Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Merethos

    Merethos

    Pilot


    • Punkte

      11

    • Gesamte Inhalte

      550


  2. B.J.

    B.J.

    Pilot


    • Punkte

      10

    • Gesamte Inhalte

      1.955


  3. Matt Hunter

    Matt Hunter

    Pilot


    • Punkte

      3

    • Gesamte Inhalte

      709


  4. AdAstra84

    AdAstra84

    Staff


    • Punkte

      3

    • Gesamte Inhalte

      1.060


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 20.12.2014 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hallo zusammen! wie viele von Ihnen sicher gemerkt haben, haben wir heute Abend Probleme damit, dass sich viele Spieler nicht mit unseren Servern verbinden können. Wir sind uns der Problematik bewusst und arbeiten aktiv daran. Als temporäre Lösung werden die Server zurzeit automatisch alle 30 Minuten neu gestartet. Der Neustart wird zu jeder vollen und halben Stunde erfolgen (3:00, 3:30, 4:00, 4:30, 5:00, und so weiter). Wenn die Server neu starten, kann es sein, dass sie die Verbindung zu Ihrem aktuell laufenden Spiel verlieren. Sie sollten aber in der Lage sein sich wieder neu zu verbinden. Wir verstehen, dass dies keine dauerhaftere Lösung ist und arbeiten so schnell wie möglich um den Fehler zu beseitigen. Wir freuen uns darüber wie toll und verständnisvoll ihr reagiert, während wir an diesem Thema arbeiten. Das elektrisierende Feedback aus der Spielergemeinschaft liegt jenseits aller Maßstäbe und wir sind genauso gespannt wie ihr endlich einzutauchen. Wir haben derzeit noch keinen Termin für eine dauerhafte Lösung, aber wir halten euch auf dem Laufenden. Wenn Sie in ein anderes als das "Connection Error - Logon Failed" Problem haben, versuchen sie folgendes : -Löschen Ihrem USER-Ordner und wiederholen sie den Startvorgang -Wählen Sie in den Launcher-Einstellungen die Option "Reset to Default" und starten sie den Launcher neu -Stellen Sie sicher, dass in den Launcher-Einstellungen die Sprache "Englisch" eingestellt ist Danke noch einmal! ** edit ** Wir sind uns bewusst, dass die Server-Neustarts nicht jedem einen Login ermöglichen. Wir arbeiten daran. Quelle der Originalmeldung: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/214578
    7 Punkte
  2. Die neue Anleitung zum Arena Commander V 1.0 ist da! PDF (englisch): Link
    5 Punkte
  3. Quelle: StarCitizenBase.de Autor: gouranga Das Jahr 2014 schloss CIG nochmals mit einem fast 5 stündigen Live-Stream ab, in welchem sich alle Studios nochmals vorstellten und einen kleinen Einblick in Ihre aktuelle Arbeit gaben. Eine die Zusammenfassung des Streams. Zusammenfassung Wie gewohnt, einige technische Fehler zu Beginn des Stream. Mit wenigen Minuten Verspätung begrüßten uns dann allerdings die Studios.Es ging spannend los, denn wie erwartet wurde der Mustang Werbetrailer gezeigt.Während des Streams wurde auch das neue Design der RSI Webseite aktiviert und später vom zuständigen Turbulent Studio erklärt.Die Einführung des Pegasus Begleit-Trägers wurde bekannt gegeben.Galerie der Idris Frigate und erneuter Verkauf.Anschließend lieferten sich Erin und Chris Roberts ein kurzes Gefecht in einem älteren Build von Arena Commander v1.0.Weiter geht es mit einem Studio Report aus Austin und vom Behaviour Team aus Montreal.Es gibt ein kleines Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es eines von 5 Constellation Modellen. Was Ihr tun müsst? Hier einfach einen Feiertag für Star Citizen vorschlagen und vom Team als bester Beitrag ausgewählt werden.Wir bekamen vom Turbulent Studio einen kurzen Preview der Star Map zu sehen, welche auf der Webseite, aber auch direkt im HoloViewer integriert sein wird.Die Liste der Events für das Jahr 2015 wurde bekannt gegeben, auf den CIG erscheinen wird.Neue Merchandise Artikel wurden auch vorgestelltEin neuer Star Citizen Trailer wurde vorgestellt, welcher Mithilfe eines Fans erstellt wurde..Die 20$ Aurora Pakete werden ab Mitternacht mit dem Release von AC v1.0 wieder im Shop erhältlich sein. Wie bei der Idris soll in mehreren Wellen der Verkauf statt finden.Und zu guter letzt, wurde Arena Commander v1.0 released. Quelle: RSI
    3 Punkte
  4. Quelle: Starcitizenbase.de Autor: gouranga Kurz vor dem Feiertags Live-Stream hat CIG ein neues Design für die RSI-Webseite veröffentlicht. Dies markiert den Anfang in einer weiter gefassten Design-Überarbeitung aller Star Citizen Auftritte im Web. Das neue Design soll es vor allem neuen Citizens einfacher machen, sich auf der Seite zurecht zu finden. Doch was ist genau neu? Die Homepage Die größte optische Änderung betrifft das Webseiten Design. Gleich auf der Startseite präsentiert sich CIG nun mit den besten Videos und neuesten Nachrichten, welche sich automatisch neu einschieben. Dabei werden hier nur noch die wichtigsten Neuigkeiten angezeigt, alle weiteren Kommunikationen finden sich etwas unterhalb in einem neuen Bereich. Die neue Kopfzeile und des Menü benötigen nun weniger Platz und lassen so mehr Raum für den eigentlichen Inhalt. Im Kopfbereich findet sich nun auch ein Informationssystem, in welchem wichtige Nachrichten für die gesamte Community dargestellt werden. Doch damit noch nicht genung, denn bald werden weitere Änderungen an der Webseite eingeführt. Kontakte Auch das "My RSI" Menü hat sich geändert und zeigt nun direkt die persönlichen Badges an. Aber auch die neue Kontaktliste ist darüber zugänglich. Diese Kontaktlist ist direkt mit der Lobby in Star Citizen verknüpft und darüber lassen sich einfach Kontakte suchen, mit Ihnen in Kontakt treten und sie im Spiel verfolgen. Mit dem nächsten Arena Commander Release wird es dazu eine umfangreiche Anleitung geben. Bisher können wir darüber nur hinzugefügte Kontakte zum Spielen einladen aber mit einem zukünftigen Update werden wir den aktuellen Status unserer Freunde und deren letzte geteilten Informationen sehen. Spiel-Infos Die "About the Game" Sektion wurde komplett überarbeitet und umfangreich erweitert und ist somit für neue Citizens der erste Ort wo sie sich über Star Citizen informieren sollten. Auch hier wird es in Zukunft noch weitere Informationen geben, so ist ein neues Backer Manual geplant. Die neue Webseite ist erst der erste Schritt auf dem weiteren Weg des Redesigns des Web-Auftritts. In naher Zukunft werden weitere Überarbeitungen und Erweiterungen Ihren Weg auf die RSI Seite finden. So etwa ein Community-Hub der es uns ermöglichen soll, noch besser in das Projekt integriert zu werden. Quelle: RSI
    2 Punkte
  5. Was aber nichts daran ändert das sie gekauft werden müssen. In der Alpha für dessen Zugang ich schonmal Geld bezahlt habe. Und dazu kommt noch das es jetzt anscheinend noch eine Alpha der Alpha gibt in die nicht alle reindürfen ^^ Finde ich nicht in Ordnung, das Argument der finanzierung von SC zieht einfach nicht mehr, die kriegen einfach den Hals nicht voll.
    2 Punkte
  6. Arena Commander Version 1.0 ist seit 0 Uhr deutscher Ortszeit verfügbar. Ihr könnt nun alle Einzelsitzer der Raumschiffe von Star Citzen im Arena Commander fliegen. Insbesondere sind neu dabei, die Cutlass und die Avenger. Insgesamt sind nun 14 Schiffe flugfähig ..... Quelle: http://star-citizen-news-radio.de/2014/12/10408/
    1 Punkt
  7. Aber Alpha ist eben immer noch Testphase und damit fehleranfällig. Trotzdem ist es natürlich ein wenig armselig, dass bei jedem Patch erstmal totales Chaos ist und vieles nicht richtig, oder so wie jetzt, gar nicht funktioniert. Dann muss man den Release des Patches eben verschieben. Bei der Menge die da nicht funktioniert, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass bei deren Tests alles so gut gelaufen sein soll, dass sie den Patch freigeben. Das wirkt alles nicht sehr professionell, sondern eher so wie wenn eine Garagenfirma hobbymäßig ein kleines Game herstellen möchte. Dazu ist das Projekt aber inzwischen deutlich zu groß, zu kommerziell und aufgrund der Geldmittel die da fließen auch verpflichtet professionell zu agieren in allen Bereichen. Das fehlt mit ein bisschen. Aber noch bin ich bereit das alles zu akzeptieren und hoffe (will hoffen), dass die einfach am Projekt wachsen, lernen, sich verbessern, die richtigen Schlüsse ziehen und dann ein fertiges Produkt präsentieren wenn es wirklich zählt. Das alles jetzt würden wir bei einem normalen Spiel ja gar nicht zu Gesicht bekommen. Dann müssen wir auch bereit sein unseren Ärger runterzuschlucken, auch wenns schwer fällt, und akzeptieren, dass wir unvollständige und fehlerhafte Ware bekommen. Ich bin auch bereit dazu. Es missfällt mir aber deutlich, wie "professionell" sich CR und seine Firma in den letzten Wochen im Gegensatz dazu dabei anstellen, die alten und neuen Backer dazu zu bringen immer mehr Geld auszugeben und zu spenden. Da fällt ihnen immer mehr ein um Geld zu generieren für irgendwelche Sachen die dann auch noch kommen sollen, und, und, und. Die sollen sich lieber mal auf die Basis konzentrieren, und das heißt auf das Spiel und darauf es so gut und schnell wie möglich zu entwickeln. Jetzt hauen sie wieder Idrise raus (sollten die nicht auch limitiert bleiben?), wahrscheinlich wird es dann auch wieder Jumps, vielleicht nochmal Javelins und und und geben. Das ist in gewisser Weise Verarsche und das nervt. Dann brauch ich auch nicht damit ködern indem ich damit werbe, dass Schiff x limitiert ist und damit was exklusives. Ich könnte auch unterstellen, dass die Entwicklung des Spiels bzw. das Release des PU immer weiter nach hinten verschoben wird, wenn ich es schaffe der Community jeden Monat so und soviel Geld für die "Entwicklung" aus der Tasche zu ziehen. Wenn ich jedenfalls sehe wie schlecht bzw. unbedarft CR, Sandy und Co. gestern geflogen sind, dann habe ich nicht den Eindruck, dass die ihren eigenen AC kennen.
    1 Punkt
  8. Japp ... hätte unser Lost Hawk 1.000 mal besser gemacht @all: Kennt Ihr schon unser DARK matter Thema, dass Lost Hawk erstellt hat? Müsst ihr euch mal anhören ... http://www.dark-matter.de/ ... die Musik läuft von alleine an.
    1 Punkt
  9. Mir hat folgendes geholfen: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/214566/fix-for-connection-error/p1 1) In the launcher, go to advanced settings and UNCHECK the "Report Errors to Server" checkbox. 2) Go to your system.cfg (which will be in your star citizen folder under Citizenclient), make a copy of it (backups, ya know) open the file and I deleted all the info that looked like below. -- JIRA'd Asserts - ONLY ADD ASSERTS HERE THAT HAVE JIRA TICKETS ENTERED FOR SOMEONE TO FIX AND THEN REMOVE FROM THIS FILE!!! sys_assert_filter_files = -GlobalAnimationHeaderCAF.cpp:390|-GlobalAnimationHeaderAIM.cpp:1474|-GlobalAnimationHeaderAIM.cpp:1078|-GlobalAnimationHeaderAIM.cpp:1597|-CryArray.h:298|-Cry_Vector3.h:125|-RenderThread.cpp:2201|-Movie.cpp:1707|-MissionObjectiveManager.cpp:53|-SkeletonPose.cpp:314|-VehicleSeatDisplay.cpp:404|-CodeCheckpointMgr.cpp:83|-ItemPort.cpp:255|-_Render.cpp:376|-Sound.cpp:1614|-SkeletonAnim_BlendMan.cpp:658|-DirectionalBlender.cpp:275|-GRendererXRender.cpp:955|-CryFixedString.h:1989|-VisorHoloObjects.cpp:239|-SkeletonAnim_BlendMan.cpp:652|-PlayerMovementController.cpp:481|-Cry_Quat.h:386|-D3DHWShaderCompiling.cpp:1545|-GameObject.cpp:1634|-SkeletonPose.cpp:330|-Cry_Vector3.h:110|-Cry_Math.h:216|-Movie.cpp:1708|-GlobalAnimationHeaderCAF.cpp:396|-GlobalAnimationHeaderAIM.cpp:1410|-GlobalAnimationHeaderAIM.cpp:1533|-GlobalAnimationHeaderAIM.cpp:1014|-GlobalAnimationHeaderLMG.cpp:424|-ParticleManager.cpp:275|-Actor.h:1039|-Timer.cpp:294|-Timer.cpp:287|-Cry_Math.h:219|-ICryMannequinTagDefs.h:1153|-SkeletonPose_Process.cpp:379|-SkeletonPose_Process.cpp:400|-CharacterManager.cpp:195|-CharacterManager.cpp:278|-VehicleInterior.cpp:137|-VehicleInterior.cpp:138|-ItemPortContainer.cpp:103|-CharacterInstance.cpp:157|-LoaderCHR.cpp:237|-Model.h:475|-Cry_Matrix44.h:79|-CryThreadSafeRendererContainer.h:206|-PlayerMovementController.cpp:458|-DirectionalBlender.cpp:161|-HUDFieldUpdateMethods.cpp:91|-BaseFlashDockItem.cpp:129|-Cry_Vector3.h:130|-blackboard.h:125|-ParticleContainer.cpp:58|-DecalManager.cpp:180
    1 Punkt
  10. UEE! Jetzt auch mit Charterflügen Buchen sie bei uns und erhalten sie Flugmeilen. Ne Compfox ich glaube nicht das dies irgendwie so geben würde.
    1 Punkt
  11. McKay brauch nur sich selber xD will trotzdem haben :/
    1 Punkt
  12. *lol* Das ist echt mal ein Guter ... ok, sicher, es fehlen noch Inhalte, aber das Game ist zumindest stabil lauffähig. Angesichts der gequirlten Kacke die CIG gerade mal wieder mit dem AC 1.0 abliefert ist jede einzelne Alpha-, Beta- und Gamma-Version, die jemals von ED veröffentlich wurde, ein absolutes Musterbeispiel an Stabilität gewesen.
    1 Punkt
  13. Star Citizen Patch V1.0.0 AdditionsArena commander ready ships:Mustang’sAlphaBetaDeltaGammaOmegaAurora’s (please keep in mind that with all variants for the Auroras being combat ready, their loadouts have been adjusted and may be missing things they had in the past)Aurora CL ClipperAurora ESAurora LN LegionnaireAurora LX DeluxeHornet’s (please keep in mind that with all variants for the Hornets being combat ready, their loadouts have been adjusted and may be missing things they had in the past)F7C HornetF7C-M Super HornetF7C-R Hornet TrackerF7C-S Hornet GhostCutlass BlackAvengerNew ship components and weapons are being added to storeAdded ship signature systemTargeting a ship will show how much of each signature type it is generatingAdded the ability for ship signatures to be blocked by asteroids and other objectsAdded information to ship components for generating different signature typesMissile locks indicators will now indicate the type of missile that is locked onto your shipAdded thruster power systemShip maneuverability will change based on power settings in the power triangle as well as how much power other ship systems are drawing from the power plantAdded lateral G-force systemCharacter well-being can now be affected by lateral G-forceSudden stops can knock a character out, causing it to become unresponsive for a few momentsAdded friends system in game and on websiteFriends list can be opened in game using LAdded a new lobby systemLobbies show a list of players that have been added to the friends listFriends can be invited to a lobby to engage in both public and private matchesShip selection is now visible in the lobbyPlayers are placed back into a lobby with their friends after the match endsLobby owners can only launch a match once all players have readied upPlayers that have readied dup will have the blue rectangle to the left of their name light upLobby owners can kick players from the lobbyAdded new audio for ship collision warnings has been updated to be more specificAdded new audio for changing countermeasuresAdded new audio for running out of missilesAdded finger trigger animations for some shipsAdded the ability for ships to self-destruct (defaulted to right alt+backspace)Added reflective canopy textures for HornetsAdded a rear view camera for ships (can be set in key bindings)Added countermeasure camera for ships (default control activates when countermeasure button is held)Added several new observer camera modesAdded server kick function for players that engage in prolonged aggression against alliesAdded visual effect to cores to make core carrier more obviousAdded additional data tracking for usage by leaderboardsFrench audio and text translations have been addedAdded firework effects to the end of racesAdded camera flashes to race modeAdded ship advertisements to race mapsAdded first pass for public sensitivity settings under control customizationUpdatesShips:Aurora MR missiles removed and place on the Aurora LX300 series have had their weapon mounts updated due to a change in how weapon mounts will work325a missile loadout now uses talon missilesM50 missile amount reducedStatic nose weapon mounts have been removed from all HornetsSome HUD information has been moved to be displayed on the helmet visorLag pips now changes shape when multiple pips line upMissile controls have been overhauledClicking middle mouse button will lock a new missile each time it’s clicked, allowing for multiple missiles to be locked on the same targetHolding the middle mouse button will launch all locked missilesUpdated effects for ship spawningUpdated effects for multiple ship thrustersAccounts that have multiple copies of the same ship will now have numbers listed after each ship to help tell the difference between the twoWeapons:Weapon mount system has been changed so that mounts can only hold weapons with a matching size. Originally, both the ship mount locations and the weapon mounts would be able to hold multiple size weaponsUpdated muzzle flash and weapon effects for multiple weaponsChaff has had its functionality and visual effect redesigned and improvedBalance pass made over all 1.0 weapons. Please keep in mind that these statistics are not finalGame pad right stick can now adjust power and shield allocation when in HUD interaction modeImproved ability to navigate through ship HUD elements with arrow keysHolotable will now group duplicate items together to make weapon and component management easierJoysticks should now be defaulted to being asleep to reduce interference with mouse and keyboardControl customization groups now have the ability to be collapsedControl customization profiles can now be imported and exportedControl customization keybinding screen now gives feedback as to what kind of input is accepted for specific binding operations (example, some inputs require buttons and some require axis input)Core objective marker is consistently offset above its location in space when far away, allowing the ship carrying it to be more easily seen from far awayScoring system has been overhauledVanduul Swarm wave count increased to 18Vanduul AI improved so that they have a better memory about who it is they’re attackingImproved AI decision making for using countermeasuresSeveral smoke and fire effects updatedExplosion effects have been updatedSimulation announce has had several audio announcements updated and addedAdded game information for space globesRemoved the ability to strafe and sprint at the same timeRemoved helmet pedestal. Characters now spawn into dogfighting matches with helmet onRemoved wardrobe changer mannequin from all hangarsFixes300 variants can now open their beds and lay in them350r targeting reticle is now the correct sizeF7A military variant of the hornet is no longer available to be used in Arena CommanderFreelancer no longer has a gap in the ship geometry between the hull and the upper part of its turretsPower plant explosions now inherit the velocity of the ship they emanate fromTurning off shields in ship system management will now correctly turn the component offSwapping power management screens with the super hornet turret equipped no longer crashed the clientGame Client will no longer steal focus when loading into hangarMultiplayer chat can now be sent to other playersTurning off shields in ship system management will now correctly turn the component offStatic weapons will now converge on their target correctlyFixed an issue where the first shot taken by any weapon would be offsetDynamic zoom will now work while the ship is movingWingman will now move between waves in Vanduul SwarmWingman now react to being shot by alliesVanduul now care more about if they are about to run into somethingAmmo boxes no longer use placeholder graphicsFixed some minor graphical issues in all hangarsFixed some minor graphical bugs in the holotableFixed some locations in hangars where characters could shove their head through the wallIn game chat is now visible to other playersFixed graphical issues for some floating debrisFixed an issue that caused characters to occasionally be looking sideways when spawningCharacters that eject will now have a seatM50 is now able to match its targets speedAccounts that do not have a fish tank will no longer have an empty fish tank visible in the Asteroid hangarKnown Issues **Avenger cargo door is detached from the ship **Character will sometimes stand up and shove its head through the Avenger roof, causing the character to get stuck **Mustang geometry in ship system status HUD does not match actual ship geometry **Notable pause occurs when exiting almost all hornet variants **Character will sometimes forget how to sit in a chair **Cutlass black and blue are missing their turret **Cutlass stabilizer thruster that attaches below the main thrusters can be attached to where main thrusters are **There’s a chance the camera will switch to an outside view of the Hangar when sitting in a chair or laying in a bed **There’s a chance players will lose their helmet after respawning which can cause the HUD to go missing such as Lag Pips, scan icons, etc. **If you log into the game and everything starts with , go into your launcher settings and pick a language. If this keeps happening afterwards, reset the launcher settings and it should go away **Some items and weapons in game will have symbols even with a language selected **Low frame rate can cause character to fall through geometry **Characters that have left a lobby will get a blank error screen when sent an invite and will need to restart their client to be able to accept any future invites **Private matches are launching as public instances and will allow other players to join **Capture the core and Squadron battle will sometimes let too many people join a team **The invite button does not reset **Holotable can vanish if a character joins a lobby while using the holotable **Characters that are kicked from a lobby get no message as to what happened **Contact list transparency causes it to be difficult to read in some lighting **Lobby invitations cannot be accepted while sitting in something **Adding friends on the website will not update the contact list in the lobby **Joining a match when players are readied up will result in their ships being invisible **Changing the game mode when players are readied up will cause players ships to enter an invalid state for the lobby owner and prevent the game from being launched until they unready, refresh their ship, and ready back up **Characters leaving the lobby will sometimes cause all other characters listed below them to stack into one line in the lobby **Exiting the game will sometimes result in a client crash
    1 Punkt
  14. Auch von mir euch allen schöne Feiertage!
    1 Punkt
  15. beruhigen sie sich Dr. Mckay ! da brauchst du bestimmt eh 50 leute für
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...