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Inhalte mit der höchsten Reputation am 05.03.2017 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hallo zusammen, vor einiger Zeit hat Seebo mir den Link auf die wirklich guten Erläuterungen zum Camera Director Mode von angryBot gegeben. @angryBOT: herzlichen Dank dafür, echt klasse und einfach erläutert! Bei Interesse: Star Citizen Alpha 2.6 ✪ Neue Kamera-Steuerung [German/Deutsch] Herzlichen Gruß Sirch
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  2. oder nicht ? *gg* sowas stell ich mir auch in den Garten ...
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  3. @Tamaya Wolf: ... und da fragst Du mich, warum ich hier nur noch so selten schreibe. Hast Du mal gehört, dass aus Rauchern die militantesten Nichtraucher werden? Nun ich fürchte für Fanboys scheint genau das gleiche zu gelten. Man kann dieses ewige Schönreden von offensichtlichen Unzulänglichkeiten irgendwann einfach nicht mehr ertragen, vermutlich weil es einen zu sehr an die eigene Naivität erinnert. Wenn ich hier dann auch noch von ... "einen hohen dreistelligen Betrag" ... im Zusammenhang mit einem gegen mich gerichteten Vorwurf lese wird mir schlecht. Da erinnere _ich_ mich plötzlich direkt wieder daran, _warum_ ich mich hier nur noch selten einbringe. Wenn ich bei CIG nochmal "dreistellig" sein könnte, wäre ich vermutlich auch deutlich entspannter. Irgendwann in den letzten 5 Jahren bin ich wohl doch noch erwachsen geworden bzw. zur Vernunft gekommen. out of tapatalk
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  4. Ich für meinen Teil kritisiere nicht die Probleme mit der aktuellen Version, sondern das die Deppen bei CIG nicht mal beim Thema bleiben und endlich mal was fertig machen können, bevor sie sich die nächste Baustelle suchen. Eine kleine, persönliche Entwicklungstimeline: ** Am Anfang ** Star Citizen wird mit "I am a PC Game, I am a Spacesim" angekündigt ... Reaktion von mir "Cool, endlich wieder ein echtes Weltraumspiel!"Hier ist mein Geld, eine Aurora bitte ... oder ne, doch lieber gleich eine Freelancer, bitte als physikalische Green Box für's Regal". *** Die Realität: Von SC gibt es zu dem Zeitpunkt nur Bilder und ein Video ** ** Kurz danach ** Star Citizen soll ein "First-Person-Universe" werden ... meine Reaktion; Ich bin begeistert! Die Interaktion mit anderen Spielern dürfte sicher toll werden. Wing Commander meets Roleplay - yeha! - das mag Papas Sohn ... Etwa um die Zeit finde ich meine zweite Familie - wusste bis dahin nicht mal, dass ich die erste verloren hatte oder eine zweite brauche - ich stolpere jedenfalls über eine Bande von Spinnern, Chaoten und Perversen und werde mit Miglied bei Dark Matter. Um das zu feiern kaufe mir noch weitere Schiffe. Multicrew wird ja sowas von geil! ** Die Realität: Der Hangar ist veröffentlicht, wir können unsere Schiffe virtuell besichtigen und träumen vom Fliegen. ** Etwas später ** Star Citizen soll Shooter-Elemente bekommen ... meine Reaktion ist verhalten "Echt jetzt, muss das sein?" Ich werde das erste Mal unruhig. Habe seit Half Life 2 keinen Shooter mehr angefasst und kann Multiplayer-Shootern nichts abgewinnen. Naja, so lange ich dem Shooter aus dem Weg gehen kann dürfte es wohl ok sein. Außerdem werden iFlow, Korben und die anderen Shooter-Zocker aus der Crew bestimmt auf mich aufpassen. Wird schon irgendwie ... ** Die Realität: Der Arena Commander ist online und wir fliegen endlich mit den Schiffen. Dabei träumen wir gemeinsam, wäre das jetzt geil, wenn man jetzt den Turm der Hornet besetzen und zu zweit fliegen könnte. ** ** Noch etwas später ** Star Citizen soll ein komplexes Wirtschaftssystem erhalten. Sie haben dafür extra jemand eingestellt, der speziell das PU entwickeln soll. ... meine Reaktion; Ich bin erst mal beruhigt, denn offensichtlich soll es doch nicht nur ums Töten gehen. Hoffentlich bring der neue Mann bei CIG Fahrt in die Sache. So langsam könnte mal was voran gehen. Der Arena Commander ist ja ganz nett, aber das Pew-Pew wird langweilig ** Die Realität: Immer noch der Arena Commander, immer noch kein Universum. Die Limitierung des Beta-Zugang gibts nicht mehr und die ersten aus der Crew haben schon aufgehört die Patches zu laden. Viele kommen nur noch zum Quatschen in den TS und spielen Diavolo oder GTA. Die Luft ist irgenwie raus ... ** Wieder etwas später ** Es soll ein Testuniversum geben, in dem alle gemeinsam Testen können. Außerdem soll man in Star Citizen jetzt auch als Entdecker spielen können. Wie bei Star Trek dahin gehen, wo noch nie ein Mensch gewesen ist. Dabei soll man auf Artefakte, Ruinen und Schiffswracks stoßen. Böse Überraschungen und kämpfe ala "Aliens" und "Aliens 2" nicht ausgeschlossen. ... Meiner Reaktion fehlt es inzwischen deutlich an Begeisterung. Das klingt ja alles super, aber ich würde gerne mal überhaupt irgend wo hinfliegen können. Der Arna Commander nervt, der Netcode ist scheiße, 5 Spieler in die gleiche Instanz zu bekommen grenzt an ein Wunder und überhaupt ... macht endlich mal hin!!!" ** Die Realität: Immer neue Sales und Schiffe, immer noch der alte Arena Commander. Die Shooter-Elemente machen Probleme und bremsen alles aus. Aber "in the near Future" wird laut Chris alles "awesome" und zwar "soon" ** Ein Zeitsprung ... in jüngerer Vergangenheit ** Star Citizen soll jetzt auch noch dynamisch generierte Planeten bekommen. Natürlich wird sich dadurch alles noch ein wenig mehr verzögern, aber das muss sein damit es perfekt wird. Schließlich kann CR nicht auf sich sitzen lassen, dass No Man Sky sowas hat und sein Projekt nicht. ... Meine Reaktion; Ich weiß nicht mehr was ich davon halten soll. Auf einem Bar Citizen Event konnte ich direkt mit den Entwicklern reden und den Begeisterung für das Projekt ist schon ansteckend. Ich Depp kaufe tatsächlich noch mal ein Schiff. Angeblich ist viel mehr fertig als sie uns zeigen dürfen. Andererseits ist CIG bei der Entwicklung von Star Citizen in etwa so geradeaus wie ein hungriges Kind in einem runden Süßigkeitenladen. Außerdem gibt es erste Verluste in der Community. Viele sind inzwischen weg und bei ein paar davon glauben wir zu wissen, dass ihr neuer Rechner jetzt auf einer Wolke steht. Unfälle und Herzinfarkte passieren, das gehört zum Leben, trotzdem ist es traurig zu wissen das es Spieler gibt die Ihre geliebte Retailiator, Merchantman, etc. niemals im PU erleben durften. Nur weil Chris Roberts nicht mal 5 Minuten beim Thema bleiben kann, ohne direkt in die nächste Träumerei zu verfallen. Die Realität; Das Baby-Pu ist zwar online, aber die Entwicklung an sich stagniert schon wieder. Jetzt wurde nebenbei auch noch die Engine getausch, was wieder zusätzliche Zeit kosten dürfte. ** Die letzen Entwicklungen ** Chris Roberts will jetzt auch noch eine Survival-Mechanik im Spiel haben, weil es sonst auf den dynamisch generierten Planeten zu langweilig wird. ** Meine Reaktion ... mir reicht es endgültig. Die machen sich schon wieder Gedanken um Probleme, die sie nicht hätten, wenn sie nicht ständig aufs neue das Endziel verändern würden. Bei der nächsten Veranstaltung, bei der ich dabei bin, werde ich mir vorher Zuhause ein paar passende Fragen an CR aufschreiben. Nix mehr braver Fanboy, für CIG wird es jetzt Zeit zu liefern und zwar erst mal die Basics ... Bei aller Liebe zur Immersion, aber wie soll beispielsweise künftig ein Raumschiff be- und entladen werden? Sie wissen es nicht! Es mag ja schön sein, eine Freelancer oder von mir aus eine Caterpillar von Hand zu beladen, aber spätestens bei einer Hull B oder C hört der Spaß mit der Immersion auf. Wie wollen Sie es Spielern ermöglichen andere Schiffe aus der Gilde bei einem Überfall zu Hilfe zu rufen, wenn sie es nicht mal schaffen 10 Leute beim Spielstart in die gleiche Instanz zu bringen? Sie wissen es nicht! Was soll denn erst mit den Jumppoints werden? Gemeinsames springen in ein anderes System? Heimliches verfolgen eines anderen Schiffes? Die haben noch keinen Plan! Die bekommen es ja noch nicht mal hin, dass Spieler einen eigenen Navigationspunkt bestimmten können um sich irgendwo im Nirgendwo treffen zu können. Wie soll da erst Exploring funktionieren, wenn die nicht mal eine Karte hinbekommen. Aber über Survival-Mechaniken auf Planeten reden! So ein Bullshit! Bei Spielen wie "Ark" investieren Entwickler Jahre damit sowas auch nur halbwegs rund läuft und CR will das mal so nebenbei mitmachen .... scheiße, der soll sich endlich mal aufs Thema fokusieren. Spacesim war angesagt. Scheiß auf Shooter, Planeten und Survival, mir würde der Weltraum samt Raumschiffen und Stationen mit Handel und Bountyhunting schon vollkommen ausreichen. Chris Roberts hat den Kopf so sehr in den Wolken, dass er nicht bemerkt, dass sein Arsch inzwischen längst den Kontakt zum Boden verloren hat. Dabei hätten Leute wie ich doch nur gerne einmal "Wing Commander Privateer 3.0" ... bitte ... und Dankeschön! out of tapatalk
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  5. Ich kann wieder Dateien hochladen und möchte Euch einen schnelleren Einblick in meine grafischen Umsetzungen geben. Schon mehrfach geschrieben (siehe weiter oben), mir aber sehr wichtig: Ausdrücklich möchte ich die tolle Arbeit von SentryBot619 betonen. Ich habe lediglich die Grafiken nach meinem Geschmack gebaut. Jegliche technischen Umsetzungen sind nicht von mir, dass ist einzig der Verdienst von SentryBot619! Herzlichen Dank dafür an ihn! Herzlichen Gruß Sirch
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