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  1. Dark Dromeda

    Dark Dromeda

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Inhalte mit der höchsten Reputation am 23.12.2016 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ich weiß nicht was für Probleme du hast. Aber du solltest lernen Texte nicht nur zu lesen, sondern auch deren Inhalt zu verstehen. Oder nicht immer dem ersten Impuls folgen So ein chronischer Beisreflex wirkt albern. Ich habe in keinster Weise angedeutet, dass EVE genau das selbe ist, sondern nur darauf hingewiesen, dass dort das Prinzip des "nur ein Universum" schon umgesetzt wird. Und mit dem Wort "Klugscheissermodus" sogar angedeutet, dass ich nur eine formale Richtigstellung gemacht habe. Nicht mehr und nicht weniger. Und wenn du es nicht beachten willst, dann tu es einfach nicht.
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  2. Dieses Tool wurde selbst in VS erstellt und soll den Einsteigern die suche nach Einführungsmaterial & Tools etc ersparen. Das Tool befindet sich noch in der Programmierphase jedoch möchte ich schon mal etwas vorarbeiten damit der Post schon besteht. Ich werde versuchen dieses Tool auch aktuell zu halten. Das Tool kann und wird sich verändern. Release ca. 01.02.2017 Erstellter Inhalt: Fortschritt Geplanter Inhalt: mit Coming Soon gekennzeichnet RSI NEWS "Video News sowie die RSI News der Webseite" HQ "Implementierung der HQ Webseite" BASE "Implementierung der Base Webseite" Starmap "Implementierung ohne externer Link" Schiffe, Details und Videos: Mustang, 300i, Scythe, Cutlass, Vanguard, The Avenger, The Gladiator, F7C-M Hornet, Reliant Tana, Vanduul Blade, Khartu-Al, Buccaneer und weitere... Bis auf verwendete RSI Bilder oder einige Videos, wurde alles selbst erstellt. Buttons, Banner und Headers etc bitte ich euch, diese nicht weiter zu verwenden. Ich habe viel Zeit und Mühe in dieses Projekt investiert und das ist mein einziger Preis! Nun zu den Screenshots: Home: Navigation zu anderen Bereichen Klassen: Navigation zu Schiffsklassen Starmap: Starmap, Handelsrouten usw. Ship Scale Viewer: Schiffsdimension vergleichen sowie 3D Modelle der Schiffe begutachten. Infoboard: Klick dich durch die Details der Schiffe wie hier in diesem Beispiel. Mit einem Video oder die detaillierte PDF Version bei dem DETAIL Button. Bei einem Schiff mit einem Innenraum werden 4 Videobuttons zu Verfügung stehen. View post on imgur.com Download: Coming Soon Für Feedbacks sowie Tipps & Änderungsvorschläge bin ich offen und nehme alles herzlich entgegen. jedoch werde ich vielleicht nicht alles umsetzen können aber ich gebe mein bestes! Für Fragen und Anregungen schreibt mir ruhig eine PN. ps. Falls der Post falsch ist dann bitte verschieben. Newsletter Abonnieren (NEU!!!) Anmeldung
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  3. Added: Fortschritt & Grafik, Form Aktualisierung
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  4. @Picollo Als Inspektorats-Oberinspektor is der "Ich wills nimme sehe Button" nich aktiv @All Man kann durchaus geteilter Meinung sein. Man darf auch schon mal etwas salopper reagieren. Den Kommentar eines Anderen als "Dumm" zu bezeichnen..... nun....wie sag ichs nett.....is auch nicht weiser! Das Eve immer wieder mit SC in einen Topf geworfen wird ist für manche SCler ein rotes Tuch. Muss man nicht verstehen nur respektieren muss man es dann doch. EVE ist ein ganz anderes Konzept und braucht wesentlich weniger Serverressourcen als ein Spiel bei dem jeder alles sieht und zu allem was er sieht hinfliegen kann in Echtzeit bzw bei einem Spiel bei dem alles sichtbare in Echtzeit dargestellt wird. Das ist bisher Einzigartig!!! @Dark Dromeda Nettes Gespräch gestern Abend im TS Um auf ein anderes Thema zurückzukommen und zwar die Webseite von RSI in anderen Sprachen teilweise darstellen zu können. Das ist eine Baustelle die mir auch immer wieder sauer aufstößt. Da hätte ich von CIG schon längst eine praktikable und Resourcen schonende Lösung erwartet. Es geht nicht darum jedes kleine Fitzelchen in andere Sprachen zu übersetzen aber , wie auch DarkDromeda vorgeschlagen hat, den Einstieg für Neue etwas zu erleichtern indem man z.B. die Beschreibung des Spiels und den Shop in andere Sprachen übersetzt ist wirklich etwas was mit minimalem Aufwand realisierbar ist.
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  5. Da irrst du dich leider. Wenn eine Firma eine selbstständige Zweigstelle in Deutschland hat, ist auch das deutsche Recht zuständig. Und diese hat CIG, denn sie hat für Deutschland eine eigene Firma (Foundry 42 Germany) mit Sitz in Frankfurt gegründet. Außerdem gehen meine Zahlungen in Euro an ein deutsches Unternehmen. Musste bei der nächste PayPal Zahlung mal drauf achten. Edit sagt: Außerdem kommt es auf den Streitwert an, mit wie viel Kraft man versucht zu seinem Recht zu kommen. Viele von uns haben 4 Stellig investiert und das rechtfertigt schon einige Kraft! Aber das ist eh alles nur Hypothetisch da Star Citizen ein riesen Hit in deutscher Sprache wird !!!
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  6. Anscheinend reden wir aneinander Vorbei. Klar kosten Server für mehrere Millionen Spieler Geld. Sehr sehr viel Geld sogar. Aber in der aktuellen Alpha Spielen noch keine Millionen Spieler sondern meist nur ein paar tausend. Das Server für ein paar tausend Spieler weit weniger kosten als für Millionen willst du doch auch nicht abstreiten oder? Die aktuellen Server sind also noch weit davon entfernt mal die Ausmaße der Späteren Struktur zu erreichen Aktuell handelt es sich eher um Server ähnlich wie Ark ein "Match" auf das dann Spieler joinen können. Ich denke ich habe ganz gut verstanden wie die Serverarchitektur des Spiels später einmal aussehen soll. Cloudserver laufen aktuell noch nicht und werden vermutlich auch mit 3.0 und den Anfängen des neuen Netcodes auch noch nicht laufen. Das wird eine der größten Herausforderungen die sich CIG noch zu stellen hat. In meiner Quelle wird gesagt das sie Google Compute benutzen um ihre aktuellen Server zu hosten. Dort wird nicht mit einer Silbe erwähnt das CIG und Google gemeinsam daran arbeiten den nächsten MMORPG Netcode zu verwirklichen. Wenn ich jetzt einen Server auf Google Compute eröffne arbeite ich ja im Prinzip auch schon mit google zusammen. Den Erklärbär hast du mein lieber leider kein einziges Mal gespielt aber schade wenn du damit aufhören möchtest. UNABHÄNGIG VOM NEUEN NETCODE DA DIESER AKTUELL NOCH NICHT EXISTIERT Zu dem widerlegen der Server kosten. Ich schreib es nochmal nur für dich ok? Aktuell kosten sagen wir 5 Server 50.000 Dollar [Alles keine Echten Zahlen da es diese ja von CIG nicht gibt] Alle diese Server sind über Google Compute in Betrieb genommen worden und werden aus Amerika von CIG gewartet außerdem wurde in google Compute Amerika als Standort ausgewählt. Nun nimmt CIG 2 Server in Amerika vom Netzt und spart damit 20.000 Dollar. Darauf hin wählen sie bei google aus das Sie gerne 2 Server in Belgien mieten würden und bezahlen dafür dann den Entsprechenden Preis. Ob die Server jetzt billiger oder etwas teurer sind wissen wir nicht aber selbst wenn sie etwas teurer sind dürfte es sich bei kleinen Servern nicht um all zu viel Geld handeln und genau hierfür gab es ja ein Strechgoal. Diese neuen 5 Server stehen übrigens genauso in Verbindung wie die ersten 5 altenServer die nur in Amerika standen. Das das ganze so funktioniert habe ich bereits mit 2 verlinkten Videos direkt von google Bewiesen. In den Videos wird übrigens auch gezeigt wie schnell ein solcher Server online ist und wie einfach man ihn einrichten kann. Sollte dann der neue Netcode online kommen und sie wirklich mit Google ein komplett neues Serversystem aus dem Boden stampfen. [kleiner Tipp wenn man sich mal 5 Minuten mit google Compute beschäftigt hätte würde man wissen das es genau das ermöglicht was CIG mit ihrem neuen Netcode plant]. Müssen ja die alten Server sowieso Komplett neu Aufgesetzt werden es macht also keinen Unterschied ob jetzt bereits Server in Europa stehen oder dann erst in Betrieb genommen werden. PS: Wenn alle aus dem Fenster springen springst du dann mit? Nur weil viele Leute eine Meinung haben ist diese nicht unbedingt richtig. PPS: Auch die von dir verlinkten Videos und Erklärungen geben alle keine Quellen angaben an. Es sind lediglich Vermutungen die aus den Aussagen von CIG gezogen wurden. Vielleicht können wir uns ja mal auf dem TS unterhalten ich habe wie gesagt das Gefühl das wir aneinander Vorbei reden. Ich häng mich mal in den Channel vielleicht hast du ja Lust dich mit mir zu Unterhalten. Da es schriftlich anscheinend ein paar Unklarheiten gibt.
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  7. Ohne mir das alles durchzulesen sage ich nur meine Meinung: Keine Lokalisierung jetzt zu der Zeit und die Kapa + das Geld nutzen um das Spiel voran zu treiben. Als Alternative könnte man die derzeitigen Server abspecken und dafür das Geld für Server in Europa ausgeben. Technischen Hintergründe sind mir ehrlich gesagt völlig scheiss egal. Solange sie nicht die Entwicklung aufhalten (Geld und/oder Personal) können die da machen was sie für sinnvoll erachten.
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  8. Das ist das was ich dazu gefunden habe Dort wird übrigens auch erwähnt das sie einfach Server dazu holen können wenn Bedarf besteht. Warum es jetzt ein Problem sein sollte Server an unterschiedlichen Standorten an und ab zu schalten erschließt sich mir immer noch nicht. CIG setzt aktuell auf Google Compute und dort können sie nach Belieben Server dazu und wieder abschalten unabhängig von ihrem Standort solange die Location in GoogleCompute verfügbar ist.
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  9. Jetzt kann ich natürlich mal wieder auf den fehlenden Deutschen Community Manager Hinweisen aber das lass ich jetzt einfach mal..... Aber man darf sich doch trotzdem hier darüber Unterhalten das ist schließlich der Sinn eines Forums oder?
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  10. Die anzahl der Server die sie betreiben muss sich ja nicht verändern nur die Verteilung das habe ich auch bereits mehrfach geschrieben. Klar weiß ich nicht was sie testen aber wenn sie Spieler brauchen wäre ich gerne dabei. Und vor allem was Feedback für den Shooterteil angeht (was sie ohne frage noch verbessern müssen) macht es halt Sinn dies auf einem Server mit vernünftigen Ping zu tun. Da geht es nicht um meinen Spielspaß sondern schlicht darum es europäischen Spielern ebenfalls zu ermöglichen vernünftiges Feedback abzugeben und sei es auch nur zu einem bestimmten Waffen verhalten um das Endziel einen Shooter der dann auch wirklich Spaß macht zu erreichen.
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  11. Meinen 120 KG Sexueller Schwungmasse werden sie nur schwerlich widerstehen können. Nein mal im ernst klar ist das eine Alpha aber gerade weil ich testen und helfen will das Spiel zu verbessern macht ein Server in Europa aus meiner Sicht Sinn. Durch das fehlen eines solchen Servers sperren sie quasi über 50% ihrer potentiellen Tester aus dem Testvorgang aus. Da diese wegen unzureichender Verbindung zum Server kein richtiges Feedback zum Spielverhalten geben können und bei einem Shooter mach so etwas viel aus, viel mehr als z.b im Arena Commander. Ja wir können das dann natürlich noch Spielen und auch versuchen etwas zu testen aber ein Shooter der auf einen 150 Ping ausgelegt ist zu spielen ist halt auch irgendwie blöd oder? Es geht mir vor allem darum das es jetzt mal an der Zeit wäre sich der Europäischen Community zuzuwenden und sie mehr in die Entwicklung mit ein zu beziehen. Bis jetzt ging es auch ohne Server aber ab jetzt ist jeder Tag ohne einer zu viel. Dann sollte man sich darüber streiten ob Server egal wo auf der Welt in diesem Status der Entwicklung wirklich Sinn machen. Magst du mir erklären warum Server die so laufen das man ihren Shooterteil den sie gerne Testen wollen auch richtig testen kann, keinen Sinn machen und eine Verschwendung von Material und Testern wären? Ist meine Kritik weniger Hilfreich als die der Amis? Europäische Server würden weder mehr kosten noch einen großen mehr aufwand von CIG bedeuten. Dazu kommt das sie ja extra für diesen Zweck dann ein aus deiner Sicht vollkommen Sinnloses Strechgoal aufgestellt haben?
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  12. Ist das jetzt euer ernst? 140+ Ping sind eine Katastrophe für jeden der vernünftig ein Shooter Spielen oder Testen möchte. Das rubberbanding und laggen der gegner kommt sehr wohl vom Ping StarMarine läuft nämlich sonst sehr flüssig. 1. Rede ich nicht von den FPS StarMarine läuft sauber mit 40-60 FPS selbst auf einem 3 Jahre allen rechner. Es geht darum das die Gegner und man selbst durch die gegend laggt wie sonst was. Hier würde eine anderen Server Location sehr wohl einem großen Unterschied machen. Der neue Netcode hat hier auch erstmal keine Bedeutung. 2. Wir brauchen nicht mehr Server sondern eine bessere Verteilung. Dazu kommt das CIG sowieso kein physischen Zugang zu den Servern hat. Es Spielt also keinen Rolle wo diese stehen auch Server in Belgien können von Amerika aus gewartet und gepatcht werden. Der aufwand dürfte der selbe sein wie einen ptu Server online zubringen und auch genauso viel kosten. 3. Nein es geht nicht ums Bellen? Darf man nicht mal mehr berechtigte Kritik ausüben? Zum rest klar kann ich StarMarine auch mit einem 140+ Ping Spielen wirklich aussagekräftiges gameplay bekommt man damit aber nicht und das man auch mal jemanden trifft liegt vermutlich daran das fast allen mit so einem Ping spielen.
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  13. Auf der einen Seite sehe ich es ähnlich, auf der anderen Seite ist es aber wohl wirklich eher unnötig in der Alpha überall Server auf der Welt zu unterhalten. Die gehen schon ins Geld. Vielleicht macht es auch ab Patch 3.0 mehr Sinn, denn wenn die den Netcode nicht hinbekommen, dann ist es eh relativ wurscht wo die Server stehen. Ein deutscher Support (gab ja mal den Probst) wäre schon wünschenswert, allerdings habe ich ohnehin in den letzten Monaten die Erfahrung gemacht, dass der Support eigentlich gar nix mehr darf und macht. Außer vielleicht bei einlogg-, technischen oder Rechnungsproblemen. Eine mehrsprachige Version der Website könnte schon auch Sinn machen. Aber jetzt kommt ja auch Spectrum und es wird sich auch hier noch einiges ändern. Ich denke das wird irgendwann 2017 wohl auch kommen. SQ42 wird mit Sicherheit mehrsprachig sein. Ob das beim PU auch so sein wird, da habe ich eher Zweifel, denn das wird ja alles so groß und ob das dann machbar ist, ich weiß nicht. Zudem wird es vielleicht auch schwierig bei einem onlinegame was über einen Server läuft da unterschiedliche Bezeichnungen zu haben.
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  14. Öhm... Wie kommt man darauf darüber nachzudenken das es langsam Zeit wird für EU Server, wenn wir noch im Alpha Status sind???? Überahupt wer der Meinung ist er hätte eine berechtigte Beschwerde vorzutragen an CIG, möge den guten alten Brief nutzen das zu tun oder ne Mail schreiben. In Foren sich gegenseitig den Kopf heiß zu reden ist unglaublich hilfreich... also gar nicht. Scheint aber aktuell Volkssport von uns deutschen zu sein
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  15. Habe in SM nen Ping von ca 140 und keinerlei Probleme bis dato gehabt. Bis jetzt sind noch alle Schüsse angekommen und auch kein Gegner ist rumgezuckelt oder sonstiges. Kann also nicht nachvollziehen was du meinst.
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  16. Dem kann ich nur zustimmen. Pings sind zwar recht hoch ( um die 140 ) aber es gab Zeiten da hab ich nur mit solchen Pings oder höher gespielt. So um die Jahrtausendwende. Kurz darauf gabs dann Fastpath als Zusatzoption. Also ruckeln und zuckeln kommt jedenfalls net von nem 140er Ping. Vielleicht rückelchen und zückelchen.
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  17. das hier ist eine Software Alpha und du redest von anderen Sichten Server auf denen DU super gut Spielen kannst sind eine nutzlose Verschwendung von Resourcen, so einfach ist das Eine Verschwendung von Material und übrigens auch TESTERN
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  18. Erst mal ganz logger bleiwe und nit mit Mistgabeln uffennanner losgehen nun hierzu: Was bedeutet denn Server in Europa? Is ja nich so dass da irgendwer sacht: "Gudd, mache mer in Brüssel ne Serverfarm und spielen Star Citizen." Wie kommst du darauf, dass sie keine Kosten verursachen? Woher weißt du vom geringen Aufwand für CIG? Das sind unhaltbare Behauptungen deinerseits. Server kosten Geld! Google Server kosten mehr Geld! CIG macht das einzig Richtige da es keine Rolle spielt wo der Server steht nehmen sie die Billigen amerikanischen von Google für die Alpha. Da werden sie wohl auch entsprechende Verträge haben und Europäische Server kosten neues Geld. Der Bullshit mit dem ping 140 is unspielbar wird von mir nicht weiter kommentiert. Rubberbanding wegen hohem Ping? Witzig! Ich habe immer rubberbanding bei Rust und das bei nem Ping von unter 30! Wer sagt dir denn das genau die hohen Pings nicht genau das sind was sie testen wollen? Ich habe gestern ein Match gesehen, indem waren die beiden Erstplatzierten mit Ping 140 unterwegs während ihre Gegner teilweise unter 30 lagen. Soviel zum Thema unspielbar! Zum Thema lokalisieren Hat denn jemand sich das Spectrum mal genauer angeschaut? Würde ich mal machen! Da gebts nun nen extra Bereich für Franzosen, Spanier und auch Deutsche. Gruß Chase
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  19. Lieber Dark Wenn du deine Ergüsse fein ins Englische übersetzt und bei RSI ins Forum stellst, erreichen sie auch jemanden, der das das ändern könnte, wenn er wöllte :-) Hier im HQ ist es zwar toll, sich darüber aufzuregen - aber sinnlos wie ein Kropf. Drei Siebe... ich sach nur: drei Siebe...
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  20. Es ist ein Riesenunterschied ob ich Star Citizen Datanaufkommen habe oder ein TheDivision Datenaufkommen. Liegt allein an der tatsächlichen Größe des zu berechnenden Raums. Bei SC sind HighEnd Server nötig und nicht die Google nullachtfuffzehn billig Teile die für The Devision ausreichen. Zitat: das der Ort an dem so ein Server steht ziemlich egal ist wenn der Zugriff auf solch einen Server sowieso Ortsunabhängig ist. Zitatende Na dann isses doch wurschd ob sie in Amiland stehn odda in Europa PS Einen High End Server der riesieges Datenaufkommen in tolerierbarer Zeit erledigt ist allerdings was anderes als auf ihm zu spielen. Genau deshalb nehmen sie ja die die sie im Amiland schon haben um Kosten zu sparen da auf der Welt verteilete Server derzeit recht unsinnig für CIG sind. Sie Testen sogar die hohen Pings um später gewährleisten zu können dass eben auch Amis mit Europäern und Australiern spielen können. Das ist eine Herausvorderung. Wenn das alles so funktioniert wie es soll dann werden sie die entsprechenden Serverkapazitäten dazu kaufen. Alles andere wäre Geldverschwendung
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  21. So allmählich........ Du stellst Behauptungen auf es wäre locker machbar und würde nichts Kosten, was man eindeutig widerlegen kann, und jetzt willst du für etwas völlig Offensichtliches von mir ne Quelle? Was glaubst du warum am Netcode arbeiten? Um Google Compute zu verbessern?
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  22. @Dark Dromeda Wo habe ich geschrieben ich hätte etwas widerlegt? Deine ständige Aussage es würde nix kosten hast du nicht belegt. Nicht einmal. Du behauptest das einfach und das bei gleichzeitigem Zugeben von Netzwerken nix zu verstehen. Ich schrieb das man es recht einfach widerlegen kann. Kann man auch, wenn man denn etwas davon versteht. Mehrere Member haben versucht dir es zu erklären und nun , weil dir die Erklärung nicht passt kommste mit Facepalm. Lächerlich. Eine Serverstruktur für mehrere Millionen User die im Highend Bereich anzuordnen ist allein wegen der immensen Datenflut kostet Geld. Oder willst du das bestreiten? Diese Architektur, die in diesem Detailgrad des Spiels nötig ist, ist etwas völlig neues, oder willst du auch das bestreiten? Alle in einem Universum unterbringen hat noch kein Spielentwickler gemacht. Das Google als Partner fungiert stammt von CIG und zu allem Überfluss aus deiner eigenen Quelle. Quelle für die Serverstruktur ist übrigens jede zweite Ask a Dev Folge oder 10 for the Chairman und wie die Dinger alle heißen. Etliche Mal wurde dort auf die Serverstruktur, sowohl die Derzeitige als auch die Geplante, eingegangen. Es gibt sogar ein deutschsprachiges Video zum Thema Server und Instanzen. Alles nur ne Google Suche entfernt. Eins ist sogar bei unseren Partnern von Starcitizenbase zu finden. Hier Ich hab keine Lust weiter den Erklärbär für jemanden zu machen, der nicht mal ansatzweise das Verlangen verspürt sich selber schlau zu machen. Wenn mehrere Member sagen man is auf dem Holzweg so sollte man zumindest in Betracht ziehen Falsch zu liegen.
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