livestream, wurden die ersten Bilder dieses neuen Schiffes bekannt gegeben. http://imgur.com/a/7QNZZ#0
    4 Punkte
  4. Quelle: Starcitizenbase.de Autor: gouranga Kurz vor dem Feiertags Live-Stream hat CIG ein neues Design für die RSI-Webseite veröffentlicht. Dies markiert den Anfang in einer weiter gefassten Design-Überarbeitung aller Star Citizen Auftritte im Web. Das neue Design soll es vor allem neuen Citizens einfacher machen, sich auf der Seite zurecht zu finden. Doch was ist genau neu? Die Homepage Die größte optische Änderung betrifft das Webseiten Design. Gleich auf der Startseite präsentiert sich CIG nun mit den besten Videos und neuesten Nachrichten, welche sich automatisch neu einschieben. Dabei werden hier nur noch die wichtigsten Neuigkeiten angezeigt, alle weiteren Kommunikationen finden sich etwas unterhalb in einem neuen Bereich. Die neue Kopfzeile und des Menü benötigen nun weniger Platz und lassen so mehr Raum für den eigentlichen Inhalt. Im Kopfbereich findet sich nun auch ein Informationssystem, in welchem wichtige Nachrichten für die gesamte Community dargestellt werden. Doch damit noch nicht genung, denn bald werden weitere Änderungen an der Webseite eingeführt. Kontakte Auch das "My RSI" Menü hat sich geändert und zeigt nun direkt die persönlichen Badges an. Aber auch die neue Kontaktliste ist darüber zugänglich. Diese Kontaktlist ist direkt mit der Lobby in Star Citizen verknüpft und darüber lassen sich einfach Kontakte suchen, mit Ihnen in Kontakt treten und sie im Spiel verfolgen. Mit dem nächsten Arena Commander Release wird es dazu eine umfangreiche Anleitung geben. Bisher können wir darüber nur hinzugefügte Kontakte zum Spielen einladen aber mit einem zukünftigen Update werden wir den aktuellen Status unserer Freunde und deren letzte geteilten Informationen sehen. Spiel-Infos Die "About the Game" Sektion wurde komplett überarbeitet und umfangreich erweitert und ist somit für neue Citizens der erste Ort wo sie sich über Star Citizen informieren sollten. Auch hier wird es in Zukunft noch weitere Informationen geben, so ist ein neues Backer Manual geplant. Die neue Webseite ist erst der erste Schritt auf dem weiteren Weg des Redesigns des Web-Auftritts. In naher Zukunft werden weitere Überarbeitungen und Erweiterungen Ihren Weg auf die RSI Seite finden. So etwa ein Community-Hub der es uns ermöglichen soll, noch besser in das Projekt integriert zu werden. Quelle: RSI
    4 Punkte
  5. Quelle: Starcitizenbase.de Autor: gouranga Willkommen zur 25. Episode von Around the Verse (ATV), der wöchentlichen Talk Show über Star Citizen, in der wir die Fortschritte der vergangenen Woche erfahren. Hier nun unsere Übersicht der wichtigsten Themen aus der aktuellen Episode: ZusammenfassungDies ist heute die letzte Around the Verse Episode im Jahr 2014 und am 8. Januar 2015 sehen wir Sandi und Ben wieder.Arena Commander v0.9.2.2 & Anvil Gladiator veröffentlicht.Die Schiffs-Statistiken wurden wieder einmal überarbeitet.Eine wenige T-Shirts sind noch verfügbar im T-Shirt und Hoodie Verkauf.Nicht verpassen, morgen von 19 - 22 Uhr findet der Feiertags Live-Stream statt. Höchstwahrscheinlich bekommen wir dabei den Werbetrailer zur Mustang zu sehen.Die nächste Woche und zwischen den Jahren bekommen wir aber weiterhin News vom Team serviert, welche sie bereits vorbereitet haben. Generell ist aber bei CIG ab nächster Woche wohlverdienter Urlaub angesagt. News from around the VerseAlle Teams arbeiten hart an AC 1.0 und es steht noch nicht fest, ob es morgen im Laufe des Live Streams freigegeben wird!Blut ist nun auch im und am RSI Helm sichtbar...Das neue Raketen- und Signatursystem ist fertig gestellt. Mehr dazu erfahren wir in einem Post zu den Schiffs-Systemen, welcher demnächst erscheint.Die Squadron 42 AI macht gute Fortschritte und kann jetzt schon auf Angriffe reagieren.Der Prototyp des Ingame-Kommunikationssystems ist erstellt.Krankenpfleger/Medic ist ein Karriere-Pfad in Star Citizen und die Modelle werden aktuell erstellt. Bilder dazu findet Ihr in der Galerie weiter unten.Das Design des Barkeepers wurde überarbeitet. Bilder dazu findet Ihr in der Galerie weiter unten.Das Schadensmodell der Avenger ist fertig erstellt und sie wird im AC1.0 integriert sein, aber trotzdem nur sehr einfache Funktionen bieten.Mustang Alpha und Gamma sind fast fertig erstellt und werden auch mit AC1.0 flugbereit sein.Eine Lampe lässt sich gleichzeitig mit einer Waffe tragen. Bisher war nur eines von beiden nutzbar.Bug SmashersRechnet nicht damit, dass ich diese Sektion jemals übersetzen werde Sneak PeekWas wir zu sehen bekommen, lässt sich leider nicht wirklich sagen. Es könnte vieles sein: eine Drohne, ein Vanduul Angriffsschiff, ein Antrieb... MVP - Most Valuable PostDer MVP geht diese Woche an eine im 3D-Drucker erstellte Space-Krabbe. InterviewDer UI-Designer Brandon Evans ist zu Gast im Interview bei James Pugh und redet über seine Arbeit bei CIG. Quelle: RSI
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  6. CIG hat eine Liste der Events 2015 veröffentlicht. Auch Köln ist wieder mit dabei. Am 07. August im E-Werk. https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14388-CIG-Events-List-2015
    3 Punkte
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  8. Anscheinend will CIG den hoffentlich bald kommenden Patch V1.0 testen und hat deshalb für begrenzte Zeit Anmeldungen für einen öffentlichen Testserver, der anscheinend gar nicht mal sooo öffentlich ist, angenomme. Hier soll eine Live Umgebung mit dem Build V1 getestet werden. Aber die Bezeichnung Puplic Test UNIVERSE bringt meine Denkerstirn zum runzeln. Stinknormaler Testserver oder frühe Version vom PU, das ist hier die Frage. https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/213720/ptu-coming-very-soon/p1 Das Thema wurde nach noch nicht mal einer Stunde wieder geschlossen und schaffte es in dieser Zeit auf 416 Antworten. Anscheinend gab es neben der Antwort in dem betreffenden Thema noch weitere Kriterien zur Teilnahme, den ich bin vereinzelt über Mimimi von Leuten gestossen, die trotz früher Bewerbung anscheinend nicht genommen wurden, während andere, von den hinteren Seiten des Themas, ihre Bestätigung bereits erhalten hatten. Jemand aus dem HQ dabei? Lust zu petzen?
    2 Punkte
  9. Quelle: Starcitizenbase.de Autor: gouranga Nach jeder Episode von Around the Verse oder auch zu speziellen Events, beantworten James, Will und Co. bei Reverse the Verse, Fragen von Citizens. Der Stream kann dann jeweils live über den CIG Community Twitch Channel angesehen und Fragen direkt über den Chat übermittelt werden. ZusammenfassungDie Rolle der Avenger hat sich nicht geändert (dies wurde aufgrund des vorderen Waffenslot Downgrades befürchtet).Neue Informationen zur Starfarer erhalten wir erst in wenigen Monaten, bevor die erste Mission von Squadron 42 veröffentlicht wird.Der aktuelle AC v1.0 Build ist noch fehlerhaft, morgen wird nochmals ein neuer erstellt und dann erfolgt die Entscheidung ob zu Live Stream auf der Release erfolgt.CIG wird wie bereits bekannt bei der PAX South anwesend sein, nun aber auch mit einem eigenen Event/Live Stream.Morgen erscheint eine neue Jump Point Ausgabe.Die Gladius wird scheinbar nicht mit AC v1.0 Release flugbereit sein.Die Retaliator erscheint im Hanger zwischen AC v1.0 und v2.0.Wenn morgen nicht der Release von Arena Commander v1.0 erfolgt, dann werden wir es zeitigstens Anfang Januar erhalten.Elwin ein Teilnehmer von TNGS übernahm das Design der Innenaustattung der Mustang Beta.Es wird kein LTI für die Mustang Varianten geben (außer man führt ein CCU von einer Aurora LTI durch).Quelle: Twitch
    2 Punkte
  10. Da ich über die Tage bis Anfang Januar verreist bin, etwas Wald und Mittelgebirgsluft mir um die Nase wehen lasse, wünsche ich allen vorab schöne und besinnliche Weihnachtstage sowie einen optimalen Start ins neue Jahr Hoffe ihr wart Alle artig ..?!
    1 Punkt
  11. Da kann man ja wieder ein HQ-Event machen
    1 Punkt
  12. Wir werden diesen Stream auch bei uns auf SCNR_On Air Hosten auf twitch. Wer will, kann dort dann im Chat mitdiskutieren wenn der offizielle Channel für jemand zu voll ist oder Englisch nicht gerade sehr ausgeprägt. Grüsse Semi
    1 Punkt
  13. Semila sein Job ist dir jetzt wohl klar, der Kerl muss Dir bzw. SCNR und der HQ-Community zuliebe berichten
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  14. Ich bin aus zeitgründen meist im HQ und SCNR unterwegs. Ihr schafft es den Überblick zu behalten und die wichtigsten News zusammenzufassen (danke dafür) Im RSI Forum ist mir einfach zuviel los (und zuviel sinnlose Beiträge), habe von der Aktion absolut nichts mitbekommen. Aber genial, dass wenigstens einer es geschafft hat und davon berichten kann.
    1 Punkt
  15. Travis Day got home at 4:30 AM last night. Avenger role is not changing. Same ship... just that size 5 doesn't fit on it. Weapon sizing system is changing. Starfarer information coming in the next few months as it needs to be done for SQ42 Ep1. Social/Planetside module first halfish 2015. Solid AC V1.0 build internally but lack some of the polish they want. There will be another build tonight and another one tomorrow, each with improvements. We will hear a lot more about AC V1.0 during the livestream. Monthly Report will come out after Christmas break, probably January 7th or so. CIG will be at PAX South, they will have their own event, and details will be available soon. Jump Point should be out tomorrow. Everything is edible if you try hard enough. Apparently Alexis shoots people in the crotch and Chelsea shoots people in the nipple. Gladius probably won't be in 1.0 but it's almost flight ready. Lobby system is in the client, not on the web. Gurmukh is working on an office showroom. Will probably start working on another ship when CIG comes back in January. Pirate, smuggler, drug runner, hacker, militant, terrorist... bad dudes you can be. Carrack is in white boxing. Retaliator will be in hangar between AC V1.0 and 2.0. If AC V1.0 isn't out by Saturday, it will likely be early January. A letter of congratulations from Chris Roberts to Frontier Developments on the release of Elite: Dangerous will be out soon. Elwin from TNGS did the interior for the Mustang Beta. No LTI for Mustangs unless you CCU from an LTI Aurora. Consolidated Outland is a startup ship manufacturer. They will evolve narratively. They are just launching their first ship, the 2944 Mustang, so if it sells well they would then possibly move into creating other ships. There are two blockers for AC V1.0. Apparently making a game is like baking a cake, just FYI. Earliest AC V1.0 could be released is tomorrow. It takes 3-6 hours to "bake the cake" then it needs testing to ensure it is release-suitable. At the end here we have Ben, Chelsea, Alexis, Will, James, Calyx, Steven (Toast), and Dennis on RtV. Livestream will be at http://www.twitch.tv/starcitizen EDIT: THANKS FOR GOLD AWESOME PERSON! EDIT: RtV is over but I'm going to go watch the recording now because my stream cut out a bunch of times. I will continue to update as I watch. Things are very busy at the offices... they are crunching hard for AC V1.0, while also going through extensive preparations for the livestream. Apparently the cinematic guys are working extremely hard and are "not having a very good day" but "things will come together". Organization system will form the basis for the faction system. Organizations will be both player and NPC-run. Micro and macro scale for factions. Micro includes your friends, organization, and allied organizations. Macro is political such as the UEE, Banu, Xi'An, and Vanduul and will all have shifting alliances. If you choose to be a friend to the Xi'An for example, the Banu and Vanduul will both be displeased with you. All sorts of layers to the faction system. Lobby system was working this morning but still had some bugs. Caterpillar will be waiting a little while for a technical artist as it is not in the first chapter of SQ42. Everyone at CIG loves the Star Citizen towels. Big and "down right fluffy". (As an aside I completely agree... I just got mine and it's awesome.)
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  16. Ein Team aus zwölf Menschen wollen einen Fehler in den Gesetzen von Newton nachweisen. Sie sind längst pensioniert, aber sie haben noch eine Rechnung offen: In einem Hamburger Untergrundlabor stellen Physiker Newtons Gravitationsgesetz auf die Probe. Moos auf dem Dach, die Außenwände aus Holz, Stühle wie vom Sperrmüll: In dem winzigen Büro drängen sich an diesem Montagmorgen drei Männer. Ihre Baracke steht auf dem Gelände ei.... Den Rest könnt ihr hier lesen: http://www.zeit.de/
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