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Inhalte mit der höchsten Reputation am 15.06.2016 in allen Bereichen anzeigen

  1. So, ich gebe als Neuling hier auch mal meinen Senf dazu: Ich hatte am Wochenende kurz die Gelegenheit 2.4 mal anzuspielen (war ca. um 1 Uhr in der Nacht) und muss sagen, dass es relativ rund lief, bis auf ein paar sehr böse Framedrops bei denen ich jedes Mal den Atem angehalten habe Ich war ca. eine Std. drinnen, bin von Port Olisar nach Yela geflogen um eine Art "Elektropumpgun" und ein paar Zigarren einzusammeln. Wegen einer Konfrontation mit ein paar Piraten musste ich dann noch zu Cry Astro um das Schiff zu reparieren und dann bin ich wieder zurück nach Port Olisar. Prinzipiell finde ich, dass der Patch wirklich ein sehr guter Schritt in die richtige Richtung ist. Gut, der Content ist momentan überschaubar, aber wichtiger finde ich momentan, dass an den grundlegenden Spielmechaniken gearbeitet wird. Wenn man sich ansieht wie schnell die mittlerweile Schiffe raushauen (die Bucaneer ist jetzt schon in der Greyboxphase!) wird sich das mit dem restlichen Spielinhalten vermutlich in Zukunft ähnlich verhalten, sobald eben die grundlegenden Mechaniken optimiert wurden. Daher bin ich momentan eigentlich sehr zufrieden mit der Entwicklung und kann dieses ganze Gejammer von wegen "es dauert alles so lange" nicht so ganz nachvollziehen. Sicher würde es mich auch freuen wenn alles ein bisschen schneller gehen würde, aber wie heißt es so schön: gut Ding braucht Weile. Vielleicht liegt da aber der Fehler auch ein bisschen bei CIG, welche das Releasedatum wohl oft etwas zu optimistisch an die Community kommunizieren, oder es vielleicht auch falsch interpretiert wird, keine Ahnung. Ich bin ja wirklich gespannt ob es mit Squadron 42 heuer noch etwas wird. Mir ist lieber sie lassen sich damit noch ein bisschen Zeit und machen es dafür ordentlich. Zu viele Negativbeispiele gab es in jüngster Vergangenheit wo Entwickler halbfertige Spiele releasen mussten, steckt ja natürlich auch immer ein Publisher dahinter der Geld sehen will...
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  2. Ich glaube die bei GIC arbeiten mit Hochdruck dran, die Macken und Bugs auszumerzen. Um einige bekannteren aufzuzählen, das gewählte Schiff treibt im All, über der Plattform auf Port Olisar oder auch einmal in ca. 10 km Entfernung. Explosion während des QF, Tod beim Verlassen des Schiffs, Glichen durch Wände und Decken, mal Kopflos unterwegs und noch ein paar mehr...es macht aber wahnsinnigen Spaß, schon die machbaren Jobs zu erledigen, im Mini Pu zu experimentieren Der Zeitplan ist lange kein Maßstab mehr. Ich glabe, GIC beisst sich immernoch selbst in den Hintern, den im vorletzten Jahr grob veröffentlicht zu haben. Eine Erklärung ist, was auch nachzulesen war, das sämtliche Konzepte der technischen Machbarkeit über den Haufen geworfen wurden und wozu neue IT Lösungen gefunden werden mussten. Ich nehme es so an und bin echt froh, wenn das was präsentiert wird, Hand und Fuss hat, egal wie lang es dauert. GIC macht alles, aber spielen nicht auf Zeit . Welche Waffen hast du bei dir angeschraubt? Wie schon geschrieben hat die Mantis bei mir ihre 750 Schuss, also voll...Die werden auch auf Cry Astro problemlos aufgefüllt.
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  3. Bitte nicht falsch verstehen, ich bewundere echt das Engagement welches hier gezeigt wird. Für vergleichbares würde mir wohl die Zeit (und vermutlich auch die Phantasie) fehlen. Euch ist - bei all eurer Träumerei - aber schon noch bewusst, dass es vermutlich noch bis _mindestens_ Ende 2017 dauern wird, bis eine halbwegs "finale" Version "1.0" von Star Citizen fertig sein wird? Diese Info konnte ich übrigens Chris Roberts persönlich beim Bar Citizen Event aus der Nase ziehen ... und selbst bei dieser doch sehr vagen Zeitangabe, die zugegebenermaßen doch noch recht weit in der Zukunft liegt, hat sich der große Mann sichtlich gewunden und äußerst unwohl gefühlt. Außerdem ist es alles andere als klar, ob es in einer ersten SC-Version überhaupt spielerbetriebene Stationen geben wird. Aktuell haben sie - zumindest nach eigener Aussage - noch Probleme überhaupt die gesamte Mannschaft einer spielerbetriebenen Idris in eine einzige Instanz zu bekommen, ohne das dabei die Framerate komplett den Bach 'runter geht. Deswegen müssen Sie weite Teile der Cry-Engine von Grund auf neu schreiben. Das sind die Sachen die hier immer mal wieder als "Probleme mit dem Netcode" beschrieben werden. O-Ton vom vom Bar Citizen Event: "It's all about the Framerate, but we are working on it." Und zu guter Letzt, bei aller Liebe zu Ordnung, Regeln und Verträgen, am Ende wird Star Citizen nur ein Spiel sein und Spiele sollen doch in erster Linie Spaß machen. Vielleicht solltet ihr euch vor diesem Hintergrund überlegen, die Sache mit dem Meta-Gaming ein wenig zu entschleunigen und das alles etwas ruhiger und entspannter anzugehen. ... Just my 5 Cents out of tapatalk
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  4. Hi, da liegt ein kleiner Trugschluss vor :). Es existieren, durch das Babylon 6 Projekt keine Bündnisse zwischen den Organisationen. Diese können zwar zusätzlich geschlossen werden sind jedoch nicht für das Projekt bindend. Das mag auf den ersten Blick verwirrend sein, wenn man jedoch bedenkt das alle Mitglieds Organisationen die Charta von Babylon 6 akzeptieren müssen wird es klar das ein Bündnis völlig unnötig ist. Es geht hier nicht darum sich gemeinsam gegen andere Organisationen zu stellen, sondern gemeinsam eine Raumstation zu betreiben die frei für alle Organisationen ist, soweit sie sich an die Charta von Babylon 6 halten. Das Bedeutet im Klartext,... Eventuell beantwortet dies deine Frage nicht, darum versuche ich es noch auf eine andere Art, du kannst ja frei wählen was deine Frage besser beantwortet. Okay abschließend sei noch einmal darauf hingewiesen, dass dies lediglich das aktuelle Konzeptstatus ist, es obliegt dem Rat der Botschafter dies am Ende einfach nur ab zu segnen was in der Konzeptphase entwickelt wurde oder ob einige Dinge noch einmal überarbeitet werden sobald alle 32 Organisationen im Rat vertreten sind. Letztlich könnte der Rat also auch das ganze Konzept ändern, auch wenn das ziemlich müßig wäre. ^^
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  5. Hallo HQ-Piloten Roedas betreibt seit langer Zeit eine Dienstagsrunde in der er etlichen Themen rund um Star Citizen mit seinen Gesprächspartnern auf den Grund geht. Immer wieder sehenswert und ab sofort auf einem neuen Kanal. Seinem Eigenen! Seine Sendung ist sehr informativ und sowohl für Neueinsteiger in Star Citizen als auch für alte Hasen sehenswert. Zu finden ist der Twitch Kanal HIER Beginn der Sendungen ist jeweils ca 20:00 Uhr Gruß Chase
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  6. Dann brauchen die Server halt ein Patch [emoji12][emoji106] Pala bei Dir gehts bei mir nicht, so ist es manchmal. Bei ist es das 11 er und die ( was hat dir Lancer grad druff ) eben Gesendet von iPhone mit Tapatalk
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  7. Chris Roberts ist bekannt als Mensch mit "when its done"-Mentalität. Das erklärt auch diese Selbstverständlichkeit bei den ganzen Termin-Delays. Der lässt sich von seiner Community da nicht reinreden. Wie er in der letzten (vorletzten?) Gamestar zitiert wurde: "Es muss sich richtig anfühlen". Ich bin optimistisch, dass wir vieles erleben werden - aber sicherlich keinen Schnellschuss.
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