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15. November 2012 - 23. Dezember 2024
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23. Dezember 2023 - 23. Dezember 2024
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23. November 2024 - 23. Dezember 2024
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23. Dezember 2024
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30.01.2015 - 30.01.2015
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Zusammenfassung: UK: Der Bengal Carrier wird momentan auf den aktuellen Stand gebrachtRetaliator bald Hangar ReadyNeue Community Member "Jenny und Ryan" (Austin) Nächster Konzept Sale wird die Orion sein, danach kommt die Hull C oder die VanguardKonzepts der Hull C Series, Vanguard, Starliner und viele weitere Konzepte sind bald fertigNeues Studio in Frankfurt (Germany) und St. MonicaDie Avenger wird überarbeitet und bekommt auch das neue Zerstörungs ModelNeues Zerstörungssystem (siehe Sneak Peak im letzten ATV 29)"Don't panic about jump drives" Es gibt bald mehr Information zu diesem ThemaHotas Update ----> bald / soon ----> close^^Nächsten Freitag kommt der Monatsbericht (Januar)Morgen (30.01) kommt die erste Episode von "Deep Design Dive" welche sich intensiv mit dem Thema MobiGlas beschäftigen wird. Es wird nun häufiger News von den Designer geben.Es wird erstmal keinen neuen Werbefilm geben, momentan werden die Animatoren für SQ42 benötigt.Herald ist in der Sketch up PhaseEs wird ein Commercial für die Retaliator geben, aber erst nachdem sie Hangar und AC ready istDas Reclaimer Konzept ist fertigEs kommen große Beiträge zu dem Thema "Design" ---->Kleidung, Tattoos usw.Bald könnt ihr custom Skins für eure Raumschiffe bekommenDie Designer arbeiten momentan an Mützen, Kappen, Tattoos usw. Autor: Merethos8 Punkte
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Also kurz gesagt, für Bergbau wird man ein Team von 5 Spielern brauchen. Einer der das Schiff fliegt und in Position hält (die Asteroiden bewegen sich), einer der die Bergbaulaser bedient, zielt und die Energie reguliert, einer der die Asteroiden scannt, interessante Rohstoffe findet und den Abbau überwacht (bei unkontrolliertem/schlechtem Lasereinsatz besteht die Gefahr von Kettenreaktionen und explosionen), ein weiterer der mit Zug- und Druckstrahlen die Fragmente in den Laderaum schafft und wertlose Brocken wegstößt und ein fünfter der die Rafinerie bedient und dafür sorgt, dass die richtigen, wertvollen bzw. gesuchten Rohstoffe extrahiert werden. Man wird das alles alleine machen können in dem man von Station zu Station rennt (gefährlich, langsam und mit geringem Ertrag pro Stunde) oder man wird das im echten Multiplayer machen können (mit bestmöglichen Ergebnissen) oder man wird NPCs anheuern können, die monatsweise bezahlt werden müssen und unterschiedliche Fähigkeiten (wie Intelligenz, Ausdauer, Aufmerksamkeit, etc) besitzen werden. Bei letzterm wird Erfolg und Ertrag stark von der Qualität und der Auswahl der NPCs abhängen. Gute NPCs werden teurer sein als schlechte und welche Station welche Fähigkeiten braucht muss man wohl selbst herausfinden. In jedem Fall wird der Ertrag mit NPCs vermutlich deutlich schlechter sein, als mit einer gut eingespielten menschlichen Crew. Den zweiten Teil habe ich mir noch nicht in aller Ruhe angesehen. Da ging es um Exploration, dass man in Asteroidengürteln gute und schlechte Rohstoff-Abbaugebiete finden kann und die Daten von deren Positionen dann natürlich einen Wert haben, dass man Asteroiden wie beim Kinofilm "Armageddon" durch den Schweif anfliegen muss wenn man für eine Mission Bilder der dunklen Seite braucht, etc. out of tapatalk7 Punkte
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Kürzlich hatte die NASA Sonde Kepler um den Stern Kepler 444 das bislang älteste Sternensystem aus 5 Exoplaneten bestehend, entdeckt. Kepler: Ältestes Sternsystem mit erdgroßen Exoplaneten entdeckt So könnte das System um Kepler-444 aussehen. (Bild: Tiago Campante/Peter Devine) Um den Stern Kepler-444 wurden fünf Exoplaneten entdeckt, die mehr als doppelt so alt sind wie unsere Erde. Auch wenn dort kein erdähnliches Leben möglich ist, heißt es, dass sich schon vor Ewigkeiten Leben in der Milchstraße entwickelt haben könnte. Wissenschaftler haben mithilfe der Daten der NASA-Sonde Kepler einen Stern gefunden, der mehr als 11 Milliarden Jahre alt ist und von mindestens fünf Exoplaneten in Erdgröße umkreist wird. Damit hätten sie nach eigenen Angaben gezeigt, dass Exoplaneten in der Größe unserer Erde in fast der gesamten Geschichte des 13,8 Milliarden Jahre alten Universums geformt wurden. Damit sei es möglich, dass sich in ferner Vergangenheit abseits der Erde Leben entwickelt hat, schreiben die Forscher der Iowa State University. Kein Ort für erdähnliches Leben Im Astrophysical Journal beschreiben sie den Stern Kepler-444 und seine Begleiter genauer. Die fremde Sonne ist demnach etwa 25 Prozent kleiner als unsere und 117 Lichtjahre von uns entfernt. Seine Planeten fallen bezüglich ihrer Größe zwischen Merkur und Venus. Sie sind also zwar kleiner als die Erde, dürften aber ähnlich aufgebaut sein und sind somit erdähnlich. Sie umkreisen Kepler-444 so eng, dass ein Umlauf bei keinem länger als 10 Tage dauert. Deswegen sei es auf ihnen auch zu heiß, damit sich erdähnliches Leben entwickeln kann. Für ihre Analysen haben die Forscher Resonanzen in dem Stern gemessen. Die beeinflussen dessen Temperatur und erzeugen wiederkehrende Wechsel der Helligkeit, aus denen auf den Umfang, die Masse und das Alter des Himmelskörpers geschlossen werden könne. Die Exoplaneten wiederum wurden mithilfe der Transitmethode entdeckt und analysiert. Kepler misst dafür regelmäßig die Helligkeit des Sterns, Verdunkelungen deuten auf einen dazwischen vorbeiziehenden Exoplaneten hin. Exoplaneten werden immer normaler Die Entdeckung gilt deswegen als wichtig, weil sie zeige, dass sich auch um die erste Generation von Sternen in unserer Galaxie Planetensysteme entwickelten. Das geschah damit etwa sieben Milliarden Jahre, bevor es im Sonnensystem so weit war – am richtigen Ort also jede Menge Zeit für die Entstehung von Leben wie wir es kennen. Exoplaneten sind demnach seit sehr langer Zeit ein verbreitetes Merkmal mindestens unserer Milchstraße. Die Entdeckung ermögliche deswegen ein besseres Verständnis der Planetenbildung in unserer Galaxie, konstatieren die Forscher. Quelle: heise.de6 Punkte
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Hier auch nochmal weitere Notes: (erstmal auf englisch^^) Orion will be the next concept sale (no dates). · Hull Series, Vanguard (old Bulldog), and Star Liner are all in concept phase · German Office will be in Frankfurt and New LA office will be in Santa Montica (still) · Avenger basic ship will change function wise (not look) – new damage system and will be modular. · Carrack should be hangar ready this year · AC bucks will only be for AC not the PU · Ben doesn’t know if you can romance an NPC · Ben “don’t panic about jump drives” we will make it clear later · PTU is closed and will open up again prior to new builds · AMA Reddit was cancelled · 24month insurance (as part of VAT ship sale) will only work with Stand-alone ships and packages – not upgrades · Xi-An Scout is far along and it is on the schedule (no dates) · Orion, then Hull C then Vanguard for concept sales. · No new info on New Corvette – has not been concepted. · All the Hull Series are being concepted at once (so it may be possible we may see Concept Sales for Hull A and B in addition to the Hull C = think it was said before that Hull D is only an NPC ship). · F42 is working on Bengal Carrier and Pegasus – bringing up to current standards · Next week VD items will be laid out – goal is to roll out 20 items a month · Tali is almost hangar ready – working on animations atm · Tomorrow will be Design Document for Mobi-Glass and next week will be Shield management · No new commercial immediately (S42 animation has current priority) · Only 128 Phoenix upgrades left from original allotment with no plans to put them on sale prior to PU · 64 bit conversion in “various stages of disrepair” – no internal version yet · A month away from any brochures – next ones are for the Retaliator and Avenger · Rob mentioned that they have the Star Map re-arranged and waiting on CR approval · Drake Herald – waiting on tech designer · Tali is done – just working on Animations at LA now · No new info on German office · CIG reads all contest post – doesn’t matter how soon you post it on the thread · There will be a commercial for Tali but only when flyable (not hangar ready) · No update on Reclaimer (it will be after AC2.0) · Starfarer – almost flight ready – so very close to being hangar ready · Next 3 weeks will be big design posts · No update on Banu MM · Feb 6th soon for custom skins (an actual date – wow) – Aurora skins first Quelle: http://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/2u4ll0/reverse_the_verse_notes_12915/ & www.starcitizenbase.com6 Punkte
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An: Rio Calabas Von: Scire_facias Re: Ich brauche deine Hilfe Rio, Die Kontonummern wurden überprüft, so habe ich es zu Ende gebracht. Siehe Anhang. Ich hoffe, dass Du dies zu schätzen weißt. Häusliche Gewalt ist wirklich nicht mein Ding. Du musst wirklich besessen von dieser Casey sein, wenn Du bereit bist, Ihre Arbeit bei CCB zu riskieren. Ich werde niemals deine Liebe sein. Denke daran, überrascht zu wirken… -Scire_facias Hier könnt Ihr weiterlesen Übersetzt von: Cpt. Adama Korrektur von: Merethos Original: RSI5 Punkte
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NASA-Sonde Dawn: Bislang bestes Foto des Zwergplaneten Ceres Bald dürften die Ceres-Aufnahmen deutlich detaillierter werden. (Bild: NASA/JPL) Wenige Wochen vor ihrer Ankunft am Zwergplaneten Ceres hat die NASA-Sonde Dawn nun die bislang detailliertesten Fotos des Himmelskörpers gemacht. Sie zeigen schon deutlich mehr Details, als die Fotos von Hubble. Auf ihrem Weg zu Ceres hat die NASA-Sonde Dawn nun die bislang schärfsten Foto des Zwergplaneten aufgenommen. Wie die US-Weltraumagentur mitteilt, gelangen die Aufnahmen am 25. Januar aus einer Entfernung von rund 237.000 Kilometern und haben eine etwa 30 Prozent bessere Auflösung als die bislang genauesten Bilder des Weltraumteleskops Hubble. Bei einer Auflösung von 22 Kilometern pro Pixel ist auch der helle Fleck auf der Nordhalbkugel besser zu erkennen. Die Fotos gelangen mit einem Kamerasystem, das unter der Leitung des deutschen Max-Planck-Instituts für Sonnensystemforschung entwickelt wurde. Dawn soll Ceres am 6. März erreichen und dann als erste Sonde überhaupt einen Zwergplaneten aus der Nähe erforschen. Ihr Ziel ist mit rund 950 Kilometern Durchmesser der größte Himmelskörper im Asteroiden-Hauptgürtel zwischen Mars und Jupiter. Entdeckt worden war er 1801 und galt zuerst als weiterer Planet, später dann aber als Asteroid. Im Jahr 2006 wurde er dann als Zwergplanet eingestuft, genau wie Pluto, der damals seinen Planetenstatus verlor. Noch im Juli soll die NASA-Sonde New Horizons an diesem Zwergplaneten vorbeifliegen. Nachdem Dawn im September 2007 gestartet war, hatte sie zuerst den Asteroiden Vesta angeflogen und ausgiebig erforscht. Mit 525 Kilometern Durchmesser ist Vesta das zweitgrößte Objekt im Asteroidengürtel. Angetrieben von Ionentriebwerken ging es dann weiter Richtung Ceres, den sie noch im Frühjahr 2015 erreichen soll. Den Asteroiden Vesta hat Dawn von Juli 2011 bis September 2012 erforscht. Bild: NASA/JPL-Caltech/UCLA/MPS/DLR/IDA Quelle: heise.de4 Punkte
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Seid gegrüsst liebe Sternenbürger, Wie viele von euch sicherlich schon mitbekommen haben, werden wir einen 24 Stunden Stream auf SCNR-OnAir veranstalten. Dies werden wir am Samstag den 21 Februar um 8:00 Uhr morgens starten. Auf unserer Webseite (Startseite) könnt Ihr auch den Countdown mitverfolgen. Dies gestalten wir wie folgt:Adama und ich (Semila) werden uns im 6 Stunden Rhythmus abwechseln und mit Euch zusammen die 24 Stunden, voll gepackt mit Ideen und Events, über die Bühne bringen. Wir werden in erster Linie Star Citizen spielen und auch abwechselnd andere Spiele wie BF4, Mechwarrior Online und Robocraft. Während den Star Citizen Streams, werden wir auch Tournaments veranstalten, in der sich Organisationen vorab schon anmelden können, dass sie mitmachen wollen. Wie dies aussehen wird, wird weiter unten erklärt. Es gibt bei den Tournaments auch für die Sieger was zu gewinnen. SpendenmarathonZusätzlich werden wir bei diesem Stream einen Spendenmarathon für das Deutsches Kinderhilfswerk starten. Alles was in diesen 24 Stunden an SCNR-OnAir gespendet wird, leiten wir direkt danach an das Hilfswerk weiter. GiveawaysIn dem 24 Stunden Stream werden wir auch Giveaways verteilen die Ihr gewinnen könnt! Dies sind von Star Citizen Artikeln bis zu Steam Spielen anzutreffen. Wenn jemand gerne etwas beisteuern möchte als Giveaway, sind wir dafür sehr Dankbar und werden dies mit einbinden. Tournaments- Dogfight: Hier werden 3 Mitglieder einer Organisation sich anderen 3 Mitgliedern einer Organisation entgegenstellen zzgl. mit dem Kameramann (Streamer). Der Kameramann wird von Anfang an aus seinem Schiff steigen und das Ganze im 3rd Party Modus mitverfolgen. Somit bleiben es dann 3 gegen 3 für die Fairness. - Racing: Hier werden 3 Mitglieder eines Racing Teams gegen 3 andere Mitglieder eines Racing Teams antreten plus der Kameramann (Streamer). Die Mehrheit der Mitglieder auf den vorderen Rängen gewinnen das Rennen. Sprich, wenn Minimum 2 Mitglieder eines Racing Teams weiter vorne in den Rängen sind als die anderen vom anderen Team, haben sie gewonnen. Wir fliegen 3 Racing Tracks (Old vanderval, Rikkord Memorial, Deffort Link). - KO Verfahren: Um 10 Uhr fangen dann die Tournaments an und der Gewinner steht dann um 22 Uhr fest! Es ist erlaubt, das die Organisation Ihre Mitglieder je nach Uhrzeit auch auswechseln können, da eventuell nicht jeder den ganzen Tag durch kann. Zeiten- Semila: 08-14 Uhr und 20-02 Uhr- Adama: 14-20 Uhr und 02-08 Uhr- Tournaments: 10-12 Uhr, 14-16 Uhr, 20-22 Uhr Wie melde ich mich mit meiner Organisation an den Tournaments an?Bitte schreibt euch in der Google Doc Liste ein2 Punkte
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Er meint Angelo Merte. Der griechische Nazi Als Entschuldigung das schönste Bild von ihr. Lenkt jedenfalls vom Gesicht ab Sorry für Offtopic Edit: Mist Dragon war schneller2 Punkte
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Mit tatkräftiger Unterstützung von LouNatic haben wir die FAQs übersetzt und nun unter der Rubrik FAQ Online gestellt. Hier könnt ihr folgende FAQs lesen: Abonnement FAQ Account FAQ ALPHA SLOT FAQ Hangar FAQ ORGS FAQ United Earth Credits FAQ VERSAND FAQ XMPP FAQ Vielen Dank LouNatic für deine tolle Arbeit.1 Punkt
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Mir soll's recht sein aber Mekrel hat genug Geld zum veschwenden also hab ich's nun rausgehaun1 Punkt
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Die Nasa und Esa haben ein neues hochauflösendes Bild der Andromeda Galaxie veröffentlicht. Es verdeutlicht die schier unendliche Größe der Galaxie, mit ihren Milliarden von Sternen. Die höchste Auflösung von Youtube reicht nicht aus, um die ganzen Details des Originals zu zeigen.1 Punkt
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Quelle: http://www.starcitizenbase.de/ Diese Zusammenfassung stammt von gouranga Zusammenfassung Chris begrüßt die Citizens und erörtert, dass die aktuelle Veranstaltung eher wie eine Ausgabe des Jump Points sein soll und keine großartigen Neuigkeiten beinhaltet. In der Tat werden auch viele bereits bekannte Fakten nochmals wiederholt. Die Charakter-Anpassungen werden sehr umfassend sein. Dies war ein Arbeitssschwerpunkt der letzten Monate. Verschiedene Kleidung, Jacken, Hosen... Die Körper-Scan-Möglichkeiten bei CIG wurden ausgebaut und sind nun noch detailreicher als zuvor. Dies wird weiterhin im MOCAP Studio bei CIG UK durchgeführt. Gescannte Gesichter lassen sich auch anpassen. Man wird Schmuck tragen können und evtl. auch Tattoos. Das Gewicht des Charakters lässt sich anpassen. Bärte wurden von der Community vor Ort gewünscht. Sim Pods (Foto) werden bald im Arena Commander erscheinen. Jeder Teilnehmer des Event mit gültiger Eintrittskarte hat einen kostenlosen Buggy Skin erhalten. Man kann Waffen mit auf Planeten bei sich führen, abhängig von Sicherheitsstufen in den jeweiligen Gebieten. Nachts über gibt es weniger Security Streifen auf den Planeten, sodass bestimmte Ereignisse in dunklen Gassen stattfinden könnten. NPC Kleidungskonzepte werden gezeigt (Foto) und ein Astro Armada Raumschiff-Shop (Foto). Auch eine Medizin-Einrichtung (Foto) und eine Handelsumgebung (Foto) wird gezeigt. Bisher existiert kein Konzept zu Bestechung im Spiel. Preiswerte NPCs werden schlechter Ihre Arbeit tun als teure. NPCs sind lernfähig und werden besser. Es wird schwierig sein sich aus einem Kampf zurück zu ziehen, da man dafür in Ruhe seinen Sprungantrieb aufladen muss. Mit einem Sprungantrieb wird man ein Sternensystem zwischen 8 und 10 Minuten durchfliegen können. Sprungtore benötigen zum passieren mehr Geschicklichkeit als der Flug mit den Quantum Sprung-Triebwerken. Kleinere Schiffe können Abkürzungen in einer Sprungsequenz nehmen. Größere nicht. Konzept-Foto des Sprungs durch ein Tor. Ein Video (siehe unten) der Sternenkarte wird gezeigt. Modulare Gebäude befinden sich in der Diskussion. Planeten sind nicht statisch. Sie verändern sich entsprechend Ihrer Entwicklung. Planeten mit viel Industrie können z.B. Smog erzeugen. Tag / Nacht Zyklus erfolgt innerhalb weniger Stunden. Schon 1 Spieler kann signifikante Auswirkungen auf kleine Außenposten oder kleinere Planeten haben. Das Universum wird auch lebending sein, wenn kein Spieler online ist. Noch ein Geschenk für alle Teilnehmer vor Ort. Das Social-Modul und die Multiplayer Hangar erscheinen im März / April 2015! Dies beinhaltet ein Chat-System, Freundesliste, Fahrstuhl zur Oberfläche eines Planeten, mehrere Shops und einige NPC Aktivitäten. Der erste Social-Modul Release wird evtl. einen Teil des ArcCorps Geländes beinhalten. Mehrere Monate an Optimierungen ist noch notwendig, damit 50, 60 und mehr Spieler sich auf einmal in einer Umgebung aufhalten können. Wenn jemand im FPS getötet wird, so kann der Gegner dessen Equipment an sich nehmen. In der letzten Ausbaustufe von Star Citizen soll das Universum soweit erweitert sein, dass man neue Planeten selbst kolonisieren kann. 3 PU Module sind für dieses Jahr geplant. Im ersten kann man die Hangar von Freunden besuchen und die ArcCorp, im zweiten kann man den ersten Planeten verlassen und das Inventory nutzen und im dritten gibt es schon eine kleine Version des PUs mit 5 Planeten zu erkunden. Das soll bereits am Ende des Jahres 2015 schon soweit sein! Chris möchte Terra Prime noch größer haben und mit dem neuen modularen Bausystem, werden Planeten-Oberflächen demnächst noch schneller erstellt werden können. Es wird außerdem noch ein Video (s.u.) vom Flug durch einen Jump Point gezeigt. PS: Falls ein Mod meint dies wäre schon gepostet bzw. geschrieben wurden. So kann er es ja an die entsprechende Stelle verschieben oder sogar entfernen.1 Punkt
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Da diese Frage immer wieder aufkommt und von Chris Roberts im letzten 10 for the chairman (30.03.2014) beantwortet wurde, möchte ich das hier nochmals gerne für die Nachwelt festhalten. Des Weiteren wurde in der Mai Ausgabe 2014 der Gamestar div. Daten genannt. 01. Hangar Modul [online]02. Arena Commander I / Dogfighting Modul V1 Single Seater [online]03. First Person Shooter Modul Alpha in einer verlassenen Bergbau-Kolonie [? 2014]04. Arena Commander II / Dogfighting Modul V2 Weitere Schiffe [? 2014 / Gamescom]05. Arena Commander III / Dogfighting Modul V3 Mulit Crew Ships [Winter 2014 / 2015]06. DFM und FPS Part Kombination mit Entermanövern [tbd]07. Planetside Modul [Frühjahr 2015]08. 1 bis 10 SQ42 Episoden [März 2015]09. 11 nos 20 SQ 42 Episoden [Juni 2015]10. Alpha des persistenten Universums mit 2 dann 10 Locaitons [Winter 2015]11. Beta des persistenten Universums [Mitte 2016 ?]12. Release des persistenten Universums [Ende 2016 ?]13. ... Bitte berücksichtigen, dass diese Daten einer ständigen Aktualisierung unterliegen und nicht zwingend gesicherte Release Zeitpunkte sein müssen. Bei so einem Pionier-Projekt gibt es zuviele Entwicklungsunwegbarkeiten, die Veränderungen der Timeline erfordern. Zudem wird auch die Entwicklung nach dem Release des Persistenten Universums weiter gehen. Im ursprünglichen Zeitplan wurde ein Release noch für 2015 angekündigt. Ob das allerdings noch realisitisch ist, wird die Zeit zeigen müssen. Im Zweifel gilt immer: When its done! Infos zu Schiffen gibt´s [hier]1 Punkt